Clubslalom MSC DR. Carl Benz Ladenburg 13.03.2016

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Mani der Oldi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mi Jun 10, 2009 14:46

Clubslalom MSC DR. Carl Benz Ladenburg 13.03.2016

Beitrag von Mani der Oldi »

Hallo liebe Slalomfreunde,

es geht wieder los.

Am 13.03.2016 veranstaltet der MSC DR. Carl Benz Ladenburg einen Clubslalom auf der Kartbahn in Nussloch.

Ausschreibung folgt sowie vom ADAC das Ausschreibungsformular vorliegt.

mfg

Manfred Eggert
Sportleiter
MSC Dr. Carl Benz Ladenburg
Tanja
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mo Feb 16, 2009 11:12
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom am 13.03.2016

Beitrag von Tanja »

Hallo liebe Slalomfahrer,

es ist soweit, die Ausschreibung und das Nennformular können auf unserer Homepage http://www.msc-ladenburg.de/ eingesehen und runtergeladen werden :)


Ausschreibung: http://www.msc-ladenburg.de/wp-content/ ... t-2016.pdf

Nennformular: http://www.msc-ladenburg.de/wp-content/ ... g-2016.pdf


Wir freuen uns auf euch :wink:

Tanja
(Nennbüro)
Aktuelle Nennliste für den Vatertags-Slalom auf http://www.msc-ladenburg.de/ im Forum
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom am 13.03.2016

Beitrag von polomann »

Nicht vergessen!
Am Wochenende ist Clubslalom des MSC Ladenburg in Nußloch!
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom am 13.03.2016

Beitrag von polomann »

Nicht vergessen! Am Sonntag ist es soweit!
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Jörg O.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 10, 2010 10:26
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Clubslalom MSC DR. Carl Benz Ladenburg 13.03.2016

Beitrag von Jörg O. »

...gibt es schon Ergebnisse vom Clubslalom gestern...konnte leider nicht antreten wegen techn. Defekt am Auto ?!
Hatte es gestern schon versucht bei http://www.s-timing.de, aber da scheint wohl der Wurm drin zu sein...
Antworten