Bundesendlauf / DJSM

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Bundesendlauf / DJSM

Beitrag von Reinhard Stoldt »

für diejenigen, die sich für die Ergebnisse unseres Nachwuchses interessieren hier die Bundesendlauf-Ergebnisse (Veranstalterseite bockt im Moment).
die Ergebnisse der DJSM sind auf der dmsj-Seite verfügbar.
Klasse I.pdf
(173.01 KiB) 416-mal heruntergeladen
Klasse II.pdf
(172.91 KiB) 385-mal heruntergeladen
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Bundesendlauf / DJSM

Beitrag von CodeRed »

Hallo Reinhard,

das ist klasse, hab mir schon nen Wolf gesucht :-D

Tolle Veranstaltung habt ihr da hingelegt! Riesen Personalaufgebot nur freundliche
Gesichter, reibungsloser Ablauf. Hätten wir die Mittagspause nicht gehabt und die
Wartezeit auf die Siegerehrung, dann wären wir um 15:00 Uhr schon wieder Zuhause
gewesen 8)
Die Location war vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt, aber man muss halt nehmen
was man bekommt!

Vielen Dank an Euch und das gesamte Team vom ADAC Hansa 8) 8) 8)

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Bundesendlauf / DJSM

Beitrag von Reinhard Stoldt »

CodeRed hat geschrieben: Die Location war vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt, aber man muss halt nehmen
was man bekommt!
Also mich hat die Location angesprochen und ich habe mich dafür eingesetzt als uns die Kartbahn Embsen vorübergehend weggebrochen ist.
Man konnte zu Fuß zum Hotel und die Teilnehmer an der DJSM konnten abends noch ein paar Stündchen zum Skilaufen gehen. :wink:

Die Strecke war ein bisserl eng, hatte aber interessante Kurven die mit einem konstanten Lenkeinschlag verbunden werden konnten. Aber die Feinheiten gingen vielleicht nur Udo und mir auf, die wir am Freitag zusammen annähernd 70 Runden zum Reifen anfahren zurückgelegt haben. :mrgreen:
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2163
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Bundesendlauf / DJSM

Beitrag von PumaTreter »

Ich fand besonders beeindruckend, dass am Samstag die Top 18 von 45 Teilnehmern nach den ersten Lauf innerhalb von einer Sekunde lagen. :shock:
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Bundesendlauf / DJSM

Beitrag von polomann »

Nach vier Wochen hat dann auch endlich mal der DMSB den Bericht zum DMSJ Endlauf der am Tag nach dem ADAC Endlauf stattfand ins Netz gebracht.
Der deutsche Meistertitel geht dieses Jahr nach Nordbaden an Selwyn Hochmann
http://www.dmsj.org/allgemein/dmsj-deut ... haft-2015/
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Antworten