1. Clubslalom MSC Siedenburg am 19.Juli 2015

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
fisherman
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo Feb 24, 2014 17:13

1. Clubslalom MSC Siedenburg am 19.Juli 2015

Beitrag von fisherman »

Hallo Nico,

wann folgt den der Streckenplan für euren 1. und 2. Clubslalom
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: 1. Clubslalom MSC Siedenburg am 19.Juli 2015

Beitrag von PumaTreter »

Moin,

es ist ungewöhnlich und mutmaßlich wenig zielführend hier Fragen zu einem Slalom zu stellen, zu dem der Veranstalter keinen Thread eröffnet hat. Besser den Veranstalter direkt anschreiben...
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
fisherman
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo Feb 24, 2014 17:13

Re: 1. Clubslalom MSC Siedenburg am 19.Juli 2015

Beitrag von fisherman »

Entschuldigung! :oops:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 1. Clubslalom MSC Siedenburg am 19.Juli 2015

Beitrag von EWO »

Hier der Link zur Veranstaltung für alle anderen die es interesseiert.
http://www.msc-siedenburg.de/club-slalom/

Falls du die Streckenskizze bekommst, stelle sie gern hier rein.

Gruß EWo
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 1. Clubslalom MSC Siedenburg am 19.Juli 2015

Beitrag von CodeRed »

Sehr unglücklich gelöst das Ganze!
Nennungsschluß 11.07, keine Nennung am VA Tag möglich.
Das wird warscheinlich daran liegen das man so kurzfristig nicht auf
das Veranstaltungsgelände kommt, aber für kurzentschlossene sowie die
Gruppe 1 ist das natürlich sehr schade, zu mal das Starterfeld, wenn
aktuell ja auch sehr überschaubar ist.
Wenn trotzdem noch was gehen sollte lasst es uns bitte wissen.
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: 1. Clubslalom MSC Siedenburg am 19.Juli 2015

Beitrag von heinzjabs »

Der Nennschluss wurde auf den 17.07. verschoben.
Das steht aber leider NUR auf der Startseite!
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: 1. Clubslalom MSC Siedenburg am 19.Juli 2015

Beitrag von Reinhard Stoldt »

der MSC Siedenburg hat seine erste Slalom-Veranstaltung durchgeführt. Das haben sie sehr gut gelöst. Die Strecke war super, in weiten Teilen an die NAC-Strecke angelehnt. Das Wetter war typisch Ahlhorn, hat aber die Veranstaltung nicht aus dem Tritt gebracht. Fahrerlager, Beschallung, allgemeine Organisation, Essen - alles top. Ein paar mehr Starter hätten sie schon verdient gehabt. Aber das kommt wohl dann im nächsten Jahr. :)
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: 1. Clubslalom MSC Siedenburg am 19.Juli 2015

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Reinhard Stoldt hat geschrieben:der MSC Siedenburg hat seine erste Slalom-Veranstaltung durchgeführt. Das haben sie sehr gut gelöst. Die Strecke war super, in weiten Teilen an die NAC-Strecke angelehnt. Das Wetter war typisch Ahlhorn, hat aber die Veranstaltung nicht aus dem Tritt gebracht. Fahrerlager, Beschallung, allgemeine Organisation, Essen - alles top. Ein paar mehr Starter hätten sie schon verdient gehabt. Aber das kommt wohl dann im nächsten Jahr. :)
So ist es !
33 Starter plus 11 Youngster am Vormittag und 31 am Nachmittag sind doch schon was für einen Veranstalter, der zum ersten Mal einen Clubslalom durchführt. Zumal die Anzahl der Prädikate noch überschaubar war. Das sollte sich bitteschön ändern im nächsten Jahr, denn gute Slaloms wie dieser hier müssen in die Wertung einiger Prädikate eingehen!
Reinhard, bitte vergrätz mir nicht die Teilnehmer der nächsten Ahlhorn-Termine, insbesondere der 08.08.2015 !!! Ein "typisch-Ahlhorn-Wetter" soll es dann eben nicht geben. Die Sonnenschirme sollen schon gepackt sein. :wink:

Mit besten Grüßen auch nach Siedenburg

W. Böhmann

( der endlich mal wieder mit einem Pokal nach Hause kam... :-D Danke, kleiner Löwe, dafür.)
Antworten