05.07.2015 ADAC KCL CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

05.07.2015 ADAC KCL CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Die Ausschreibungen und Informationen stehen auf der Homepage www.kcl-luthe.de unter Downloads, vorbehaltlich der Genehmigung durch den ADAC NSA, zur Verfügung.
Aus dem ursprünglichen Einzellauf ist nun eine Doppelveranstaltung geworden, da in Hildesheim die Veranstaltung ausgefallen ist und wir das nun ausgleichen wollen.
Die Teinahme ist nur durch Vornennung möglich, da die Veranstaltung auf einem militärischen Gelände statt findet und die Personalausweisnr. dem Sicherheitsdienst 1 Woche vorher zur Verfügung gestellt werden müssen.
Es wird vorraussichtlich auch einen anderen Streckenverlauf geben, als aus der Vergangenheit gewohnt. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Re: 05.07.2015 ADAC KCL CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Hallo liebe Slalom Fahrer
Aufgrund des anhaltenden Poststreiks sollten Anmeldungen nur noch per Mail abgegeben werden.
Ich habe heute Post erhalten die am 16.06.2015 abgeschickt wurde.
Es könnte aus diesem Grund nicht sichergestellt werden, dass die Teilnahme möglich ist. da wir nächste Woche Montag dem Sicherheitsdienst der Bundeswehr die Daten des Personalausweises mitteilen müssen.
Danach ist keine Teilnahme mehr möglich.
Uns sind da leider die Hände gebunden. Nichts desto trotz sind wir froh, dass wir euch so eine Strecke anbieten können.
Mit motorsportlichem Gruß
Benutzeravatar
Bohne325e
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: So Jul 22, 2007 15:57
Wohnort: 39646 Oebisfelde
Kontaktdaten:

Re: 05.07.2015 ADAC KCL CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Bohne325e »

Hallo

Besteht die Möglichkeit eine Nennungsliste online zu stellen,damit man sehen kann,ob die Nennung angekommen ist?

Grüße

Sven
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Re: 05.07.2015 ADAC KCL CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Ich werde versuchen heute Abend hier eine Meldeliste (Stand 24.06.2015) online zustellen.
Bin aber leider erst spät ca. 22.00 Uhr zu Hause.
Gebe mein Bestes.

Gruß Karsten
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Re: 05.07.2015 ADAC KCL CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Heute ist Post vom 17.06.2015 bei mir eingegangen. Wer die Nennung auch per Post verschickt hat und sich nicht in der Liste findet, sollte mir bitte unbedingt eine Nennung und die Anlage per Mail schicken.
Zuletzt geändert von Sportleiter-KCL-Luthe am Do Jun 25, 2015 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bohne325e
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: So Jul 22, 2007 15:57
Wohnort: 39646 Oebisfelde
Kontaktdaten:

Re: 05.07.2015 ADAC KCL CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Bohne325e »

Vielen Dank !!

Meine Nennung ist anscheinend auch nicht angekommen,obwohl ich sie mit der biber-post verschickt habe....
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Re: 05.07.2015 ADAC KCL CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Bitte alles per Mail an mich schicken.
webmaster@kcl-luthe.de

Gruß Karsten
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Re: 05.07.2015 ADAC KCL CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Update 28.06.2015 18.00 Uhr

Nennungsliste

Klasse 1a
Bierwirth Sebastian
Kutz Patrick

Klasse 1b
Brodhage Lisa
Hammann Jonas
Schnelle Pascal

Klasse 2a
Tilch Sebastian
Tilch Benjamin

Klasse 2b
Rother Thomas
Kobiela Blazej
Bähre Jörg
Schilling Siegfried
Heller Claus
Neugebauer Martin
Meyer Pascal
Ney Matthias
Meyer Kai-Uwe
Meyer Julian
Iwan Joshua
Schwiering Till

Klasse 2c
Wilharm Udo
Michusch Günter
Krings Stefan

Klasse 3a
Taylor Roy Roger
Büttinghaus Andreas
Tschander Christof
Bohn Sebastian
Brinkmann Rüdiger
Schmettan Jens
Gonschorek Ralf
Schmidt Maurice
Matzick Günter
Bohnsack Sven

Klasse 3b
Prochnow Stefan
Selle Marco
Hamburg Christian
Hildebrandt Stefan
Mulkau Gero
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 05.07.2015 ADAC KCL CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Plattgaspolo I »

Moin,

hier der link zum Wetter am 05.07. :

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0011863

Es sollen bis zu 32 Grad warm,.. nö, eher HEIß werden. Bringt genügend "Schutz Mittel" mit,
Sonnencreme, Sonnenschirme, Sonnenmützen, ect. und nicht zu "weiche" Reifen. :roll: :lol:

Roy

PS: Karsten, wenn Du die zeit hast, dann bitte nen LINK einstellen zu Donnerstag/Freitag über die aktuelle Starterliste,..
Danke
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Re: 05.07.2015 ADAC KCL CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

So die Ergebnisse sind online.
Nach einem super heißen Samstag mit Clubsport Kartslalom war es am Sonntag zum Autoslalom fast kühl 30° :wink: Luft, aber heißen Asphalt.
Ich glaube, das wir alles in allem eine gute Veranstaltung gesehen haben, die trotz der Hitze recht zügig verlief.
Rechtzeitig vor dem großen Unwetter haben wir um 18.00 Uhr das Gelände verlassen können und haben heute schon wieder alles an unserem Clubcenter verstaut.

Vielen Dank an die Fahrer die beim Zelt abbauen geholfen haben, als der Wind schon stark auffrischte.
Hier nun der Link für die Ergebnisse.

http://www.kcl-luthe.de/index.php/downloads

Gruß Karsten
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 05.07.2015 ADAC KCL CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo KCL'er,

dafür, dass ihr mit mehr oder weniger komplett neuer Mannschaft das erste Mal eine derartige Doppelveranstaltung aus CS-Kartslalom am Samstag und CS-Automobilslalom am Sonntag veranstaltet habt, war die Veranstalter-Performance ganz ordentlich. Sicher gibt es hier und da noch Verbesserungspotential, aber darüber schnacken wir dann hoffentlich in kleiner Runde bei euch im Vereinsheim.
Mir hat es Spaß gemacht, bei euch "Gast-Rennleiter" spielen zu dürfen. Macht weiter so. :!:

Gruß
Uwe

@ all: Das aktuelle MWP-Zwischenergebnis habe ich gerade an den Webmaster gesendet. Ich hoffe, dass er es morgen online stellt.
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: 05.07.2015 ADAC KCL CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Stefan H. »

Hallo,

auch als Teilnehmer vielen Dank das ihr euch die Mühe gegeben habt und bei dieser Affenhitze die VA durchgezogen habt.

Mit dem Gelände habt ihr ein ganz tolles Potential für ein eigenes Streckenlayout.

Ich würde mich freuen auch zukünftig mehrmals pro Jahr nach Wunstorf fahren zu dürfen. :mrgreen:

Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Antworten