Kumho bei EWO-Motorsport

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Kumho bei EWO-Motorsport

Beitragvon EWO » Di Mai 12, 2015 13:28

Ab sofort könnt ihr Kumho Semis bei EWO-Motorsport beziehen.
Die Listenpreise entsprechen dem deutschen Standard des Herstellers.
Sonderangebote sind grundsätzlich möglich, dazu mich bitte persönlich ansprechen.

http://www.sportreifen.com/Kumho/Kumho.htm

V70.jpg
V70.jpg (10.14 KiB) 49205-mal betrachtet
Benutzeravatar
EWO
Official Forum Member
 
Beiträge: 8000
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: Kumho bei EWO-Motorsport

Beitragvon Roawdy » So Mai 24, 2015 10:03

Moin,
schön :) , im Prinzip bin ich mit den Reifen sehr zufrieden :-D . Nach ca. 500m entwickeln sie bei mir im Slalom Gripp, nach 1000m kleben sie :mrgreen: . Beim einem südwestfälischem Clubsportevent fuhren alle in meiner Klasse mit ihnen herum, außer dem 12Zoll Mini.....für ihn gibt es keine :? .
Dennoch habe ich ein Problem.
viewtopic.php?f=5&t=6925&p=87565#p87565
Hier hat noch keiner geantwortet......auch der gleichzeitig angeschriebene KUMHO-Rennservice nicht...Service :roll:
Ähnliches Verschleißverhalten der V700 habe ich in abgeminderter Form auch an anderen Fahrzeugen quer durch alle Konzepte in abgemilderter Form gesehen.
Ratlose Grüße
Kalle
Roawdy
Official Forum Member
 
Beiträge: 800
Registriert: Do Nov 03, 2011 09:57
Wohnort: Düren


Zurück zu Clubslalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste