2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 2015

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von CodeRed »

EWO hat geschrieben: Sportlich gesehen: Hut ab Ditmar.
Du hast bei dem eher etwas junge dynamische Helden gebaute Kurs den Gesamtsieg davongestohlen, wenn ich richtig über die Liste gehuscht bin.
Sah auch wirklich ordentlich aus was du mit dem Golf da hingezirkelt hast.
....so sieht das Ganze dann aus wenn man wieder Zuhause ist :lol: Da fehlt sogar noch
die 3 kg Salami auf dem Bild :shock: :shock:

Schlecht fürs LG, ganz schlecht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

IMG_2173.jpg
IMG_2173.jpg (162.67 KiB) 8960 mal betrachtet
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
DMS
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: So Jul 14, 2013 01:07
Wohnort: Kiel

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von DMS »

@ CodeRed

...du Angeber...

Ich hab heut morgen den Korb in unseren Aufenthaltsraum gestellt und den gütigen Geber gespielt. Eine Stunde später sah es so aus (s.u.). Die Jungs aus der Werkstatt haben sich gefreut und ich war den ganzen Anti-Veganen-Kram von der Backe. :roll:
Aber trotzdem war es eine schicke Idee, mit den Geschenken und Preisen.

Am Rande möchte ich mich auch nochmal bei allen Helfern bedanken. Gleichzeitig aber auch tadel loswerden.
Warum zum himmeldonnerwetter setzt man sich ohne Mütze/Kappe in die Sonne, trinkt nichts und weiß um seinen schwachen Diabetiker-Kreislauf, ohne zu handeln?
Ich fand die Aktion des Streckenposten wirklich grob fahrlässig, auch wenn ich ebenfalls froh bin, dass er wieder auf'm Damm is'.
Und dann konnte letztendlich unser Karsti nicht mal mehr starten. Ziemlich schade... :cry:

Beste Grüße
Daniel der Samariter
Dateianhänge
Samariter
Samariter
Preise.jpg (115.63 KiB) 8949 mal betrachtet
Bild
...Stillstand ist Rückstand...
renner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 12, 2011 18:45

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von renner »

Golfer100
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: So Jan 23, 2011 11:27
Wohnort: Neumünster

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von Golfer100 »

Hallo !
Toller Bericht im Holsteinischen Courier ( siehe renner`s link)
Wenn jemand einen Bericht in den Kieler Nachrichten findet, immer her damit !
Gruß
Klaus
PS : Daniel , ich hab noch versucht mit dem Slalomleiter das mit Karsten zu regeln . Leider aber ohne Erfolg , da der Trainingslauf
schon beendet war . Auch wollte man nicht irgendwelchen Ärger herauf beschwören.(Verständlich)
SEMA-Motorsport

Re: 2. ADAC -Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 2015

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Auf jeden Fall war dieser Slalom rekordverdächtig. Mit insgesamt 801 Strafsekunden (wenn ich mich bei der Vielzahl der Werte nicht vertippt habe), sollte man über einen Eintrag in das Guinnessbuch der Rekorde nachdenken. Frei nach dem Motto: Wer bietet mehr? :mrgreen: Es zeigt aber auch, welche Schwerstarbeit die Sachrichter für uns leisten mussten.
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 2. ADAC -Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 2015

Beitrag von CodeRed »

SEMA-Motorsport hat geschrieben:Auf jeden Fall war dieser Slalom rekordverdächtig. Mit insgesamt 801 Strafsekunden (wenn ich mich bei der Vielzahl der Werte nicht vertippt habe), sollte man über einen Eintrag in das Guinnessbuch der Rekorde nachdenken. Frei nach dem Motto: Wer bietet mehr? :mrgreen: Es zeigt aber auch, welche Schwerstarbeit die Sachrichter für uns leisten mussten.

Bei dir mussten die Sachrichter ja nicht so viel laufen, du hast die Pylonen und Tore
ja weiträumig umfahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich sag nur Clubjacke :lol:
Deine Frau ist jedenfalls deutlich dichter dran :-D

Aber Spaß beiseite. Der Kurs war schon eine echte Herausforderung für Fahrer
und auch Sachrichter, nicht nur wegen der gefallenen Pylonen, es mussten ja auch noch
die Runden gezählt werden.
Dann fährt auch noch 69 mal ein weißer Youngster Corsa an dir vorbei :x Halleluja :lol:
Da muss im nächsten Jahr Veränderung her um das ganze System zu entlasten.
Bild
codered-slalom.de
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von CodeRed »

...für unseren veganen Opelfahrer :lol:

@Daniel, sei nicht böse der musste jetzt sein :oops:
animals are friends not food.gif
animals are friends not food.gif (26.13 KiB) 8839 mal betrachtet
hoffentlich gibt es nicht noch mehr was du uns mitteilen musst :shock:

Ich hau mich hier gleich weg :lol: :lol: :lol:

see you
Bild
codered-slalom.de
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von Plattgaspolo I »

Moin,

ich habe mir erlaubt das "ganze" vom Sonntag sacken lassen und wollte sehen wie die nachträgliche "Resonanz"
zu dem 2. ADAC Mittelholstein Club Slalom überhaupt angekommen ist. Wie man mich hier "kennt", weiß man
auch das ich immer OFFEN bin und nicht scheue meine Meinung zu sagen.
Wer sich im nachherein auf dem "Schlips getretten" fühlt muss damit Leben.

Die Veranstaltung : Im großen und ganzen ist die VA GUT gelaufen. Intern gibt es sicherlich (immer)
einiges zu verbessern oder zu ändern. Ich bedanke mich im Namen des MSC Neumünster für die bisweilen
positive Kritik. Trotzdem würde ich auch gerne über eventuelle negative Kritik freuen, wie ich auch im letzten
Jahr drum gebeten hatte, von Besuchern, Fahrer und aus der Organisation, um auch informiert zu sein.

Die Streckenposten : Auch hier im Namen des MSC Neumünster möchte ich mich für die allgemeine Hilfe
und Unterstützung im vorwege und am Tag der VA ganz, ganz HERZLICH bedanken. Dank an die die zwar ohnehin
vorort waren, aber gerade an die die sich "Extra" einen weiten Weg machen mussten (z.B. Fehmarn) um uns helfen
zu können. (Preis für die weiteste Anreise hat gefehlt :roll: :lol: ).

Der Streckenposten: Auch wenn ich den gleichen gedanken hatte wie Daniel es beschrieben hatte, da wir im
nach herein über die Medizinische vorgeschichte des jungen Mannes information bekamen, ist trotzdem Dank angesagt.
Wir Wissen doch auch wie wir so manches mal "Ticken" wenn wir weh wehchen haben und TROTZDEM zur Arbeit gehen
oder Dinge tun, die für uns nicht GUT ist. War wohl ein "saublöder Zufall" das es unsere VA traf.
Am Sonntag ging es ihm aber schon wieder GUT,.. trotzdem weiterhin gute Genesung.

Image sorgen hatten wir, so auch der heran gefahrene Geschäftsführer der Fa. Voigt nachdem bekannt wurde das der Rettungshubschrauber auf dem Gelände gelandet war. In der Hoffung das auch hier nicht die Maus zum Elefanten wird
und das ganze nicht zu sehr überbewertet wird.

@Ditmar. Danke für Deine "hier" offene Einschätzung unsere Organisation. Wir stehen uns schon NICHT im Weg sondern
sind manchmal "andere" Meinung und machen auch ALLE mal Fehler. Kommt in den besten Familien vor. Die Energie von
der Du sprichst geht bei jedem "Verloren" der "viel" machen MUSS. :wink:
Das ist meine Kritik. :mrgreen:

Dank an alle die bei uns genannt und gefahren sind und Glückwunsch an die die sich gefreut haben doch etwas mehr als üblich "ABGESAHNT" zu haben. 8) :lol: :lol:

Grüße,.. Roy
Zuletzt geändert von Plattgaspolo I am Do Jul 02, 2015 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von CodeRed »

wäre schön wenn hier mal jemand ein bisschen aufräumt!

Das hat der Rest des Teams um den MSC Neumünster nicht verdient!
Es war nach wie vor ein schöner Sonntag!

Gruß Ditmar


Anmerk v. Admin: Gute Idee. Mach ich gleich mal.... Aber das mir hinterher niemand meckert das ich sein posting editiert oder gelöscht habe.
Bild
codered-slalom.de
Slalomfranzose
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 57
Registriert: So Jun 23, 2013 17:57

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von Slalomfranzose »

Hallo Liebe Slalomgemeinde
Nach dem hier ja Gott sei Dank etwas Ruhe eingetreten ist,möchten auch wir uns bei den Neumünsteranern
für die tolle Veranstaltung bedanken.Ich denke das es eine positive Veranstaltung war, wir für unseren Teil können uns keineswegs
über irgend etwas beschweren,ausser das Gaby ohne Servo sehr viel zu tun hatte.Also vielen Dank an die Streckenposten,das Orgateam, die Toilettenfrau
Ingo :-D :-D :-D ,dem Hilfsmoderator Ditmar ( dessen Moderation sehr unterhaltsam war :-D :-D :-D ) und alle anderen die wir vergessen habe.
Ich hoffe wir sehen uns alle in Schleswig wieder und haben wie gewünscht sehr viel Spass auf der Veranstaltung vom AC Schleswig am Sonntag.
Liebe Grüße Gaby und Hans
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von EWO »

Auch wenn die Strecke kein Rennslalom war, so ist doch selektiv und sehr anspruchsvoll und auch sicher genug gesteckt gewesen.
Im Vergleich zum letzten Jahr aus meiner Sicht besser.

Es gab keine mir bekannt gewordenen "Ausrutscher" ins Grüne oder gegen etwas Hartes.
Und die Optimierung von Risiko und Spaß sollte auch immer Ziel eines Parcours sein.
Das ist dem spontan am Samstag noch agierenden Team im Vorwege gelungen.

Danke dem MSC NMS für eine entspannte VA und eine angenehme Atmosphäre vor Ort.
Macht weiter so !!
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von Plattgaspolo I »

Hinweis vom ADMIN
Hier stand das letzte Posting von plattgaspolo, er wurde daraufhin gesperrt. Es enthielt Beleidigungen und daher habe ich es gelöscht !


Ich hatte oben den ganzen Salat aufgräumt und nun kam leider noch eine dickere Soße.
Ich habe den user im Forum gesperrt. By the way, auch der Club MSC Neumünster distanziert sich deutlich von allen hier zu lesenden des Clubkollegen.

Das ist wohl auch im Sinne des Sports der richtige Weg.
Allen Neumünsteranern möchte ich zureden weiter so zu machen.
Diese Art Veranstaltungen brauchen wir auch weiterhin, am liebsten noch mehr :wink:
Benutzeravatar
Mantahari
übt Schreiben
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 30, 2014 19:07

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von Mantahari »

Mir hat die Veranstaltung als Zuschauer gut gefallen, der Wettergott wurde auf jeden Fall im Vorfeld gut bestochen :lol:
Da ich mich an allen Ecken und Enden festgeschnackt habe, hier nur eine winzig-kleine Fotogalerie der Klasse 3:

Neumünster 2015

Liebe Grüße an alle, die da waren!
Ich freu mich immer, die "üblichen Verdächtigen" zu treffen, ihr seid ein netter Haufen! :-D :-D :-D
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von EWO »

Mantahari hat geschrieben:
Neumünster 2015
Der Link geht leider nicht.
Bitte check das mal.
Antworten