2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 2015

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Golfer100
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: So Jan 23, 2011 11:27
Wohnort: Neumünster

2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 2015

Beitrag von Golfer100 »

Hallo und Moin Moin !
Es darf genannt werden für unseren 2. Clubslalom "Mittelholstein" des MSC Neumünster !
Hier findet Ihr alles was Ihr braucht :

http://www.msc-neumuenster.de/Automobil ... alom-2015/

Wir hoffen auf rege Teilnahme.
Einsteiger sind herzlich willkommen.
Gruß
Hans Peter und Klaus
handyman

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von handyman »

schon erledigt :P
Golfer100
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: So Jan 23, 2011 11:27
Wohnort: Neumünster

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von Golfer100 »

Moin !
Die Aktuelle Nennliste ist dort auch hinterlegt !
Gruß
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von Plattgaspolo I »

Golfer100 hat geschrieben:Moin !
Die Aktuelle Nennliste ist dort auch hinterlegt !
Gruß
Moin,

wo denn :?: :?:

hier : http://www.msc-neumuenster.de/.cm4all/i ... .pdf?cdp=a

oder hier: http://www.msc-neumuenster.de/Automobil ... alom-2015/

Roy
Benutzeravatar
Marco Sander
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 20
Registriert: So Okt 12, 2014 07:19

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von Marco Sander »

Oh da habt ihr mich in der Liste irgendwie falsch einsortiert, 1B darf ich leider nicht mehr fahren. :wink: Bin seit diesem Jahr in der 2B unterwegs. :)
Golfer100
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: So Jan 23, 2011 11:27
Wohnort: Neumünster

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von Golfer100 »

Marco Sander hat geschrieben:Oh da habt ihr mich in der Liste irgendwie falsch einsortiert, 1B darf ich leider nicht mehr fahren. :wink: Bin seit diesem Jahr in der 2B unterwegs. :)
Hallo Marco.
Da hat wohl der Fehlerteufel zugeschlagen ... Ich habe es soeben geändert . Muß nur noch veröffentlich werden .
Was ist mit Carlo ? Dort ist die 1b angekreuzt.
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von Plattgaspolo I »

Marco Sander hat geschrieben:Oh da habt ihr mich in der Liste irgendwie falsch einsortiert, 1B darf ich leider nicht mehr fahren. :wink: Bin seit diesem Jahr in der 2B unterwegs. :)
Moin Marco,

sicherlich werden die von Dir angegebenen Daten übernommen. Solltest Du die Daten in der Nennung richtig
eingetragen haben (2b),.. dann bitte ich, wegen diesem "Fehler" vielmals um Entschuldigung. :oops:

Trotzdem möchte ich Dich bitten, der Sicherheit wegen, Dich direkt an den verantwortlichen über die Kontakt Adressen die in der Ausschreibung diesbezüglich "Meldung" zu machen. Die Postings hier im Forum werden nicht immer gelesen.
Bitte um Verständnis,.. Danke,

Roy
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von Plattgaspolo I »

na sowas, hat sich wohl grad überschnitten,.. :roll:

Roy
Benutzeravatar
Marco Sander
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 20
Registriert: So Okt 12, 2014 07:19

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von Marco Sander »

Golfer100 hat geschrieben:
Marco Sander hat geschrieben:Oh da habt ihr mich in der Liste irgendwie falsch einsortiert, 1B darf ich leider nicht mehr fahren. :wink: Bin seit diesem Jahr in der 2B unterwegs. :)
Hallo Marco.
Da hat wohl der Fehlerteufel zugeschlagen ... Ich habe es soeben geändert . Muß nur noch veröffentlich werden .
Was ist mit Carlo ? Dort ist die 1b angekreuzt.
Super, dann passt jetzt alles, danke. :) Carlo ist in der 1B richtig, der hat 1 Jahr später angefangen.
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von Plattgaspolo I »

Moin.

Liebe Slalom Kollegen,

habe hier noch eine GUTE Nachricht zur Veranstaltung. Wir haben, was in der Vergangenheit bei einigen VA's
selten geworden ist, Zeichnen wir in der Ausschreibung mit Pokalen den Gesamtsieger und den Tages
Schnellsten Einzel Lauf aus.

Ich habe mir erlaubt, einen Sponsor (Spender) zu finden, der diese VA vom MSC Neumünster "Interessanter" macht.

Zusätzlich zu dem Gesamtsieg bekommt der Gewinner einen Gutschein von der Firma AUTOTEILE-SUED, Neumünster,
eine Übernachtung im Stadt Hotel in Eckernföhrde im Werte von € 130-150,- (2 pers.) Somit könnte der jenige ein
Wo-ende an der schönen Ostsee verbringen. :-D

Der Tagesschnellster Lauf wird mit einem "Präsentkorb" im Werte von ca. € 50,- Honoriert, auch von der
Firma Autoteile-Sued, 24539 Neumünster,.. :-D
Nochmals "ZUSÄTZLICH" Spendet dieser Sponsor für beides, von einem Blumenhändler, zwei Siegerkränze.
(Hoffe das diese ECHT sind,.. :roll: :lol: :lol: ) Das finde ich sehr "Spendabel". 8) 8)
Zwar noch nicht in der Ausschreibung, werden diese Preise in einem Bulletin veröffentlich werden.

Ich bitte auch, aus unseren gelungenen Flyer, die weiteren Spender Beachtung zu schenken.
Sobalb ich diese Flyer in Händen habe, werde ich sie verteilen.
http://www.msc-neumuenster.de/.cm4all/i ... .pdf?cdp=a

Falls es weitere "NEUIGKEITEN" geben wird,.. dann Melde ich mich hier noch mal.

In Persönliche Sache : Für den Fall des Falles, das ich den Gesamtsieg sowie Tagesbestzeit "Erfahre", werde ich aus Fairness Gründen auf die Sachpreise verzichten und sie werden an den nächsten weiter gegeben.
Letztes Jahr hat ein Sportkollege aus der 2a den Gesamtsieg errungen,.. also der Versuch ist's doch WERT. 8) :-D :-D

Roy
Zuletzt geändert von Plattgaspolo I am Mo Mai 25, 2015 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von EWO »

Bevor es hier im forum wildwuchs gibt...
Ich habe die links zu den sponsoren rausgenommen.
Benutzeravatar
Konopka-Motorsport
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 07, 2014 14:08
Wohnort: Appen
Kontaktdaten:

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von Konopka-Motorsport »

Na das klingt doch super mit den Preisen ! Bestimmt für einige ein extra Anreiz
Rennen werden auf der Strecke ausgetragen und nicht woanders!
handyman

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von handyman »

hallo roy, schöne idee mit den sonderpreisen, gibt es auch einen für den tagesschlechtesten???? :mrgreen:
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von Plattgaspolo I »

handyman hat geschrieben:hallo roy, schöne idee mit den sonderpreisen, gibt es auch einen für den tagesschlechtesten???? :mrgreen:
Moin allerseits,.. :-D

Ja Bernd, den "Einfall" hatte ich auch schon und habe auch dann gleich an DICH gedacht ( :roll: :lol: Scherz).
Dem gebe ich Persönlich eine Rennwurst aus, falls noch welche da sind (ohne Bart :lol: ).

War heute nachmittag unterwegs,.. "beteln". Habe noch "Spender" gefunden (ohne mit Spaten zu "Graben"). :roll:

Es werden NOCH für die Gruppensieger 1+2+3 und für ALLE Klassensieger Sachpreise zusätzlich vergeben.
Selbstverständlich auch für die Klassensieger des Youngster Cup's, damit sie nicht NASE machen sollen,.. Ehrensache.
Weiß zwar noch nicht was, da es eine Überraschung sein soll, aber ich "Leier" denen das noch eher aus dem Kreuz.
Ab Montag kann ich mehr veraten.
Lohnt sich auf jedemfall zu Nennen : http://www.msc-neumuenster.de/Automobil ... alom-2015/

Aktuelle Vorläufige Nennliste : http://www.msc-neumuenster.de/.cm4all/i ... .pdf?cdp=a

Wir sehen uns,.. mitten im Herzen Schleswig-Holstein's am 28.06. 15.

Gruß,.. Roy
Das wird dann vorort ein "Wildwuchs" geben,.. :shock: :lol: freue mich schon.
handyman

Re: 2. ADAC Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 28. Juni 20

Beitrag von handyman »

danke roy, alte weggenosse,daß du an mich gedacht hast.nunja, habe leider es bis heutzutage nicht geschafft die rote laterne zu erringen. leider --liegt vielleicht daran,daß mein motor nicht getunt ist :lol:
habe schon bei euch genannt :-D

gruß bernd
Antworten