Slalomtraining Neuss

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Sebes
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: So Mär 01, 2015 14:08
Wohnort: Marl

Slalomtraining Neuss

Beitrag von Sebes »

Hallo zusammen,

ist jemand von euch morgen beim Slalomtraining in Neuss dabei?
Veranstalter ist die Scuderia Solagon e.V., los geht es um 8.30Uhr mit der Abnahme.
Evtl. lernt man sich ja mal persönlich kennen.

Grüße

Sebastian
Benutzeravatar
EifelYeti
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 05, 2014 08:28
Wohnort: Köln

Re: Slalomtraining Neuss

Beitrag von EifelYeti »

Hallo Sebastian.....
Ich zum beispiel bin morgen dabei in Neuss.........
Hab nen Roten Kleinwagen der Marke Ford.........
Und Du ? Oder bist du als Zuschauer vor Ort ? Freue mich schon drauf wieder neue Leute kennenzulernen und die bereits bekannten wiederzutreffen
Freu mich schon wie Bolle das es endlich wieder Losgeht bei uns.......und was die "Verbesserungen" meiner "Karre" so bringen........

P.S........Setze solche Beiträge besser in den "Smalltalk" bereich......da kann mann ruhiger drauflosschreiben , im bereich Clubsport sollten nur Clubsportsachen
gepostet werden und das Training in Neuss ist ja keine reine clubsportsache.......

mfg Ralf......
Sebes
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: So Mär 01, 2015 14:08
Wohnort: Marl

Re: Slalomtraining Neuss

Beitrag von Sebes »

Hallo Ralf,

für mich ist es das erste Slalomjahr überhaupt. Ich fahre einen schwarz-weißen Peugeot 206.
Ich freue mich ebenfalls darauf dich und überhaupt weitere Gesichter aus dem Slalomsport kennen zu lernen.
Na dann sage ich mal bis morgen!

@Moderator: kannst du meinen Beitrag bitte in den Small Talk Bereich verschieben? Vielen Dank.

Grüße

Sebastian
Antworten