Absage Clubsport Slalom AC Maikammer/MC Haßloch

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Jörg O.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 10, 2010 10:26
Wohnort: Rheinland Pfalz

Absage Clubsport Slalom AC Maikammer/MC Haßloch

Beitrag von Jörg O. »

Heute morgen musste ich auf de Seite von motorsportpfalz.de feststellen daß die beiden Clubsport Slalomläufe des AC Maikammer und MC Haßloch ( ADAC Pfalz ) auf dem Polygongelände in Speyer NICHT stattfinden !
Weiß da jemand was drüber warum die jetzt plötzlich storniert wurden...eigentlich schade .
Denn so gibt es in RP dieses Jahr in der Clubslalommeisterschaft echte Schmalkost mit NUR 4 Läufen...zumal der SCS Herxheim wohl auch keine Veranstaltung 2015 auf die Beine stellt.

Gs, Jörg
Jörg O.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 10, 2010 10:26
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Absage Clubsport Slalom AC Maikammer/MC Haßloch

Beitrag von Jörg O. »

...so, wenn die Info stimmt die ich jetzt habe, so gab es da einen Einspruch im Stadtrat Speyer GEGEN die Nutzung des Polygongeländes als "Motorsportarena". Es soll aber schnellstmöglich eine Sitzung zu dem Thema mit den Verantwortlichen und Interessenten geben um das zu klären.
Super...will aber mal schwer hoffen daß man sich da doch noch einig wird...wäre sehr schade drumm !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Absage Clubsport Slalom AC Maikammer/MC Haßloch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Wir alle hoffen, dass die Sache ein gutes Ende nimmt.

Aber eines ist damit auch klar :

In der Saison 2015 wird das nichts mehr auf diesem Gelände.

Die dazu notwendigen Arbeiten am Baumbestand dürfen nämlich nur von November bis Februar durchgeführt werden.

Wir werden sehen, sprach der Taube zu dem Blinden ...

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Jörg O.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 10, 2010 10:26
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Absage Clubsport Slalom AC Maikammer/MC Haßloch

Beitrag von Jörg O. »

...vielen Dank Hans für Dein Statement zu der Angelegenheit .
Ich denke mal das Thema war gestern auf der Hauptversammlung in Frankenthal auch aktuell und wurde entsprechend diskutiert...
Antworten