19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

DR. Escher
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Fr Apr 16, 2010 20:24
Kontaktdaten:

19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von DR. Escher »

Hallo liebe Hütchenracer,
am 19.04.2015 findet unsere Clubsportslalom-Doppelveranstaltung statt. Dazu möchte ich alle herzlich einladen. Wir haben die Anregungen hier im Forum aufgegriffen und werden klassenweise die Veranstaltungen direkt nacheinander fahren lassen :wink: :!: . Wir sind gespannt, wie das so klappen wird.

Zusätzlich hier noch ein paar Info's:

Nach jetzigem Stand der Dinge wird wieder zu jeder vollen Stunde ein Tor (Stiefelholz) durch die militärische Wache zur ein- bzw. Ausfuhr geöffnet. Bitte beachtet dieses für Eure Anreiseplanung.
Es wird wieder nötig sein, eine Personenliste zu erstellen, aber das kennt Ihr ja bereits. Die Liste wird in kürze als Anhang an die Nennungen zusammen mit den Ausschreibungen auf unserer HP http://www.cmwunstorf.de zum Download bereitstehen.
Da der Youngster-Cup wieder bei uns zu Gast ist, müssen wir die Teilnehmerzahl auf 50 pro VA begrenzen.

Natürlich werden wir Euch wie immer auf dem Laufenden halten.

LG

Uwe D.
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: 19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Stefan H. »

Hallo Uwe,

vielen Dank für die klassenweise Startreihenfolge !!! Das erspart sehr viel Wartezeit und ist familienfreundlicher.

Meine 2 Bratwürste esse ich natürlich trotzdem ! Wir freuen uns auf eure tolle Veranstaltung ! :mrgreen:

Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Uwe Bartels »

DR. Escher hat geschrieben: Die Liste wird in kürze als Anhang an die Nennungen zusammen mit den Ausschreibungen auf unserer HP http://www.cmwunstorf.de zum Download bereitstehen.
Hallo Sportfreunde,

wenn mein Spochtleiter mir die entsprechenden Dateien zugeschickt hat, werden natürlich auch alle Teilnehmer, die uns ihre E-Mailadressen genannt haben, wieder mit den notwendigen Unterlagen beschickt.

Weitere Interessenten schicken mir bitte eine E-Mail. Dann nehme ich euch in meinen Verteiler mit auf.

Gruß
Uwe B.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Sportfreunde,

unser Webmaster hat es geschafft, die Ausschreibungen und Nennformulare auf unserer Homepage zum Download bereitzustellen.
http://cmwunstorf.de/downloads/ausschreibungen/
Skizzen vom 980 Meter-Parcours (nicht maßstabgerecht!) können auch schon einmal studiert werden.

Gruß
Uwe B.
DR. Escher
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Fr Apr 16, 2010 20:24
Kontaktdaten:

Re: 19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von DR. Escher »

So liebe Leute,
hier ein kleiner Zwischenstandsbericht:
Die Unterlagen sind genehmigt zurück vom genehmigenden Amt der Bw und liegen jetzt bei der Geschwaderführung zur Unteschrift vor. Die Arbeit vom letzten Jahr scheint sich ausgezahlt zu haben.
Nach wie vor deutet alles auf einen Einlaß zu jeder vollen Stunde hin.
Nennungen die z.Zt vorliegen:

1a - 0
1b - 1
2a - 2
2b - 6
2c - 0
3a - 7
3b - 4

ges. 20

Es sind also noch 30 Plätze frei. Mehrere Anfragen liegen bereits vor, Autos sind aber noch nicht ganz fertig.

Jetzt wisst ihr erst einmal Bescheid. Die Maschinerie ist so langsam am hochfahren.

Bis denne

Uwe D.

http://www.cmwunstorf.de
DR. Escher
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Fr Apr 16, 2010 20:24
Kontaktdaten:

Re: 19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von DR. Escher »

Hi Hütchenracer, hallo Schrauber und unentschlossene,

nur noch 25 Plätze frei.

Kuckst Du unten :!: :!:

1a - 0
1b - 1
2a - 2
2b - 10
2c - 0
3a - 8
3b - 4

ges. 25

Uwe D.

http://www.cmwunstorf.de
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Uwe Bartels »

Man könnte auch sagen "Schon 25 Plätze gebucht!"
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo,

hier ein kleines Update zum Nennungseingang:
1a 1
1b 0
2a 3
2b 12
2c 0
3a 9
3b 5
ges 30

Dr. Escher wartet noch auf die eine oder andere Nennung.
Bitte nicht vergessen: Nennungen am Veranstaltungstag sind nicht möglich!

Gruß
Uwe
DR. Escher
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Fr Apr 16, 2010 20:24
Kontaktdaten:

Re: 19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von DR. Escher »

Hallo zusammen,

hier ein neuer Zwischenstand:

1a - 0
1b - 1
2a - 3
2b - 15
2c - 0
3a - 15
3b - 6

ges. 40

Also, wer jetzt noch nicht genannt hat... es wird Zeit! 10 Plätze sind noch zu vergeben. Bitte daran denken:
Am 15.04.2015 ist bereits Nennungsschluß :!:

Bis denne

Uwe D.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Hütchen-Racer,
(insbesondere die, die für unsere Veranstaltung bereits genannt haben)

mich erreicht soeben eine Information der BW, die es erforderlich macht, unsere bisherige Planung zu ändern:

Die Zufahrt zum Slalomgelände kann nicht über das bisherige Tor 6 (Stiefelholz) erfolgen. Wir müssen über die Nebenwache Klein Heidorn auf den Fliegerhorst fahren. Zur Programmierung von Navis bitte eingeben: Heidorner Str. 87, 31515 Wunstorf. Im Stadtgebiet Wunstorf bitte der Beschilderung "Fliegerhorst" folgen, dann direkt am Ortsausgang von Klein Heidorn von der Durchgangsstraße rechts durch die Nebenwache Klein Heidorn auf den Fliegerhorst fahren. Auf dem Fliegerhorst werden wir dann eine Beschilderung zum Veranstaltungsgelände anbringen.

Näheres dann später hier und per E-Mail an alle Teilnehmer, die ihre E-Mailadresse auf der Nennung angegeben haben. Ich werde unseren Webmaster bitten, auf unserer Club-Homepage http://www.cmwunstorf.de eine Routenplanung einzurichten.

Die bisherigen Regelungen mit den Listen aller Teilnehmer incl. Pers.-ausweisnummer bleiben bestehen (siehe Anhang zum Nennformular). Zuschauer sind (leider) weiterhin nicht gestattet.

Gruß
Uwe Bartels
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Uwe Bartels »

Ich nochmal!

Alle Teilnehmer, die auf ihrer Nennung ihre E-Mailadresse angegeben haben, sind von mir jetzt auch per Mail informiert worden (Nennungsstand von heute 20 Uhr). Einige Zeilen aus dieser Mail füge ich hier für alle anderen Teilnehmer ein:
Auf unserer Club-Homepage unter http://cmwunstorf.de/achtung-wichtige-a ... ochenende/ ist eine Routenbeschreibung in Google-Maps eingerichtet.

Da wir jetzt schon bei mehr als 50 Nennungen sind, werden wir unter Umständen wohl nicht vollständige Nennungen und nicht bezahlte Nennungen am Mittwoch nach 18:00 Uhr (Nennschluss) aussortieren müssen. (Auf einigen Nennungen sind Doppelstarter angegeben, für die aber zum Teil noch keine Original-Nennung eingegangen ist.) Über das weitere Vorgehen werden wir euch auch auf diesem Wege informieren.

Gruß
Uwe

Nachsatz: Achtung! Im Stadtgebiet Wunstorf gibt es an der Fußgängerampel am Rathaus (zwischen den Kirchen) einen ROTLICHT-Blitzer :!:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Hütchen-Racer,

nach diversen Telefonaten mit "Dr. Escher" haben wir jetzt wohl alles Wichtige für die Teilnehmer unserer Veranstaltung in trockenen Tüchern. Wir haben alle bis heute 18:00 Uhr vorliegenden Nennungen angenommen. Alles was jetzt noch kommt, können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Uwe D. erstellt gerade die Teilnehmer- und Helferlisten (incl. Clubsport-Kartslalom am Samstag) für den Kaskdt., die müssen wir Donnerstag bis Mittag abgeben.

Vorläufiger Zeitplan:
Parcoursbesichtigung 7:00 Uhr bis 8:15 Uhr
Youngster-Cup Start um 8:30 Uhr
Parcoursbesichtigung 10:00 Uhr bis 10:25 Uhr
Klasse 1b, 4 Tln., Start ca. 10:30 Uhr
Klasse 2a, 4 Tln., Start ca. 10:30 Uhr
Klasse 2b, 17 Tln., Start ca. 11:30 Uhr
Klasse 2c, 1 Tln., Start ca. 11:30 Uhr
Parcoursbesichtigung 13:15 Uhr bis 13:40 Uhr
Klasse 3a, 20 Tln., Start ca. 13:45 Uhr
Klasse 3b, 8 Tln., Start ca. 16:25 Uhr
(letztes Fahrzeug vom Parcours ca. 17:30 Uhr
letzte Siegerehrung ca. 18:00 Uhr)

Wenn jetzt alle Teilnehmer so fahren, wie wir gerechnet haben, sollte es ein toller Tag werden. Wir freuen uns drauf. :!:
Wetteronline sagt: 11°C, teils wolkig, Wind 2-3 Bft., Niederschlagswahrscheinlichkeit 10%. (etwas wärmer wäre schön, oder?)

Denkt bei der Anreise bitte an die geänderte Einfahrt über die Wache Klein Heidorn, siehe meinen Beitrag oben. Wenn jemand nach der Veranstaltung dann noch beim Abbauen und im Vereinsheim beim Ausladen und alles wieder in die Regale packen helfen möchte - bitte gern. So gegen 20:30 Uhr dürfte dann das Feierabendbierchen dran sein.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von EWO »

Uwe Bartels hat geschrieben:
Wenn jetzt alle Teilnehmer so fahren, wie wir gerechnet haben, sollte es ein toller Tag werden. Wir freuen uns drauf. :!:
Sehr Fahrerfreundlich, mit drei Besichtigungsterminen.
Aber zu deiner von mir zitierten Aussage: Kannst du die Zeiten bzw. die Ergebnisse schon nennen ? Wie machst du das denn mit den Fehlerpunkten :lol: :lol: :lol:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Uwe Bartels »

EWO hat geschrieben:Aber zu deiner von mir zitierten Aussage: Kannst du die Zeiten bzw. die Ergebnisse schon nennen ? Wie machst du das denn mit den Fehlerpunkten :lol: :lol: :lol:
Die werden bei einem Pott Kaffee ausgewürfelt . . . :wink:
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: 19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Moin !
Denkt bei der Anreise bitte an die geänderte Einfahrt über die Wache Klein Heidorn,
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Sache mit dem Einlass zu jeder vollen Stunde damit vom Tisch ist ?
Bis dann
WB
Antworten