8. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

8. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Beitrag von heinzjabs »

Die Ausschreibung und das Nennformular zum Slalomtraining des NAC Bremen ist Online.
WICHTIG ist, das auch ALLE Begleitpersonen und das Zugfahrzeug mit Kennzeichen in der Nennung mit an gegeben werden.
Alle Infos findet ihr unter: http://www.nac-bremen.de
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 8. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hi Heinz,
es wird ruhiger, die ersten 12 Std. sind schon rum und es sind noch 14 Plätze frei. :lol:

http://www.nac-bremen.de/

Beste Grüße
Edwin
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 8. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Beitrag von Edwin Speckmann »

Kurze Mitteilung:
3 Startplätze sind noch zu vergeben, dann kommt die Warteliste.
Wie in jedem Jahr wird der eine oder andere Teilnehmer noch absagen müssen, also vorerst noch keine Panik.
Belegt bedeutet auch nur, dass eine Nennung vorliegt.
Komplett ist die aber erst nach Zahlungseingang.
http://www.nac-bremen.de/
Gruß,
Edwin Speckmann
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 8. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,

für unseren 8. Trainings- und Einstellungstag kann nicht mehr genannt werden.
Die 30 Teilnehmer stehen schon länger fest und vier stehen noch auf der Warteliste.
Am kommenden Samstag geht um 11:00 Uhr der erste Teilnehmer auf die Piste.
Bis dahin möchte ich alle bitten ihr Tellerchen ordentlich leer zu essen, damit es mit dem Wetter wie geplant passt.

Beste Grüße
Edwin Speckmann
mullibert
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Fr Sep 27, 2013 08:01

Re: 8. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Beitrag von mullibert »

Zurück von einer tollen Veranstaltung. Ein riesen großes danke schön an den NAC für einen super unkomplizierten Ablauf, eine richtig schnelle Strecke und einen super Wetterwechsel :)

Bei Sonne gestartet, ab MIttag leichter Niesel, später Regen und dann wieder Niesel. So konnte man alle Reifentypen mal drauf ziehen und das Fahrzeug bei vielen unterschiedlichen Bedingungen erleben.

Spaßig wurde es dann, als gegen Ende immer mehr Teilnehmer schon die Heimreise angetreten haben und man quasi "ständig" fahren konnte. So kamen dann doch einige Kilometer zusammen (bei uns waren es 40 mit 2 Startern)
Zuletzt geändert von mullibert am Mo Mär 30, 2015 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 8. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Gero,
es freut uns, dass es Dir bei uns gefallen hat.
Mundpropaganda ist immer die beste Werbung.
Das Gelände ist ja auch ziemlich ideal für solche Veranstaltungen.
Es muss noch ein wenig Feinarbeit geleistet werden und wenn der Raum direkt an der Strecke erst einmal fertig ist, dann wird alles noch besser.
Die Verkehrswacht wird in Zukunft das Gelände neben uns nicht mehr nutzen dürfen, wenn wir eine Veranstaltung haben.
Und am 26.04. wird der Parcour identisch mit Gestern sein.
Heinz und ich haben gerade die Änderungen im Plan eingezeichnet.
Da wir dann ja auch wesentlich mehr Leute auf dem Gelände haben werden, wird dann auch wieder ein Würstchenbude vor Ort sein.
Dadurch wird die Essensauswahl auch stark ansteigen.
Bei 60, 00 € Umsatz können wir nicht für 100,00 € eine Würstchenbude anmieten.
Aber ich denke bei den Preisen waren Würstchen, Frikadellen, belegte Brötchen und Getränke keine schlechte Wahl für ein Training mit letzlich leider doch nur noch 26 Teilnehmern.

Vielleicht sehen wir uns ja am 26.04. schon wieder.

Beste Grüße aus Bremen,
Edwin
Antworten