31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015

Beitrag von Heiko »

Aufgrund einer Umstrukturierung im Club haben wir unseren Slalomtermin verlegt. Er wird jetzt immer am letzten Mai Wochenende stattfinden.

In diesem Jahr am 31.05.2015, aber wie immer auf dem VÜ in Braunschweig Waggum.
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: 31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015

Beitrag von Stefan H. »

Schade, der 3.10. war irgendwie immer gesetzt. Leider haben die "Niedersachsen-Fahrer" jetzt 5 Slaloms im Mai.

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg.
Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Polo86cGT
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 40
Registriert: Di Jan 08, 2013 16:27
Wohnort: Braunschweig

Re: 31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015

Beitrag von Polo86cGT »

Ab sofort kann für die 79. und 80. Auflage des Braunschweiger Ulenspegel Clubsportslaloms genannt werden.

Die Ausschreibung und Nennung findet Ihr hier:
http://ulenspegelslalom.jimdo.com/

Die Nennung ist eine Word-Datei und kann direkt am PC ausgefüllt werden. Ihr könnt mir die vollständig ausgefüllten Nennungsformulare per E-Mail schicken und die Unterschriften am Tage der Veranstaltungen bei der Papierabnahme erledigen.

Neben den Ausschreibungen und Nennungsformularen findet Ihr auf der Seite auch die Ergebnisse der letzten Jahre, eine Streckenskizze sowie eine Anfahrtsbeschreibung zum Verkehrsübungsplatz in Waggum. Der aktuelle Stand der Nennungen wird ebenfalls auf der Seite veröffentlicht.

Wie in den letzten Jahren auch, wird neben den Gesamt- und Klassensiegen auch um den Rundenrekord in den einzelnen Klassen gefahren.

Ich freue mich auf Euch!

FG
Ben
Benutzeravatar
Bohne325e
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: So Jul 22, 2007 15:57
Wohnort: 39646 Oebisfelde
Kontaktdaten:

Re: 31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015

Beitrag von Bohne325e »

Ich kann die Nennungen leider nicht runterladen.
Download bleibt immer bei 67 KB hängen.....
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2164
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: 31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015

Beitrag von PumaTreter »

Hmmm... Ich konnte gerade alle Nennungsformulare und Ausschreibungen erfolgreich herunterladen. Vielleicht hilft bei dir, mal den Browsercache zu löschen.
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Bohne325e
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: So Jul 22, 2007 15:57
Wohnort: 39646 Oebisfelde
Kontaktdaten:

Re: 31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015

Beitrag von Bohne325e »

PumaTreter hat geschrieben:Hmmm... Ich konnte gerade alle Nennungsformulare und Ausschreibungen erfolgreich herunterladen. Vielleicht hilft bei dir, mal den Browsercache zu löschen.
Die Ausschreibungen machen keine Probleme,nur die Nennungen. :evil:

Scheint wohl an Chrome zu liegen.....
Polo86cGT
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 40
Registriert: Di Jan 08, 2013 16:27
Wohnort: Braunschweig

Re: 31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015

Beitrag von Polo86cGT »

Hallo Bohne,

schick mir einfach Deine E-Mail per PN. Ich sende Dir dann alles per E-Mail zu. Der Download sollte funktionieren, da ich bereits die ersten Nennungen bekommen habe.

Sollte noch jemand Fragen oder Probleme haben einfach eine E-Mail schreiben oder anrufen. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf der Ulenspegel Seite.

FG
Ben
Polo86cGT
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 40
Registriert: Di Jan 08, 2013 16:27
Wohnort: Braunschweig

Re: 31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015

Beitrag von Polo86cGT »

Nennungsstand 19.05.2015:

Klasse 1a: 7
Klasse 1b: 7

Klasse 2a: 8
Klasse 2b: 11
Klasse 2c: 1

Klasse 3a: 7
Klasse 3b: 2

Gesamt: 43 Teilnehmer

Die detaillierte Nennungsliste findet Ihr auf unserer Internetseite http://ulenspegelslalom.jimdo.com/

FG
Ben
Zuletzt geändert von Polo86cGT am Di Mai 19, 2015 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Polo86cGT
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 40
Registriert: Di Jan 08, 2013 16:27
Wohnort: Braunschweig

Re: 31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015

Beitrag von Polo86cGT »

Nennungsliste aktualisiert: 19.05.2015
Zuletzt geändert von Polo86cGT am Di Mai 19, 2015 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Polo86cGT
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 40
Registriert: Di Jan 08, 2013 16:27
Wohnort: Braunschweig

Re: 31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015

Beitrag von Polo86cGT »

So, noch knapp zwei Wochen bis zum 79. und 80. Ulenspegel-Slalom.

Derzeit liegen 43 Nennungen vor. Wie in den letzten Jahren müssen wir die Starterzahl auf 60 begrenzen. Also ran an die Tasten und noch schnell einen Platz sichern: http://ulenspegelslalom.jimdo.com/download/
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015

Beitrag von Plattgaspolo I »

Moin,

So,.. es sind nach Nennliste NUR noch 10 Plätze frei
und nur noch 5 Tage bis zur Veranstaltung.
Wollt Ihr die "vergeben" lassen :?: http://ulenspegelslalom.jimdo.com/download/

Das Wetter sollte hoffentlich auch halten und für uns GUT werden.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 0001456054

Roy
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: 31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015

Beitrag von Heiko »

Nur noch 9 Plätze frei. Jetzt wird es eng. Also ran an die Nennung und los.
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: 31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015

Beitrag von Heiko »

Ich habe gerade am Telefon erfahren, das nur noch 5 Plätze frei sind. ( Ich fühl mich langsam wie UWE Bartels ) :-D :-D :-D :-D
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015

Beitrag von Uwe Bartels »

Heiko hat geschrieben:Ich habe gerade am Telefon erfahren, das nur noch 5 Plätze frei sind. ( Ich fühl mich langsam wie UWE Bartels ) :-D :-D :-D :-D
Ich fühle mich gut, sogar sehr gut. Ich habe nämlich Urlaub. :!:
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: 31.05.2015 - Ulenspegel Slalom 2015

Beitrag von Stefan H. »

Hallo zusammen,

vielen Dank an die Braunschweiger für eine weitere tolle Veranstaltung. Wieder mal sehr gut organisiert, freundliche, kompetente Helfer und die gewohnt gute Strecke.

Letztere könnte gern mal eine Veränderung erfahren (über den Hügel vielleicht :wink: ) und der Termin war gewöhnungsbedürftig, schließlich ist der 03. Oktober immer reserviert für euch.

Uns hat es wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns immer wieder zu euch kommen zu dürfen.

Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Antworten