Clubsportslalom-Termine im NORDEN

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Clubsportslalom-Termine im NORDEN

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,
ich habe einmal ein Excel-Tabelle erstellt.
Die mir bekannten Termine im Bereich ADAC Weser-Ems sind schon drin.
Wenn mir jemand die Termine der anderen Gaue zur Verfügung stellt, dann bin ich bereit diese Liste schnellstmöglich zu ergänzen.
Vielleicht hilft es ja gegen das leidige Thema Terminüberschneidung.
Wenn Terminänderungen auftreten, oder Absagen zu verkünden sind... meine Mailadresse steht drauf.
Termine der Nordgaue_2014-11-16.pdf
(36.38 KiB) 475-mal heruntergeladen
Gruß, Edwin
Zuletzt geändert von Edwin Speckmann am So Nov 16, 2014 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: Clubsportslalom-Termine im NORDEN

Beitrag von Stefan H. »

03.05.2015 ADAC / MSC Clubslalom Doppelveranstaltung auf dem Gelände der Firma Bauking in Wolfsburg.

ADAC Regionalclub Niedersachsen/Sachsen Anhalt.

Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Clubsportslalom-Termine im NORDEN

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,
heute war die ADAC Weser Ems Veranstaltertagung auf der die WE Slalom-Termine festgeschrieben wurden.
Daher gibt es eine neue Liste, denn es sind ein paar Veranstaltungen dazu gekommen.
Da es evtl. eine Ecurie Überschneidung gibt, ist der Termin des SMC-Stade am 30.08.15 noch nicht ganz fest.
Man sollte aber bedenken, das dies seit ein paar Jahren deren Stamm-Termin ist und sie auch zum NWD Clubsportslalom-Cup zählen.
Termine der Nordgaue2014-11-22.pdf
(36.91 KiB) 368-mal heruntergeladen
Unverständlich ist für mich, dass nur Stefan (bei dem ich mich dafür bedanke) einen Termin aus den anderen Regionen kennt.

Ich habe den Beitrag soeben geändert, da Heinz mich gefragt hat, seit wann der Burgdorfer MC zum ADAC Weser Ems gehört.
Ausserdem wusste er noch den Termin am 03.10.15 in Braunschweig.

Gruß
Edwin Speckmann
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Clubsportslalom-Termine im NORDEN

Beitrag von Uwe Bartels »

Moin Edwin,
vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und frühzeitig eine Terminübersicht zusammenstellst!

Da unser Sportleiter bei seinem Arbeitgeber (siehe Veranstaltungsgelände) ziemlich viel Stress hat, melde ich hier schon mal unsere Vorankündigung:
19.04.2015 ADAC/CMW Clubslalom Doppelveranstaltung auf dem Fliegerhorst Wunstorf (ADAC NSA, NFM ?).
Einen Tag vorher Clubsport-Kartslalom Doppelveranstaltung.
Termin noch unter Vorbehalt, ADAC-Sportversammlung NSA ist in der nächsten Woche.

Gruß
Uwe
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Clubsportslalom-Termine im NORDEN

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,
dank Uwe Bartels ist in NSA noch ein Termn dazu gekommen.
Termine der Nordgaue2014-11-23.pdf
(36.97 KiB) 353-mal heruntergeladen
Gruß,
Edwin
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Clubsportslalom-Termine im NORDEN

Beitrag von EWO »

Nun haben wir schon drei EInträge für ein und dieselbe Datei in diesem thread. Das ist unglücklich.
Es wäre nett, nur eine Datei zu verlinken und sie dann an der verlinkten Stelle im web aktuell zu halten.
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Clubsportslalom-Termine im NORDEN

Beitrag von Edwin Speckmann »

Jawoll Sir, wird ab dem nächsten so Update gemacht und war auch schon in Planung.
By the way, gibt es in Deiner Gegend eigentlich noch keine Termine?
Gerade da hatten wir doch im letzten Jahr eine Kollision.
Oder sind die noch ganz streng geheim?

Gruß,
Edwin
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Clubsportslalom-Termine im NORDEN

Beitrag von EWO »

Klar gibt es eine Nord-Terminliste.
Wundere mich auch warum keiner der Nordlichter da schon mal in die Tasten gehauen hat.
Bleibt wohl wieder an mir hängen :roll:
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: Clubsportslalom-Termine im NORDEN

Beitrag von DMK »

Waren das denn schon alles Endtermine bei unserer Sportleitersitzung :?: :?: Aber mach du das man , Ecki :!: :wink:
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Clubsportslalom-Termine im NORDEN

Beitrag von CodeRed »

Edwin Speckmann hat geschrieben: Gerade da hatten wir doch im letzten Jahr eine Kollision.
....um genau zu sein, waren es zwei!

Eine haben wir schon wieder geschafft :(
Bild
codered-slalom.de
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Clubsportslalom-Termine im NORDEN

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,

hier jetzt mein neuer Stand:

http://www.nac-bremen.de/Files/Clubspor ... rdgaue.pdf

@Ewo: So besser? :mrgreen:

Gruß,
Edwin
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: Clubsportslalom-Termine im NORDEN

Beitrag von Stefan H. »

Hallo Edwin,
den Termin kenne ich nur so gut weil es unsere eigene Veranstaltung ist. :mrgreen:

Am Mittwoch ist in Hannover die Sportleitertagung, ich denke danach wird es mehr Infos geben.
Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Clubsportslalom-Termine im NORDEN

Beitrag von Uwe Bartels »

Stefan H. hat geschrieben: Am Mittwoch ist in Hannover die Sportleitertagung, ich denke danach wird es mehr Infos geben.
Ich hatte Edwin per PN bereits angeboten, die NSA-Termine aufzubereiten. Dazu bekomme ich (hoffentlich) in den nächsten Tagen aus dem Fachbereich Sport die in der Sportversammlung ausgegebene Terminliste als Datei zugesandt.

Gruß
Uwe
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Clubsportslalom-Termine im NORDEN

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,
heute habe ich die Terminliste vom ADAC Schleswig Holstein und vom ADAC Niedersachsen-Sachsenanhalt erhalten.
Besten Dank an Frau Weigelt und Frau Landgraf nochmal dafür.

Also gibt es die erweiterte Liste hier:

http://www.nac-bremen.de/Files/Clubspor ... 02015a.pdf

Sowie ich neue Termine bekomme, oder Änderungen, werde ich dies nachtragen.
Wenn ich verbindliche Mitteilungen bekomme, welche Veranstaltung zu welcher Meisterschaft, welchem Pokal oder Cup gehört, dann werde ich auch dies nachtragen.

Es ist sehr schade, dass wir so viele Termin-Überschneidungen haben.
Die entsprechenden Veranstalter sollten sich doch sicher irgendwie einigen können und dies im Sinne Ihrer Teilnehmer ändern.

Gruß,
Edwin Speckmann
Zuletzt geändert von Edwin Speckmann am Do Dez 04, 2014 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Clubsportslalom-Termine im NORDEN

Beitrag von EWO »

Gute Übersicht, danke für den Service Edwin.
Überschneidungen werden wir wohl nie vermeiden können.
Es gibt da zuviele lokale Parameter, und außerdem begrenzte Anzahl Wochenenden.
Im Einzelfall sollte aber ein Austausch im Nachgang erfolgen.
Hier und da lässt sich ggf. ja noch etwas nachbessern. Das müssen aber die VA untereinander regeln.
Antworten