Infos zu Kaiserslautern 05.10.2014 gesucht

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
ThomasMeister

Infos zu Kaiserslautern 05.10.2014 gesucht

Beitrag von ThomasMeister »

Hallo zusammen,

hat jemand Infos zum Clubslalom am kommenden Wochenende in Kaiserslautern? Die Webseite http://www.rcb-vc59-kl.de/Startseite.htm .... naja, nachdem man sie mit einigem Augenschmerz und einem Zweitbrowser zum Laufen bekommen hat, spuckt immerhin den Terminkalender von 2013 aus....
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Infos zu Kaiserslautern 05.10.2014 gesucht

Beitrag von EWO »

ach du meine Güte, das ist wahrlich nicht einfach darzustellen. Der Hinweis auf der webseite zeigt das da einiges an Code drin ist was die Sicherheitsschranken der Browser irritiert.
Muss ich nicht weiter erforschen, schade eigentlich das die Infos nicht einfach und klar dargestellt werden.
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: Infos zu Kaiserslautern 05.10.2014 gesucht

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hier die Terminangabe:
http://www.motorsportpfalz.de/termine/

mehr hab ich auf die schnelle auch nicht gefunden.

Unter 06321 890520 kann man die Sportabteilung des ADAC Pfalz erreichen und nach der Veranstaltung und dem Veranstalter fragen.


Gruß
Jo
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
ThomasMeister

Re: Infos zu Kaiserslautern 05.10.2014 gesucht

Beitrag von ThomasMeister »

vielen Dank! Hab dem ADAC Pfalz gestern noch eine Mail geschrieben und die haben mir die Ausschreibung zugesendet. Auf den ADAC ist eben Verlass ;)

Braucht hier jemand die Infos? Ist ja eher Norddeutschland-lastig hier, oder? :-D
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Infos zu Kaiserslautern 05.10.2014 gesucht

Beitrag von Hans Bauer »

ThomasMeister hat geschrieben: Ist ja eher Norddeutschland-lastig hier, oder? :-D

Das täuscht.... :wink:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: Infos zu Kaiserslautern 05.10.2014 gesucht

Beitrag von JochenRheinwalt »

man könnte auch sagen:

Während in Niedersachsen noch über Technik diskutiert wird, läuft im Schwarzwald schon der dritte Wertungslauf.

:mrgreen: :-D :lol:

Gruß
Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
ThomasMeister

Re: Infos zu Kaiserslautern 05.10.2014 gesucht

Beitrag von ThomasMeister »

Ui, ich hoffe ich hab jetzt hier keine Grundsatzdiskussion ala "Bayern vs BVB" oder "Apple vs Andoid" losgetreten ;)
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Infos zu Kaiserslautern 05.10.2014 gesucht

Beitrag von Hans Bauer »

ThomasMeister hat geschrieben:Ui, ich hoffe ich hab jetzt hier keine Grundsatzdiskussion ala "Bayern vs BVB" oder "Apple vs Andoid" losgetreten ;)

Keine Sorge - Jochen und ich machen nur Spass und wenn die Nordlichter diesen Joke nicht verstehen, sollen sie sich den Humor der Nord-Italiener von einem Süd-Schweden erklären lassen... :mrgreen:


.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten