VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
Bohne325e
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: So Jul 22, 2007 15:57
Wohnort: 39646 Oebisfelde
Kontaktdaten:

VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Bohne325e »

Moin Moin

Weiß jemand ob die Veranstaltung stattfindet?

Ich habe zwar meine Vornennung per email versendet,aber leider keine Rückmeldung erhalten.

Auch die Onlinenennung auf der BMC-Seite funktioniert nicht und die Vornennungsliste auf der VFM-Seite ist leer... :roll:


Grüße Sven
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von EWO »

Ich habe nichts vernommen.
Ruf bitte mal an und schreib gern das Ergebnis hier nieder.
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2164
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von PumaTreter »

Findet nach meinem Stand statt - bin ja dieses Jahr auch wieder als Sprecher dort. Informationen zum Slalom findet ihr hier:
http://verein-fuer-motorsport.de/vfm/ho ... ments#anc1

Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
mullibert
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Fr Sep 27, 2013 08:01

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von mullibert »

Dieter Hollmann als "Nennungsmanager" halt wohl privat recht viel um die Ohren.

Ich hoffe aber auch, dass alles klappt und es noch eine positive Rückmeldung geben wird, sind ja schließlich nur noch 1,5 Wochen.
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Sportfahrer »

Moin Leute,

vorab, ich will mal versuchen nett zu bleiben. Nach dem kurzfristigen Ausfall dieser Veranstaltung im letzten Jahr, sollte der Chef mal was dazu schreiben.
Sehr gut ist die NWD CUP Lösung (Lob an die Verantwortlichen) mit Ersatzlauf in dieser Saison. So wäre es dann zumindest in Sachen NWD beim Ausfall nicht so tragisch.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2164
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von PumaTreter »

Sportfahrer hat geschrieben:Nach dem kurzfristigen Ausfall dieser Veranstaltung im letzten Jahr, sollte der Chef mal was dazu schreiben.
Was erwartest du denn da für ein Statement?
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Sportfahrer »

Hey Achim,

wie gesagt , im letzten Jahr ist die Geschichte kurzfristig abgesagt worden. Nun fragt Bohne 325 ob diese Veranstaltung stattfindet.

Das sorgt für Unruhe. Ich würde als Verantwortlicher hier sofort reagieren und z.B. schreiben das die Veranstaltung planmäßig über die Bühne geht um meine Starter zu sichern. Das würde ich erwarten als Statement. Vorausgesetzt es ist wirklich alles klar. :-D

Ich schau dann mal auf ne Bockwurst vorbei.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2164
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von PumaTreter »

Ah, so etwas habe ich mir gedacht. Ich verstehe den gedanklichen Schritt nicht, dass die Frage, ob eine VA stattfindet, obgleich auf der VA-Homepage eine Ausschreibung mit ausführlichem Text steht, zu Unruhe führt.

Die Absage letztes Jahr (aus gesundheitlichen Gründen des VA) wurde ja hier kommuniziert. Wenn im Moment alles auf GO steht, warum soll der VA das hier besonders unterstreichen? Reicht doch, wenn auf der Homepage die Daten da sind und er eine Absage dort und optional hier kommuniziert - in meiner einfachen Welt.

Dass es in meinem Bekanntenkreis zunehmend Veranstalter gibt, die hier ihre Veranstaltung nicht mehr sonderlich hervorheben, weil sie keine Lust auf die teils endlosen Diskussionen haben, spricht ebenfalls dafür, dass irgendetwas zwischen VA und Teilnehmer schief läuft, was sich nicht ausschließlich mit "Kunde und Lieferant" begründen lässt und zu Unmut bei den Veranstaltern führt.

Persönlich nehme ich solche Fragen hier im Forum so wahr, dass Veranstaltungen, die hier nicht beworben werden, für die Leser dieses Forums auch nicht wirklich existent sind, obwohl auf der Veranstalterhomepage alle Daten verfügbar sind. Das finde ich merkwürdig.

Nichts für ungut... Ist nur meine Meinung, jeder kann seine eigene behalten...
Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Sportfahrer »

PumaTreter hat geschrieben:
Die Absage letztes Jahr (aus gesundheitlichen Gründen des VA) wurde ja hier kommuniziert. Wenn im Moment alles auf GO steht, warum soll der VA das hier besonders unterstreichen? Reicht doch, wenn auf der Homepage die Daten da sind und er eine Absage dort und optional hier kommuniziert - in meiner einfachen Welt.
Achim,

Da musst du dich irgendwie vertan haben, die Veranstaltung im letzten Jahr wurde wegen einer angeblich kurzfristig eingerichteten Baustelle abgesagt. Diese Baustelle konnte ich dann am Montag nach dem Termin zwar nicht finden , aber Schwamm drüber.

Zur Werbung für eine Veranstaltung , bin ich der Meinung das die Bekanntmachung auf einer Veranstalter-Hompage nicht ausreicht bzw. allein nicht mehr zeitgemäß ist. Das EWO Forum ist eine ausgezeichnete Plattform um eine Veranstaltung anzukündigen und das Beste daraus zu machen. So erfährt es nicht nur ein CUP/Meisterschaftsteilnehmer der sich erkundigt wo seine Läufe stattfinden sondern auch der Gelegenheitsfahrer oder Gaststarter. Viel gute Werbung bringt viele Teilnehmer, und das ist genau das was der Großteil der Teilehmer möchte. Vorankündigung und Nachsorge mit Ergebnis etc. gehören einfach dazu.

Es gibt bundesweit viele Beispiele wo es so praktiziert wird und dann auch läuft. Das ist eben meine Meinung zu diesem Thema.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
Bohne325e
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: So Jul 22, 2007 15:57
Wohnort: 39646 Oebisfelde
Kontaktdaten:

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Bohne325e »

Moin

Ich habe leider auch telefonisch noch nichts erreicht.

Vielleicht tut sich ja nach Vornennungsschluß am 16. was auf der Liste.



Grüße
mullibert
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Fr Sep 27, 2013 08:01

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von mullibert »

also ich habe gestern eine Bestätigungsmail zu meiner Nennung erhalten.
Benutzeravatar
Bohne325e
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: So Jul 22, 2007 15:57
Wohnort: 39646 Oebisfelde
Kontaktdaten:

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Bohne325e »

mullibert hat geschrieben:also ich habe gestern eine Bestätigungsmail zu meiner Nennung erhalten.
An welche emailadresse hast du die email geschickt?

Meine ging direkt an Dieter Hollmann.
mullibert
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Fr Sep 27, 2013 08:01

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von mullibert »

ja meine auch, und von ihm habe ich dann auch die Antwort erhalten.
Benutzeravatar
Bohne325e
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: So Jul 22, 2007 15:57
Wohnort: 39646 Oebisfelde
Kontaktdaten:

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Bohne325e »

mullibert hat geschrieben:ja meine auch, und von ihm habe ich dann auch die Antwort erhalten.
Hm,dann werde ich`s nochmal versuchen!
Dieter
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 84
Registriert: So Sep 02, 2007 22:12

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Dieter »

Hallo und guten Morgen.

Die Doppel-Veranstaltung am 21. September 2014 findet statt.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter

P.S.
Irgendwann werde ich auch wieder Zugriff auf unsere Web-Seite http://www.verein-fuer-motorsport.de erhalten, so dass dort die Vornennungsliste eingestellt werden kann. Selbstverständlich werde ich auch versuchen, die Links, die auf Fehler laufen, so umzuschreiben, dass sie funktionieren.
Auf die Web-Seite unter http://www.burgdorfer-mc.de habe ich keinen Zugriff und mein Ansprechnpartner der vergangenen Jahre hat seine Unterstützung eingestellt, so dass ich nun damit leben muss, dass die Lücke, die hinterlassen wird, diese selbst voll erfüllt. : )
Ach ja, es gibt mehrere Möglichkeiten, mich zu erreichen und bisher ist es noch immer sinnvoll, sich seine Informationen direkt beim Veranstaltungsleiter einzuholen. Wie Uwe schon vor Jahren schrieb, lese ich hier nur sporadisch einmal mit.
Die Absage 2012 erfolgte aus gesundheitlichen Gründen, weil mich die Ärzte mittwochs vorher "unters Messer legen mussten", im vergangenen Jahr konnte mir ein Ende der Baumaßnahmen vor dem Veranstaltungstag nicht verbindlich zugesagt werden. Wie so ein Platz dann nach der Veranstaltung aussieht ist vollkommen egal.

Der aktuelle Stand der Nennungen:
Klasse 1 a = 4
Klasse 1 b = 1
Klasse 2 a = 3
Klasse 2 b = 10
Klasse 2 c = 1
Klasse 3 a = 6
Klasse 3 b = 1
Klasse 4 b = 1
Antworten