VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Dieter
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 84
Registriert: So Sep 02, 2007 22:12

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Dieter »

Hallo und guten Tag.

Die Web-Seite vom VFM sieht inzwischen optisch wieder besser aus, die Links funktionieren und auch die Vornennungsliste ist gefüllt.
Da es in diesem Jahr arg holprig ist, nehme ich Nennungen, die mich bis zum Samstag per Post, bis um 12:00 Uhr per Telefax (nur die 1. Seite der Nennung) oder diese Angaben der 1. Seite in einer E-Mail erreichen, noch zum vorgezogenem Nenngeld entgegen. Zur Vermeidung von "Reue-Geld" bitte ich um Barzahlung der Nennung am Veranstaltungstag bei der Papierabnahme. Dazu ist dann auch das komplette Nennungsformular mit original Unterschriften erforderlich.
DMSB C-Lizenzen werden in begrenztem Umfang zur Verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
mullibert
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Fr Sep 27, 2013 08:01

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von mullibert »

so zurück von einer echt schönen Veranstaltung :)

Die Strecke war super und bis auf eine Ecke sehr flüssig zu fahren. Der Zeitplan wurde gut eingehalten. Auch wenn sich sicher ein paar beschweren werden, dass spätere Klassen früher gestartet wurden, doch außer 2 Startern dürfte das keinem negativ aufgefallen sein, zumal in der Ausschreibung und den Informationen immer nur von einem Richtwert gesprochen wurde.
Was mir gut gefallen hat, war das wieder beide Veranstaltungen nach einander gefahren wurden und somit das ganze Event zackig über die Bühne ging. (hat mich dann auch als Aushilfs-Sportwart gefreut, dass ich doch nicht so spät nach hause komme :) )

Was ich besonders hervorheben muss, ist der hervorragende Streckenmoderator, der sehr kurzweilig und witzig durch die Veranstaltung geführt hat und so nie Langeweile aufkommen lies.

Der Wettergott hatte mich auch erhört und mir pünktlich zu meinen Läufen Regen vorbei geschickt. Dies führte dann zu einem 3. und einem 2. Platz, wobei der erste in Reichweite gewesen wäre.

Nun schiele ich ganz gespannt in die Richtung von Uwe Bartels, ob er im Mittelweserpokal auf die selben Gesamtergebnisse kommt wie ich :)

PS: falls mich und meinen Trabi irgendwer fotografiert haben sollte, vielleicht kann derjeniger mir ja die Bilder zu kommen lassen, hätte gern mal wieder ein paar neue Bilder in Action :)
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Stefan H. »

Hallo Gero,

Herzlichen Glückwunsch !

Leider konnte ich heute nicht teilnehmen, bin als frisch gebackener Papa bei der Familie geblieben :-D

Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Dieter
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 84
Registriert: So Sep 02, 2007 22:12

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Dieter »

Hallo, guten Abend / guten Tag.

Auf der VFM-Webseite sind die Ergebnislisten online.

Ach ja, nur so eine kleine Anmerkung am Rande:
Es gibt keine "Aushilfs-Sportwarte"! So ein Job fordert immer alles von der Person und deshalb an dieser Stelle mein besonderer Dank an alle Sportwarte, die an der Durchführung und dem Gelingen ihren ganz persönlichen Anteil hatten. Ohne Eure Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, 38 und 39 Teilnehmer gut gesichert über die Strecke zu führen, gemeinsam aufzuräumen und einzupacken und dann doch vor 18:00 Uhr noch miteinander das Abschlussessen zu genießen, so fern das gewünscht war.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

mullibert hat geschrieben: Nun schiele ich ganz gespannt in die Richtung von Uwe Bartels, ob er im Mittelweserpokal auf die selben Gesamtergebnisse kommt wie ich :)
Hi Gero,

da musst du wohl noch ein wenig länger schielen, der Dieter hat mir noch keine Ergebnisse zukommen lassen.
Ich konnte leider nicht vor Ort sein, da mal wieder Dienst angesagt war.

Gruß
Uwe
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

Uwe Bartels hat geschrieben:. . . der Dieter hat mir noch keine Ergebnisse zukommen lassen.
Die Ergebnisse habe ich mir dann mal von der VfM-Page runtergesaugt.
MWP-Auswertung mache ich dann morgen, ist mir jetzt schon zu spät. Muss denn mal in die Kiste . .

Ihr hört (lest) von mir.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Sportfahrer »

Stefan H. hat geschrieben:Hallo Gero,

Herzlichen Glückwunsch

Leider konnte ich heute nicht teilnehmen, bin als frisch gebackener Papa bei der Familie geblieben :-D

Gruß
Stefan
Herzlichen Glückwunsch Stefan !!! in 16 Jahren kann es dann losgehen :lol:
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir (und möglichst schnell wieder ruhige Nächte :wink: ).
Sportfahrer hat geschrieben:(. . .) in 16 Jahren kann es dann losgehen :lol:
Im Kart sollte das aber schon eher möglich sein. Mit 16 erfolgt dann der Umstieg in Papa's Auto.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Sportfahrer »

Uwe das ist wohl richtig, Sohnemann hat mit 5 Jahren angefangen, die Frage ist ob man sich das antut $$$$$ :-D

Alternative ist 11 Jahre Kart auslassen und vom gesparten Geld einen brandneuen Porsche GT3 kaufen :shock:
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Stefan H. »

Hallo,

danke für die Glückwünsche :-D Die Nächte sind sehr angenehm, zumindest bis sie zu Kräften kommt, dann wird sich das wohl ändern :)

@ Dirk,

So ein kleines 2-türiges Coupe reicht ja auch zum Anfang aus :shock: Und Papa könnte dann immer die Begleitperson beim Fahren ab 17 sein :mrgreen:

@Uwe,

falls du beim Taschenrechner noch die Batterien wechseln musst, ich könnt schon mal einen Tip für den Meister abgeben :wink:

Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Benutzeravatar
Tony
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 74
Registriert: So Dez 29, 2013 10:53
Wohnort: Wedemark

Re: VFM/BMC Clubslalom Schwarmstedt 21.09.2014

Beitrag von Tony »

Ich war zwar nur als Zuschauer da aber möchte trotzdem ein Feedback geben :wink:

Als erstes ein großes Lob an Achim der wirklich hervorragend moderieren kann .

Die Strecke hat den vorhandenen Platz gut ausgenutzt und hatte eigentlich alles was einen guten Clubslalom ausmacht.

Die Klassen konnten bis auf eine Pause vor der 3 A zügig hintereinander Starten. Für einige wohl etwas zu zügig das sie ihre Klasse verpasst haben.

Die "NEUEN" Bordsteine sind allerdings sehr nah an der Strecke und sehen garnicht mal so neu aus :roll: Schade das deshalb letztes Jahr die Veranstaltung ausgefallen ist, oder war es nun doch Krankheits bedingt? Da gibt es ja auf einmal 2 widersprüchliche Aussagen.

Dieter konnte dieses Jahr endlich die Pokale aus dem letzten Jahr verteilen, samt 2013 er Plakette :!: Peinlich :!: :shock:

Essens-technisch darf der Verein leider nichts auf dem Truck-Stop Gelände anbieten.

Grüße Tony
Antworten