2.ADAC-SFG-Clubslalom und 1.ADAC-MCB-Clubslalom

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
SFG-Rinteln

2.ADAC-SFG-Clubslalom und 1.ADAC-MCB-Clubslalom

Beitrag von SFG-Rinteln »

:D Hallo an alle Clubslalom Interressierten.
Am kommenden Sonntag den 12.09. startet auf dem Georgschacht Gelände in Stadthagen der 2.ADAC-SFG-Clubslalom,diesmal als Doppelveranstaltung mit dem MC Bückeburg der seinen 1.Clubslalom veranstaltet.Beide Veranstaltungen zählen zum Mittelweser-Clubslalom-Pokal!Jeder Starter ist willkommen und ab 9:00 Uhr ist technische Abnahme.Start soll dann so gegen 10:00 Uhr erfolgen.
Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer ist wie immer in bewährter Manier gesorgt.Also rafft euch auf und kommt am Sonntag nach Stadthagen.
Grüsse Nils Feldner,Sportleiter SFG-Rinteln
205

Re: 2.ADAC-SFG-Clubslalom und 1.ADAC-MCB-Clubslalom

Beitrag von 205 »

Hallo Nils,

schön das ihr es wieder geschafft habt, dieses für Clubslalom optimale Gelände zu bekommen.

Leider hast du es beim letzten Mal nicht einmal geschafft, mir eine Rückinfo (sei es pos. oder neg.) zu den gemachten Bildern zukommen zu lassen. :?
Für dieses Mal müsst ihr euch selber die Beine in den Bauch stehen und die Veranstaltung "durch den Sucher" betrachten...

T.
Gast

Beitrag von Gast »

:?: :( Hallo Thomas
Als ich bin mir ziemlich sicher das ich dir,sofort nach dem ich die Bilder auf dem Rechner hatte,eine Dankes mail geschickt habe.
Ich habe mich sehr über die Bilder gefreut,zumal sie auch gut gelungen waren.Also nochmals danke dafür.
Schade das du diesmal nicht kommen kannst/willst.Aber vielleicht im Frühjahr wieder.Wir arbeiten daran,daß dann auch wieder Gruppe H und Wagenpaß Autos bei uns starten können.Also bis demnächst vielleicht.
Gruß Nils
Gast

Beitrag von Gast »

Also das war ein ziemliches Highlight, dieser Slalom. So richtig viele Starter, super Stimmung, ein paar reichlich spektakuläre Autos. Spaß pur...
Chapeau, Nils!
Wenn du mir Daten zukommen lässt, dengel ich auch wieder einen Bericht zusammen :)

Gruß,

Sascha
Benutzeravatar
slanger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:09

Beitrag von slanger »

Mist... und nächstes Mal logge ich mich VORM posten ein...Sorry
Schreib nur, was du Leuten auch ins Gesicht sagen würdest...
Benutzeravatar
Nils
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 22:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Danke für die Blumen

Beitrag von Nils »

:) Ja,der 2.te SFG-Rinteln-Clubslalom ist gelaufen.Zusammen mit dem MC Bückeburg gab es eine aus Veranstaltersicht höchst erfreuliche Veranstaltung.Nachdem im Frühjahr 22 Starter gezählt wurden,gab es am letzten Sonntag 39 Teilnehmer!Darunter 13 in der Newcomerklasse!
4 Teilnehmer fuhren ihren 1.Slalom überhaupt und waren begeistert.
Das Potential an Teilnehmern ist also da.Man muß es nur nutzen und das Reglement möglichst einfach halten.Geholfen hat natürlich auch die umfangreiche Werbung im Vorfeld und die Wertung zum Mittelweser-Clubslalom-Pokal.Wir planen schon fürs nächste Jahr um noch besser zu werden.Diesmal war leider aufgrund der unerwartet hohen Teilnehmerzahl der Zeitplan etwas aus den Fugen geraten.Aber wir geloben Besserung fürs nächste Mal.Also nicht vergessen:Der 3.ADAC-SFG-Clubslalom kommt bestimmt.Im Frühjahr 2005 ist es wieder soweit.
Bis dahin :P
Grüße an alle
Nils Feldner
Sportleiter SFG-inteln

P.S:Die Ergebnislisten gibts hier bei EWO-Motorsport.de
*** Vive le sport ***
Benutzeravatar
zimba42
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 28, 2004 16:50
Wohnort: Bückeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zimba42 »

Und hier sind Fotos vom Event!


http://zimba42.zi.funpic.de/slalom_sfgmcb.html


(Leider nicht sehr viele.. da ich selbst gefahren bin war wenig zum Knipsen.)

Gruss,

Wolfgang
d r o p - b u s h !
Benutzeravatar
Nils
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 22:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Nils »

:D Hallo Wolfgang
Danke das du ein paar Bilder ins Web gestellt hast.Sind gut geworden.
Vielleicht gelingt es uns ja nächstes Jahr ein paar Onboardaufnahmen oder Filme ins Web zu stellen.
*** Vive le sport ***
Antworten