Clubslalom MSC-Oldenburg / AC Bramsche

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Clubslalom MSC-Oldenburg / AC Bramsche

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Dieser Link für unsere Clubslaloms am 09.08.2014 in Ahlhorn steht zwar schon in der "Slalom"-Katgorie, aber hier gehört er auch rein:

http://www.acbramsche.de/slalom/

Könnte ja mal übersehen werden....... :wink:
Gruß
WB
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom MSC-Oldenburg / AC Bramsche

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hi Wilfried,
da hast Du völlig Recht, besser zuviel Werbung als zu wenig.
Ich habe hier: http://www.nwd-slalom-cup.de/html/termine.html auch einen Link darauf gesetzt.

Viel Erfolg und reichlich Teilnehmer
Gruß, Edwin
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom MSC-Oldenburg / AC Bramsche

Beitrag von heinzjabs »

Wilfried Böhmann hat geschrieben:Dieser Link für unsere Clubslaloms am 09.08.2014 in Ahlhorn steht zwar schon in der "Slalom"-Katgorie, aber hier gehört er auch rein:

http://www.acbramsche.de/slalom/

Könnte ja mal übersehen werden....... :wink:
Gruß
WB
Hallo Wilfried,
Infos was, wann, wo ist, ist immer gut :wink:
Für uns Fahrer ist es aber auch wichtig zu wissen wie viele in den Klassen genannt haben.
Also eine Nennliste wäre echt gut :-D
Kommt diese Info auch noch :?:
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: Clubslalom MSC-Oldenburg / AC Bramsche

Beitrag von Wilfried Böhmann »

heinzjabs hat geschrieben: Hallo Wilfried,
Infos was, wann, wo ist, ist immer gut :wink:
Für uns Fahrer ist es aber auch wichtig zu wissen wie viele in den Klassen genannt haben.
Also eine Nennliste wäre echt gut :-D
Kommt diese Info auch noch :?:
Die Nennungen gehen an Dörte und Tim Fasting für alle drei Veranstaltungen. Da habe ich keinen Zugriff drauf.
Der Nennungsschluss der Clubslaloms ist bekanntlich kurz vor Trainingsbeginn, darum kann man heute eh noch nicht die Starterzahl wissen,
Aber kommet alle her zu uns, das Wetter wird schön......
viele Grüße (nicht vom Balkon ! )
WB
Antworten