Absage: Clubslalom ASC Breitenfelde

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Absage: Clubslalom ASC Breitenfelde

Beitrag von DLR »

Da kein geeignetes Gelände vorliegt, muss der diesjährige Clubslalom des ASC Breitenfelde abgesagt werden (27.07.14). :-(
Benutzeravatar
ChrisP
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Fr Okt 12, 2007 19:53

Re: Absage: Clubslalom ASC Breitenfelde

Beitrag von ChrisP »

Moin!

Wir haben alles versucht, leider vergeblich....

Auf dem alten Gelände in Lübeck hätten wir Euch nur einen Micky-Maus-Kurs anbieten können, der uns allen sicherlich den Spaß verdorben hätte und auch in Hinblick auf die Sicherheit bedenklich gewesen wäre. Eine Alternative ist mir erst Mitte der Woche abgesagt worden - das war unsere letzte Hoffnung.

Dann übt sich der ASC Breitenfelde im Sinne der Teilnehmer lieber in Verzicht - nächstes Jahr gibt es einen neuen Anlauf!

Grüße
Chris
... irgendwann lern' sogar ich es!
Ford Team SCP - OHV... what else?
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Absage: Clubslalom ASC Breitenfelde

Beitrag von Sportfahrer »

Moin,

schade, hat letztes Jahr richtig Spass gemacht. aber die Entscheidung von Euch ist richtig. Lieber ein Ausfall als eine schlechte Notlösung. Dann eben im nächsten Jahr. Viel Glück.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Antworten