12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von heinzjabs »

Uwe Bartels hat geschrieben:
mullibert hat geschrieben:im Zweifel lässt du uns Teilnehmer einfach nach den Wertungsläufen noch ein oder zwei "Einstellungs- / Trainingsläufe" fahren ;)
Wenn du bei Jühe noch die entsprechende Versicherung abschließt, wäre das eine Option.
Heiko's Idee ist aber besser. :!: :!: :!:
Und Günstiger!!
Ich komm auch mit.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

heinzjabs hat geschrieben:
Uwe Bartels hat geschrieben:
mullibert hat geschrieben:im Zweifel lässt du uns Teilnehmer einfach nach den Wertungsläufen noch ein oder zwei "Einstellungs- / Trainingsläufe" fahren ;)
Wenn du bei Jühe noch die entsprechende Versicherung abschließt, wäre das eine Option.
Heiko's Idee ist aber besser. :!: :!: :!:
Und Günstiger!!
Ich komm auch mit.
Na super! Dann haben wir ja reichlich zu quatschen. Soll ich sicherheitshalber bei Spiro schon mal die Sitzgelegenheiten ordern?
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von heinzjabs »

Na klar,
kommt denn Herr Miethke auch mit?
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Stefan H. »

Uwe Bartels hat geschrieben:Da muss ich mir doch überlegen, was ich am Sonntag nachmittags noch machen könnte. . . :roll:
Gruß aus Wunstorf
Uwe
Hallo Uwe,

in dem Fall fürs nächste Jahr an den SE-Cup eine Doppelveranstaltung hängen und die Starterzahl auf 50 begrenzen. Zeit kannst du noch sparen in dem du je Startgruppe beide Veranstaltungen hintereinander fahren lässt.

Da freut sich der Teilnehmer, das Auto bleibt warm, und die Clubkasse, denn 2 Würstchen und ein Steak esse ich auf jeden Fall immer :mrgreen:

Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Stefan,

diesen Vorschlag hast du schon einmal gemacht. :!:
Über deinen (unseren) Plan für 2015 reden wir Anfang Oktober, wenn wir die Termine für 2015 machen!

Gruß
Uwe
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Heiko »

Uwe Bartels hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:Griechisch essen?
Gute Idee! (Hätte von mir sein können.)
Kommst du mit :?:
Wir feieren vom Fräulein Geburtstag. Sonst wär ich rum gekommen!
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

Stand der Nennungen:
Mittwoch, 16. Juli
1a 1
1b 2
2a 2
2b 11
2c 1
3a 7
3b 11
ges 35
Bitte denkt an den Nennschluss heute um 18:00 Uhr, bei Uwe Drescher vorliegend! Wenn wir am Freitag zum Parcoursbau für Samstag und Sonntag auf den Platz gehen, müssen wir die Teilnehmerliste an die Wache übergeben.
Gruß
Uwe
DR. Escher
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Fr Apr 16, 2010 20:24
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von DR. Escher »

Hallöchen zusammen,

es gibt wieder einmal unerfreuliche Neuigkeiten: :evil:

Aufgrund von Personalproblemen militärischerseits kann es sein, daß wir nur zu jeder vollen Stunde sowohl am Samstag (für diejenigen die am Clubsportkartslalom teilnehmen) als auch am Sonntag das Sperrzonentor geöffnet bekommen. Im Grunde ist das gar nicht mal so schlimm, Hauptsache es wird überhaupt geöffnet. Da ich aber weder heute Nachmittag und sehr wahrscheinlich auch morgen vormittag keine neuen Infos erhalten werde, bitte ich Euch im eigenen Interesse diesen Umstand zu berücksichtigen.
Der SE-Cup fängt mit dem ersten Auto um 09:00 Uhr an. Nach jetzigem Stand der Dinge werden im SE-Cup 25 Teilnehmer an den Start gehen. Das bedeutet, wenn alles gut läuft (und davon gehen wir mal aus) ist der SE-Cup-Lauf um 10:40 Uhr abgeschlossen. Das wiederrum würde einen Start der Klasse 1a+1b um 11:30 Uhr ermöglichen ( steht ja auch so in der Ausschreibung). Da in Klasse 1a+b nur 3 Teilnehmer genannt haben, geht auch das sehr schnell. Wenn mir unser Rennleiter jetzt nicht noch was anderes mitteilt, würde dann im Anschluß gleich die Klasse 2 a, b und c ohne weitere Besichtigungspause für Klasse 2 auf die Reise gehen, also gegen 12:00Uhr oder früher. Nach den 16 Teilnehmern der Klasse 2 gibt es dann eine Pause zur Streckenbesichtigung für die Klasse 3. Dann müsste es so 13:00 Uhr, 13:10 Uhr sein. Gegen 13:30 oder 13:45 Uhr kommt dann die Klasse 3 mit insgesamt 20 Startern, sodaß wir um kurz nach 15:00Uhr mit allen durch sein müssten. :wink:

In der Hoffnung nicht noch mehr dumme Überraschungen zu erleben hier noch die aktuellen Starterzahlen.

1a 1
1b 2
2a 2
2b 11
2c 3
3a 7
3b 13

ges. 39

Denkt bitte an die volle Stunde :!: bei Eurer Anreiseplanung.

Bis denne

Uwe
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Stefan H. »

Hallo Uwe,

Ich werde pünktlich um 12 Uhr durch das Tor marschieren, ob das offen ist oder nicht :-)

Tip:
Du kannst Startgruppen auch Wertungsgruppen übergreifend zusammen legen. Z.B.:

Startgruppe 1: 1A, 1b, 2a = 5 TN
Startgruppe 2: 2b = 10 Tn
Startgruppe 3: 2c, 3a = 11 TN
Startgruppe 4: 3b = 13 TN

So wären die Gruppen nahezu gleich groß, ohne die Zahl der Doppelstarter zu kennen.

Ich freue mich schon auf Sonntag, wird wieder eine tolle Strecke bei euch :mrgreen:
Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

Stefan H. hat geschrieben:Hallo Uwe,

Ich werde pünktlich um 12 Uhr durch das Tor marschieren, ob das offen ist oder nicht :-)
Sollte das Tor zu sein und du schaffst es, das Tor gegen seine vorgesehene Öffnungsrichtung zu durchbrechen, ruf bitte selbst vorher den Rettungsdienst an!
Tip:
Du kannst Startgruppen auch Wertungsgruppen übergreifend zusammen legen.
Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt :?:
Ich habe keine Ahnung, wie es andere Veranstalter machen, aber bei mir werden nicht gruppenübergreifende Startgruppen gebildet. :!: :!: :!:

Z.B.:

Startgruppe 1: 1A, 1b, 2a = 5 TN
Startgruppe 2: 2b = 10 Tn
Startgruppe 3: 2c, 3a = 11 TN
Startgruppe 4: 3b = 13 TN

So wären die Gruppen nahezu gleich groß, ohne die Zahl der Doppelstarter zu kennen.

Ich freue mich schon auf Sonntag, wird wieder eine tolle Strecke bei euch :mrgreen:
Gruß
Stefan
Nachdem uns heute beim Clubsport-Kartslalom die Sonne schon von 6 - 18 Uhr ordentlich das Hirn ausgedörrt hat, freue ich mich nicht ganz so dolle auf morgen. Laut http://www.wetteronline.de soll es morgen noch etwas wärmer werden.
Gruß
Uwe B. aus B.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Hütchen-Racer,

vielen Dank allen Teilnehmern unserer Veranstaltung. Es hat Spaß gemacht, diese Veranstaltung für euch durchzuführen. Auch wenn die Hitze und die extreme Schwüle uns alle doch sehr belastet hat, ist alles prima gelaufen.

Ein ganz großes Dankeschön geht insbesondere an die Jungs und Mädels vom NFD Niedersachsen, die den ganzen Tag (zum Teil ohne Sonnenschutz) für die Streckensicherung gesorgt haben und die umgefallenen Hütchen wieder auf die vorgesehene Position gestellt haben. Vielen Dank auch an unsere Clubmannschaft, insbesondere unsere Mädels und Oppa vom Catering :!:

Unser Webmaster Franky hat heute Mittag die Ergebnislisten auf unserer Homepage http://www.cmwunstorf.de bereitgestellt. Wenn ich alle neuen E-Mailadressen eingetippt habe, versende ich die Ergebnisse dann auch noch an die Teilnehmer. Ich werde jetzt aber erst einmal die MWP-Wertung aktualisieren.

Gruß
Uwe B.
(Uwe D. ist heute denn mal fix zur Erholung nach Malle geflogen.)
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

DR. Escher hat geschrieben: (...) sodaß wir um kurz nach 15:00Uhr mit allen durch sein müssten. :wink:
Hast aber gut gerechnet :!:
15:04 Uhr ist das letzte Auto vom Parcours gerollt.
16:24 Uhr ist das letzte Auto vom Fliegerhorst gerollt.
17:20 Uhr ist das letzte Auto am Vereinsheim weggerollt.
18:25 Uhr gab es griechisches Essen (ohne Heiko und Heinz) :!:
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Stefan H. »

Hallo,

auch von meiner Seite vielen Dank an alle fleißigen, motivierten Helfer die sich sogar an 2 Tagen der Affenhitze aussetzten !

Es lief wieder alles einwandfrei, tolle Strecke, Orga, Fahrerlager, etc.....

Danke !

Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Leute,

eines habe ich vergessen zu erwähnen:
Der Sportfreund, der im Fahrerlager den Ölfleck hinterlassen hat, ohne uns etwas zu sagen, bekommt von mir nachträglich noch die gelbe Karte wegen dieser Unsportlichkeit. :evil:
Wir wären sofort mit Bindemittel zu Stelle gewesen, wenn wir es denn gewusst hätten.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Bohne325e
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: So Jul 22, 2007 15:57
Wohnort: 39646 Oebisfelde
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Bohne325e »

Hallo

Hat zufällig irgendwer Bilder von der 3a gemacht?

Grüße Sven



PS: Uwe und Uwe und die ganze Mannschaft: Das habt Ihr mal wieder super gemacht!! :-D
Antworten