12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

DR. Escher
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Fr Apr 16, 2010 20:24
Kontaktdaten:

12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von DR. Escher »

Ladies and Gentlemen,
Hütchenracer und Pylonenjäger,
Alte Hasen und neue Hasen,

am 20.07.2014 veranstaltet der Club für Motorsport Wunstorf seinen 12. ADAC / CMW Clubsportslalom auf dem Gelände des Fliegerhorstes Wunstorf. Die genehmigte Ausschreibung und die Nennformulare werdet Ihr in Kürze, wie gewohnt, auf der Homepage des CMW ( http://www.cmwunstorf.de ) lesen und/oder herunterladen können.

Vorweg schon einmal ein paar Infos:

Aufgrund der Probleme, die wir im Vorfeld unserer Veranstaltung im April hatten, haben wir uns dazu entschlossen diese VA nur über Vornennungen laufen zu lassen. Das bedeutet, es werden nur Nennungen berücksichtigt, die bis zum 17.07.2014 18:00 Uhr bei uns eingegangen sind! Eine Nennung am Veranstaltungstag ist nicht möglich! Bitte achtet darauf den Anhang zur Nennung unbedingt auszufüllen. Wir werden, wie bereits im April, eine Namensliste anfertigen. Zutritt erhält nur jemand, der auch auf dieser Liste aufgenommen wurde.

Lest Euch die Ausschreibung bitte genau durch und befolgt die aufgestellten Ergänzungen. Im April hat alles super geklappt, so soll es auch im Juli wieder werden. Da ich mich auf Euch verlassen kann, wird es auch keine Probleme geben. Ich muß es halt erwähnen, Ihr wisst Bescheid!

So, dann werde ich mal mit unserem Franky telefonieren, damit unsere HP mit den erforderlichen Unterlagen bestückt wird und werde Euch über Neuigkeiten, so denn welche erwähnenswert sind, informieren.

Bis denne erstmal

Uwe (D.)
DR. Escher
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Fr Apr 16, 2010 20:24
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von DR. Escher »

Hallo nochmals,

die Ausschreibung und die Nennunterlagen sind jetzt online!
Noch ist ein kleiner Fehler auf unserer HP: Unter News sind leider noch die Unterlagen vom April online :( . Das wird aber schnellst möglich behoben. :mrgreen:

Dann mal viel Spaß beim Nennen.

Uwe
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

Moin!

Die von unserem Webmaster auf http://www.cmwunstorf.de beschriebene Straßensperrung ist inzwischen wieder aufgehoben. Statt fürchterlicher Schlaglöcher gibt es zwischen der A2-Anschlussstelle Kolenfeld und dem Mittellandkanal jetzt (endlich) wieder topfebenen Asphalt.

Gruß
Uwe
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Hütchen-Racer,

wenn Ihr bei uns schon genannt habt, wird es ein Problem mit der Überweisung des Nenngeldes geben, da ich in der Ausschreibung leider einen Tippfehler eingebaut habe. In der Ausschreibung steht die Konto-Nr. 484 363 – das ist falsch!!!

Die richtigen Daten für die Überweisung sind:
Konto-Nr. 484 063 bei der Stadtsparkasse Wunstorf, BLZ 251 524 90 oder
IBAN DE88 2515 2490 0000 4840 63

Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen, der trotz mehrmaligem Korrekturlesen nicht aufgefallen ist. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem alle zu unserer Veranstaltung am 20. Juli.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Bartels
Rennleiter Slalom
Club für Motorsport Wunstorf e.V. im ADAC
DR. Escher
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Fr Apr 16, 2010 20:24
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von DR. Escher »

Liebe Leute,

die Vorbereitungen zu unserer VA sind im vollen Gange. Bei Zeiten werden wir hier im Forum ungefähre Startzeiten der einzelnen Gruppen/Klassen bekanntgeben. Erste Anfragen hierzu gab es schon. Im Moment sind wir bei 21 Startern. Da kommt erfahrungsgemäß noch etwas mehr in der letzten Woche. Bitte denkt daran: Ein Nennen am Veranstaltungstag ist diesmal nicht möglich :!: :!: :!:
Also, wer sich noch nicht entscheiden konnte: langsam wirds Zeit (am 17.07. ist dann Nennungsschluß).
Der Fehler in der Ausschreibung bezüglich Kontonummer wurde behoben, auch hier bitte ich nochmals um Beachtung :mrgreen:

Alsdann, schönes Wochenende und viel Spaß beim Finale schauen.

Euer
Uwe (D)
DR. Escher
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Fr Apr 16, 2010 20:24
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von DR. Escher »

Hey Uwe,

du hier im Forum? :lol:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

DR. Escher hat geschrieben:Hey Uwe,

du hier im Forum? :lol:
Hey Uwe,

wo sollte ich deiner Meinung denn sonst sein :?: :lol:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von EWO »

Uwe ist schon 6 Jahre länger hier aktiv.
Nur mal so zum Stand der Dinge.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

EWO hat geschrieben:Uwe ist schon 6 Jahre länger hier aktiv.
Also ich hier :-D
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Hütchen-Racer,

bitte denkt daran, dass wir bei unserer Veranstaltung am kommenden Sonnntag keine Nennungen am Veranstaltungstag annehmen. Die Liste aller Mitwirkenden ist am Freitag an die BW zu übermitteln. Deshalb ist Nennungsschluss am Donnerstag, den 17.7.14 um 18:00 Uhr. Alle erforderlichen Dokumente gibt's auf http://www.cmwunstorf.de .

Dr. Escher hat mir gerade den aktuellen Nennungsstand übermittelt:
1a 1
1b 1
2a 1
2b 7
2c 1
3a 6
3b 6
ges 23

Da muss ich mir doch überlegen, was ich am Sonntag nachmittags noch machen könnte, wenn mein Job als Rennleiter erledigt ist . . . :roll:
Gruß aus Wunstorf
Uwe
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Heiko »

Griechisch essen?
mullibert
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Fr Sep 27, 2013 08:01

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von mullibert »

im Zweifel lässt du uns Teilnehmer einfach nach den Wertungsläufen noch ein oder zwei "Einstellungs- / Trainingsläufe" fahren ;)
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

Heiko hat geschrieben:Griechisch essen?
Gute Idee! (Hätte von mir sein können.)
Kommst du mit :?:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

mullibert hat geschrieben:im Zweifel lässt du uns Teilnehmer einfach nach den Wertungsläufen noch ein oder zwei "Einstellungs- / Trainingsläufe" fahren ;)
Wenn du bei Jühe noch die entsprechende Versicherung abschließt, wäre das eine Option.
Heiko's Idee ist aber besser. :!: :!: :!:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

Aktueller Nennungsstand:
1a 1
1b 1
2a 2
2b 8
2c 1
3a 6
3b 10
ges 29

Da geht noch was . . . :!:
Gruß
Uwe
Antworten