12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von heinzjabs »

Uwe Bartels hat geschrieben:
DR. Escher hat geschrieben:
18:25 Uhr gab es griechisches Essen (ohne Heiko und Heinz) :!:
Ich hab mich ja aber auch bei dir abgemeldet :-D
Das machen wir aber nochmal, aber dann auch mit Heiko.
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von heinzjabs »

Ein kleiner Zusammenschnitt vom Clubsportslalom Wunstorf. Leider mit Pylonenfehler 8)
http://www.youtube.com/watch?v=A_ZDxzLrAfY
Danke Larissa :wink:
205

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von 205 »

Uwe Bartels hat geschrieben:Hallo Leute,

eines habe ich vergessen zu erwähnen:
Der Sportfreund, der im Fahrerlager den Ölfleck hinterlassen hat, ohne uns etwas zu sagen, bekommt von mir nachträglich noch die gelbe Karte wegen dieser Unsportlichkeit. :evil:
Wir wären sofort mit Bindemittel zu Stelle gewesen, wenn wir es denn gewusst hätten.

Gruß
Uwe
Ich nehme an der "Sportfreund" wird sich sicherlich im nachhinein bei dir melden um den Schaden für euch erträglich zu halten, Uwe.
Oder überschätze ich etwa gerade die Kollegialität der Clubslalomfahrer...(?)

Gruß
Thomas
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

205 hat geschrieben:Ich nehme an der "Sportfreund" wird sich sicherlich im nachhinein bei dir melden um den Schaden für euch erträglich zu halten, Uwe.
Oder überschätze ich etwa gerade die Kollegialität der Clubslalomfahrer...(?)

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,

Schaden hatten wir keinen, das Ölbindemittel hat uns mal ein stiller Sponsor überlassen. Dass so ein Wettbewerbsauto im Fahrerlager mal etwas unter sich lässt, ist ja nicht tragisch. Etwas betroffen bin ich nur, weil der Teilnehmer uns nicht informiert hat. Es ist uns erst aufgefallen, als wir bereits alles Material verlastet hatten und dann die obligatorische Kontrollrunde über die genutzten Flächen gefahren sind.

Gruß
Uwe
DR. Escher
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Fr Apr 16, 2010 20:24
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von DR. Escher »

Grüße aus Malle,

der Teilnehmer hat sich gestern bei mir gemeldet und sich entschuldigt. Er hatte ein Kraftstoffleck und hat mit Handtüchern, Lappen usw. bereits versucht die Flecken zu beseitigen. Auch Wasser hat er hinterhergekippt. Auf die Idee uns nach Ölbindemittel zu fragen ist er nicht gekommen. Warum konnte er sich auch nicht erklären. Wie dem auch sei, auf unsere Teilnehmer ist Verlass. Auch wenn mal was daneben geht scheut sich niemand dazu zu Stehen. Danke dafür! Wenn ich wieder zurück bin frag ich nochmal beim Flugplatzmeister nach, ob unsere Ölbindemittel - Maßnahme ausreichte, wovon ich mal ausgehe.
Also, danke an den Teilnehmer nochmals, für seine sportlich-fairen Bemühungen das kleine Malheur aufzuklären. So soll es sein!

Auf diesem Wege auch von mir noch einmal ein großer Dank an alle Beteiligten, ihr ward alle supergeil drauf! :-D

Sonnige Grüße 8)

Uwe D.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 12. ADAC CMW Clubsportslalom Wunstorf am 20.07.2014

Beitrag von Uwe Bartels »

DR. Escher hat geschrieben: der Teilnehmer hat sich gestern bei mir gemeldet und sich entschuldigt.
(. . .)
Also, danke an den Teilnehmer nochmals, für seine sportlich-fairen Bemühungen das kleine Malheur aufzuklären. So soll es sein!

Uwe D.
Na also, doch alles ehrbare Sportsleute die CS-Slalomgemeinde :!: :!: :!:
Danke auch von mir für das faire Verhalten.
Wenn wir weiter so gemeinsam unsere Veranstaltungen durchführen, habe ich keine Sorgen.

Gruß
Uwe B.
(auch im Urlaub, aber zu Hause, auch bei schönstem Sonnenschein)
Antworten