2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von EWO »

Ich fand es gut das die Strecke für die Youngster zu Beginn anders war als nachher, auch wenn die nachher "rinnentechnisch" etwas entschärft war.
Die organisatorischen Abläufe sind noch nicht eingespielt, die Freundlichkeit der Mitglieder des Veranstalters dagegen ausgezeichnet.
Slalomfranzose hat geschrieben:Moin Moin
...als Anmerkung : es hat eine Wurstbude gefehlt,
ein altbekannter Zuschauer hatte Hunger und bekam nichts weshalb sich seine Laune drastisch verschlechterte.....
Dem hätte geholfen werden können, immerhin fand die VA auf dem Marktplatz statt und drumherum gab es diverse Einkaufsmöglichkeiten.
Hunger muste keiner erleiden. Ob es da eine einfacher Wurst gab, kann ich allerdings nicht sagen. Die Kartoffelsuppe war aber vorzüglich :wink:
Hexenkessel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 23, 2013 12:08

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von Hexenkessel »

Hallo!
Insgesamt schließe ich mich den anderen Kommentaren an, allerdings möchte ich trotzdem noch einmal extra die laaaaaaaange Wartezeit erwähnen bis endlich eine Ergebnisliste ausgehängt wurde und die etwas "untergegangene" Siegerehrung statt fand. Das(lange) Warten war echt nervig :oops: ! Und die Siegerehrung könnte man auch noch etwas netter gestalten.
Ansonsten habe ich meine verknoteten Arme wieder auseinander bekommen :lol:
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von DMK »

Ergebnisse sind da :!: :wink:
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von Plattgaspolo I »

DMK hat geschrieben:Ergebnisse sind da :!: :wink:
:?: :?: :?: :?: kannst Du das immer noch nicht,.. :lol:

kucks Du hier : http://www.ddac-heide.de/veranstaltungen/

Roy
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von EWO »

Da sind aber reichlich Torfehler in der Liste.
Gruppe 1: 3x
Gruppe 2: 6x
Gruppe 3: 18x

Das ist es doch sicher wert mal angesprochen zu werden.
Können sich die "Vorbeifahrer" mal outen !?
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von CodeRed »

EWO hat geschrieben:Da sind aber reichlich Torfehler in der Liste.
Gruppe 1: 3x
Gruppe 2: 6x
Gruppe 3: 18x

Das ist es doch sicher wert mal angesprochen zu werden.
Können sich die "Vorbeifahrer" mal outen !?
wir haben nur das gemacht, was du gesagt hast :evil: :evil: :evil:
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
DMS
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: So Jul 14, 2013 01:07
Wohnort: Kiel

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von DMS »

@ EWO

Ich spreche mal nur für mich alleine. Die Strecke war einfach nicht flüssig genug um auch mit steigender Geschwindigkeit (Klasse 1 bis 3 ansteigend) sauber fahren zu können. Ich erwarte nicht, top Tempo zu fahren, aber bei solch einem großen Platz sind wirklich schönere Strecken möglich. Und sich dann von irgendwelchen Heider-Leuten anhören zu müssen, dass wir ja Slalom und keine Rundstrecke fahren, ist wirklich albern. Ich gebe der Strecke, als Spielplatz für Klasse 1 bis 3 (Youngster inkl.) eine glatte Schulnoten 4. Und so schön der Veranstaltungsort und die Versorgung vor Ort auch gewesen sein mag...wegen der (zum zweiten Mal) unschönen Strecke, blieb der Sonntag ein Griff ins Klo.

Beste Grüße
Daniel
Bild
...Stillstand ist Rückstand...
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von EWO »

CodeRed hat geschrieben:
wir haben nur das gemacht, was du gesagt hast :evil: :evil: :evil:
Niemals Alkohol trinken vor dem Fahren oder was meinst du.
Was hast du denn überhaupt gemacht ? Und war es dasselbe was die anderen 18 / 6 / 2 Starter bei den vermerkten 15 Strafsekungen gemacht haben ?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von EWO »

Kann doch nicht sein, dass derartig viele Strafsekunden aufbegrummt bekommen und alle schweigen dazu und reden nur über die Wurstversorgung oder die Wartezeit zur Ergebnisliste. Seltsam, Seltsam.
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von Sportfahrer »

Die Frage hatte ich so oder so ähnlich auch gestellt , wurde hier aber irgendwie wortlos gelöscht.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von CodeRed »

EWO hat geschrieben:Kann doch nicht sein, dass derartig viele Strafsekunden aufbegrummt bekommen und alle schweigen dazu und reden nur über die Wurstversorgung oder die Wartezeit zur Ergebnisliste. Seltsam, Seltsam.
Dein Handy wird gleich klingeln, zieh dich schon mal warm an und nimm Taschentücher mit raus :evil: :evil: :evil:
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
DMS
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: So Jul 14, 2013 01:07
Wohnort: Kiel

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von DMS »

@ Dietmar und EWO

Ich denke, alles wichtige wurde doch schon vor Ort bemängelt und kund getan. Wir haben bei allem, sei es Strecke vor dem Lauf der Klasse 3 oder Wartezeiten, direkt vor Ort mit dem Veranstalter und Zuständigen geklärt. Was soll man da jetzt groß besprechen. Bzw wenn es da undercover Infos bei euch gibt, könnt ihr doch auch jene hier im Forum offen besprechen.
Zwecks Streckenverlauf im Bereich "Kehre" war es laut Veranstalter freigestellt, wie an den 3 Pylonen vorbeigefahren wird. Ein Teil der Truppe fuhr links vorbei...der rest rechts. Dafür gab es aber auch keine Strafen.
Für nächstes Jahr gibt es aber schon soooo viele tolle Pläne und alles wird besser... Was uns da nicht so wundervolles Vorgeschwärmt wurde...?!
Wollen wir mal schauen, was kommt...

By the Way. Ich möchte nochmal im Namen von DMS allen Gewinnern herzlichst gratulieren und hoffe ganz fest, dass H.A.N.S. im Clubsport nicht zur Pflicht wird (Insider)! :lol: :lol: :lol:
Bild
...Stillstand ist Rückstand...
Hexenkessel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 23, 2013 12:08

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von Hexenkessel »

tja ich habe versucht mich mit meinem ersten Eintrag vorsichtig auszudrücken z.B. mit meinen Knoten in den Armen,weil man ja nie weiß wie deutlich man hier schreiben darf...
Um es in meiner Sprache auf den Punkt zu bringen: Ich fand es SCHEISSE!
Strecke unmöglich (naja fast) Organisation total daneben,viele Helfer mit wenig Ahnung vom Slalom, bei manchen wurden zu viele Fehler aufgeschrieben und bei denjenigen wo etwas flog wurde nichts notiert! Aber wozu aufregen - vor Ort fühlte sich auf Fragen oder Anmerkungen eh keiner Zuständig,also vergebene Liebesmüh!
Die ganze Veranstaltung kam mir vor wie: naja,wir machen das mal nebenbei. Bestes Beispiel war die Papierabnahme. Ewiges suchen nach der Nennung im Ordner, auf meinem Rat hin diese nach Klassen zu sortieren kam die Antwort: da hatten wir keine Zeit vorher für :shock: ! Richtig, eine Veranstaltung findet ja auch von heute auf morgen statt :wink:
Auch wenn wir nur eine Anfahrtzeit von 10 Minuten haben,überlegen wir ernsthaft ob wir 2015 hier wieder kommen.
Wird mein Eintrag nun gelöscht? :-D
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von EWO »

DMS hat geschrieben: Zwecks Streckenverlauf im Bereich "Kehre" war es laut Veranstalter freigestellt, wie an den 3 Pylonen vorbeigefahren wird. Ein Teil der Truppe fuhr links vorbei...der rest rechts. Dafür gab es aber auch keine Strafen.
Bist du dir da ganz sicher !?
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von CodeRed »

DMS hat geschrieben:@ Ditmar und EWO


... Ein Teil der Truppe fuhr links vorbei...der rest rechts. Dafür gab es aber auch keine Strafen.

Das ist ja sehr interessant :shock:
Zuletzt geändert von CodeRed am Di Jun 24, 2014 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
codered-slalom.de
Antworten