2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

DDAC Heide
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 04, 2014 16:29

2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von DDAC Heide »

Hallo Sportsfreunde,

ziemlich spät aber trotzdem noch der Hunweis auf unsere Veranstaltung.

Am 22. Juni fahren wir wieder auf dem Heider Marktplatz.

Der Nennungsschluss zum ermäßigtem Preis ist auf den 14.06. verlängert worden.

Gewertet wird für NOP und Motorsport Equipe Nord.

Diesmal haben wir auch den Younster Cup im Prgramm.

Wir werden uns bemühen eine schöne Veranstaltung zu liefern (die Strecke wird auch nicht mehr so eckig wie in 2013).

Wir, der DDAC freuen uns auf jeden Teilnehmer, bis bald.

DDAC Heide, Lettow Vorbeck

Formulare auf unserer Homepage http://www.ddac-heide.de
Benutzeravatar
Konopka-Motorsport
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 07, 2014 14:08
Wohnort: Appen
Kontaktdaten:

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von Konopka-Motorsport »

Habe genannt und bin auf die Strecke gespannt :)
Rennen werden auf der Strecke ausgetragen und nicht woanders!
renner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 12, 2011 18:45

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von renner »

Moin !
Gibt es einen Streckenplan und schon eine Nennliste ?
Gruß
DDAC Heide
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 04, 2014 16:29

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von DDAC Heide »

Streckenplan gibt es noch nicht.

Nennungsliste bis Donnerstag 12.06.
DDAC Heide
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 04, 2014 16:29

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von DDAC Heide »

Hallo Leute,

es hat sich ein Druckfehler eingeschlichen!!!

Es gibt KEINE Abnahme und Registrierung am 21.06.14

Für die Youngster YC! und YC2 Start ab 10:00 Uhr
Hexenkessel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 23, 2013 12:08

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von Hexenkessel »

Laut Teilnehmerliste sind ja noch nicht so viele Nennungen vorhanden, deswegen möchte ich für meine Heimatstadt "Werbung" machen,
auch wenn ich zum ACNF gehöre und nicht zum DDAC :wink:
Also Leute: Kommt doch vorbei oder gibt es woanders eine wichtigere Veranstaltung für Euch?
Würde es sehr schade finden wenn auf dem größten Marktplatz von Deutschland so wenig los wäre, hier ist eh schon immer tote Hose...
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von EWO »

Wenn man keine Strecke sehen kann, könnte das auch ein Grund für zurückhaltendes Nennen sein, oder ?
Hexenkessel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 23, 2013 12:08

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von Hexenkessel »

ja ok,das könnte ein Grund sein. Aber es könnte auch die Spannung steigern... LACH! :lol:
Heini

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von Heini »

Hallo
Hier ein kleiner Vorgeschmack....
Strecke wird ähnlich sein, nur nicht so hakelig, sprich schneller.

Guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=h1IZr_vax9Y

Gruß HHB
1111.JPG
1111.JPG (13.89 KiB) 7195 mal betrachtet
Hexenkessel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 23, 2013 12:08

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von Hexenkessel »

Immer noch kein Streckenplan vorhanden???
Dachte das er spätestens am 12.06. online sein sollte????!!!!!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von EWO »

Die Nennliste ist auch noch auf Stand 11.06.
Wenn man Starter motivieren will, sollte das web etwas aktueller gehalten werden.
DDAC Heide
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 04, 2014 16:29

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von DDAC Heide »

Hallo Sportsfreunde,

soeben die aktuelle Nennungsliste eingestellt (ca 60 Tln).

Eine Skizze können wir leider nicht liefern, da erst am Samstag der Parcour feststeht.

Grund dafür ist der anstehende "Marktfrieden", ein Volksfest auf dem Marktplatz im July.
Hier gibt es täglich neue Aufbauten die ein Festlegung des Parcours nicht zulassen.

Zusätlich ist unser Marktplatz ständig mit parkenden Auto belegt.

Aber wir können ungehindert fahren, bloß wo und wie steht leider noch nicht fest.

Also nicht ungeduldig sein, es klappt.

Der Parcour wird dem des Vorjahres sehr ähneln nur nicht so eckig.

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer der auf Deutschlands größtem Marktplatz Slalom fahren möchte.

DDAC Heide, L. Vorbeck
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von DMK »

Sehr gute Veranstaltung , alles nach Zeitplahn :wink:
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von Plattgaspolo I »

DMK hat geschrieben:Sehr gute Veranstaltung , alles nach Zeitplan :wink:
Moin,

aus meiner Sicht, gebe diese VA eine glatte 3. Die Streckenführung selbst war zwar mit
"Arbeit" verbunden aber bewusst so gesteckt um Geschwindigkeit herunter zu holen.
Nur die schon bekannten "unebenheiten" auf der Strecken mochten weder ich noch mein Auto haben.
Irreführend zunächst waren die Wendenpylonen beim rausfahren richtung Zielführung.
Links herum oder rechts herum (beim ablaufen). Aufschluss gab dann die Skizze her.
Allerdings ist das Maß vom Tor zur Wende nicht mit 12 Meter eingehalten worden (nur 10,5 Meter).

Die Startzeiten wurden nur um ca. 0,5 Std. nach hinten verschoben,... also OK.
Gute 1,5 Std auf die Ergebnisse der Klasse warten zu müssen, plus die Zeit bis zur Siegerehrung ist nicht OK,
auch wenn grade die Presse zugegen war.
Da muss Organisatorisch doch noch einiges verbessert werden. Vielleicht doch noch einige Aufgaben verteilen ??

Ansonsten war für mich die VA "zufriedenstellend" abgelaufen. Macht weiter so,.. lerning by doing. :-D

Roy
Slalomfranzose
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 57
Registriert: So Jun 23, 2013 17:57

Re: 2. Heider ADAC Automobil Club Slalom 22.06.2014

Beitrag von Slalomfranzose »

Moin Moin
Auch wir waren bis auf ein paar Kleinigkeiten mit der Veranstaltung zufrieden und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.
Über die Sachrichterentscheidungen lässt sich ja bekanntlich streiten,somit war alles gut.
Also vielen Dank an den Veranstalter seine Helfer und den Streckenposten,als Anmerkung : es hat eine Wurstbude gefehlt,
ein altbekannter Zuschauer hatte Hunger und bekam nichts weshalb sich seine Laune drastisch verschlechterte..... : :oops: :oops: :oops:
Das Team um den Slalomfranzosen Gaby,Michel und Hans
Antworten