Clubslalom am 18.Mai 2014 in Sachsenhagen

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
MR2
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di Jul 25, 2006 15:36
Wohnort: Rinteln
Kontaktdaten:

Clubslalom am 18.Mai 2014 in Sachsenhagen

Beitrag von MR2 »

Hallo Motorsportler,
am 18.Mai 2014 veranstalten der MSC Münchehagen und die SFG Rinteln eine Doppelveranstaltung in Sachsenhagen.

Die Veranstaltungen werden für den Mittelweserpokal und den ADAC-Niedersachsen/Sachsen-Anhalt Clubsport-Slalom-
Cup gewertet!

Informationen findet ihr unter:
http://www.sfg-rinteln.de/index.php?download
Benutzeravatar
MR2
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di Jul 25, 2006 15:36
Wohnort: Rinteln
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom am 18.Mai 2014 in Sachsenhagen

Beitrag von MR2 »

Hallo zusammen,
hier die aktuellen Starterzahlen:

Klasse 1a: 2 Starter
Klasse 1b: 1 Starter
Klasse 2a: 1 Starter
Klasse 2b: 8 Starter
Klasse 2c: 1 Starter
Klasse 3a: 3 Starter
Klasse 3b: 6 Starter

Das Wetter soll am Wochenende auch gut werden. Also Helm eingepackt und ab nach Sachsenhagen! :-D
mullibert
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Fr Sep 27, 2013 08:01

Re: Clubslalom am 18.Mai 2014 in Sachsenhagen

Beitrag von mullibert »

da es hier irgendwie noch keine Rückmeldung gibt, will ich mal der erste sein (auch wenn es schon ein paar Tage her ist :D)

Die Veranstalltung hat mir sehr gut gefallen. Es war eine anspruchsvolle Strecke, bei der man schon sehr genau aufpassen musste, dass man auch wirklich richtig fährt. Der Zeitplan wurde eingehalten und die Versorgung war bestens. Einzig was mich ein wenig verwundert hat, war die Startreihenfolge: erst Klasse 2, dann 3 und dann 1. :)
Ich bin nächstes Jahr gerne wieder dabei.

Hier noch ein kleines Video

https://www.youtube.com/watch?v=lsGe5Op ... e=youtu.be
Wolfman
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 64
Registriert: So Sep 20, 2009 16:42

Re: Clubslalom am 18.Mai 2014 in Sachsenhagen

Beitrag von Wolfman »

Wenn man davon ausgeht, daß in der 'Einsteigerklasse' auch spontane Nennungen sind,
die sich erst während der Veranstaltung entschließen, es auch einmal zu versuchen,
so macht es Sinn, die 1 zum Schluß zu starten.
Antworten