1. ADAC-Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 29. Juni

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 1. ADAC-Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 29. Juni

Beitrag von Plattgaspolo I »

In diesem Thread möchten wir das Ruhe einkehrt.

Könnt ihr Euer "Dingenskirchen" bitte woanders austragen,.. vielleicht Smalltalk. Danke.

Roy
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 1. ADAC-Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 29. Juni

Beitrag von Plattgaspolo I »

Und damit noch mehr RUHE in den Eklat hinein kommt, hier ein Video vom
1 Lauf im nassen mit Slicks von mir und meinem Auto,... ohne Pylonenfehler.

https://www.facebook.com/photo.php?v=301592480015038

Erkennbar (Slicks) mit PLS-Felgen. Im 2 Lauf mit ATS-Felgen (Regenreifen, 1 Pylonenfehler).

Danke Bernd für die Video's. Auf der seite von Bernd ist noch der Trainingslauf zu sehen.
Es gibt noch mehr Video's. Wenn ich sie noch bekomme setze ich diese zum Beweis noch ein.

Somit werden die Behauptungen gegen die Streckenposten zusätzlich ENTKRÄFTET.
Und die Moral der Geschichte : Man soll nicht immer alles glauben was andere erzählen. :evil:

Roy
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 1. ADAC-Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 29. Juni

Beitrag von CodeRed »

Is gut jetzt :roll: :roll: :roll:
Bild
codered-slalom.de
Slalomfranzose
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 57
Registriert: So Jun 23, 2013 17:57

Re: 1. ADAC-Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 29. Juni

Beitrag von Slalomfranzose »

Man oh man ,geht es wieder los,hatte mich gerade gefreut das Ruhe einkehrt. :mrgreen:
Hans
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 1. ADAC-Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 29. Juni

Beitrag von Plattgaspolo I »

CodeRed hat geschrieben:Is gut jetzt :roll: :roll: :roll:
Und das schreibt der Mann, der das Forum mit seinem "Problemchen" wochenlang in Atem gehalten hat
und auf dem Rat,... Is gut jetzt :roll: :roll: :roll: sich auch nicht gehalten hatte. :shock:

Was habe ich denn jetzt "schon wieder falsch gemacht" :?: :?: :?:
Mein Posting zielte doch GENAU auf dieses Thema. Ich habe mich bewusst diesbezüglich die ganze Zeit HIER herausgehalten.

Und jetzt darf ich nicht die falsch dargestellte Behauptung dementieren und zwar nicht nur einfach mit Worten,
sondern mit Beweisen kommentieren um auch die Streckenposten vor den gemachten Vorwürfen zu entlasten :?: :?:

Nur weil ihr Insider Wissen habt, dann bitte nicht so ins Forum setzen, sondern bitte per PN, e-Mail oder Tel. ansprechen.
Somit muss ich mich auch hier nicht anschließend Rechtfertigen für das was ich jetzt schreiben muss und WILL.

@ Hans. So lieb und nett wie Du auch bist, der Spruch kommt nicht gut. In der Welt und in Foren wirst Du immer gewisse
"Unruhen" finden. Wenn Du Deine Ruhe haben möchtest, dann leg Dich auf Deine Terrasse, auf die Couch und guck den
ganze Tag Fernsehen,... oder wird zum Mönch. :lol:
Ich errinner Dich an Dein Posting hier : http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... =45#p82605
Ach,.. "Griechisch Essen" soll auch sehr beruhigend sein, lese ich hier immer. :lol:

Und wenn ihr ganz doll lieb seit,.. dann bitte nicht meinem Gerechtigkeits Sinn untergraben wollen, mir den "Mund"
durch die Blume verbieten oder gar mich zu Provozieren. :mrgreen: Dann lese ich Euch Abends eine "Gute" Slalom
Geschichte vor,.. zur beruhigung. :-D :-D

Also,.. in diesem Sinne.

Roy
Slalomfranzose
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 57
Registriert: So Jun 23, 2013 17:57

Re: 1. ADAC-Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 29. Juni

Beitrag von Slalomfranzose »

Man kann sich sein langes positives aufgebautes Image auch selbst zerstören.
Schade , ist wohl so.
Ach und auch ich sage oder schreibe was ich will und denke,geht im übrigen auch auf der Terrasse beim sonnen.
Ich denke einfach nur irgendwann sollte auch mal gut sein.
Ich habe Dich immer geschätzt und als fairen Sportsmann angesehen und hoffe das es auch so bleibt.
Das schreibt der Mann der selbst lesen kann.
LG Hans
handyman

Re: 1. ADAC-Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 29. Juni

Beitrag von handyman »

hey,sportskameraden. ich freue mich wieder auf sportliche gute slalomaktionen von euch allen. Sportsfreunde die zum Bleistift greifen und Proteste schreiben,egal ob gegen sachrichter ,zeitnahme oder volle Aschenbecher, tragen doch nur zur Erheiterung der Szene bei. möchte nur noch betonen,daß Roy mir seit 3 Jahrzehnte nur als aufgeschlossener fairer sportsman gegenüber stand.das trifft auch auf Udo Rulach zu. also bitte treibt Sport und keine schreibtisch-kriege.
mit sportl. gruß Bernd---SISU--
Heini

Re: 1. ADAC-Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 29. Juni

Beitrag von Heini »

Hallo
handyman hat geschrieben:hey,sportskameraden. ich freue mich wieder auf sportliche gute slalomaktionen von euch allen. Sportsfreunde die zum Bleistift greifen und Proteste schreiben,egal ob gegen sachrichter ,zeitnahme oder volle Aschenbecher, tragen doch nur zur Erheiterung der Szene bei. möchte nur noch betonen,daß Roy mir seit 3 Jahrzehnte nur als aufgeschlossener fairer sportsman gegenüber stand.das trifft auch auf Udo Rulach zu. also bitte treibt Sport und keine schreibtisch-kriege.
mit sportl. gruß Bernd---SISU--
das war doch mal ein guter Schlußsatz

Die mit dem BMW tanzen lernen wollen

In diesem Sinne
auslaufendes modell.JPG
auslaufendes modell.JPG (23.1 KiB) 6659 mal betrachtet
handyman

Re: 1. ADAC-Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 29. Juni

Beitrag von handyman »

wünsche euch viele erfolge und viel spaß mit dem neuen Sportgerät. sieht gut aus. :) handyman
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 1. ADAC-Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 29. Juni

Beitrag von CodeRed »

da werden sogar vorher alle Flüssigkeiten abgelassen damit er schneller ist :lol: :lol: :lol:
Bild
codered-slalom.de
Slalomfranzose
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 57
Registriert: So Jun 23, 2013 17:57

Re: 1. ADAC-Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 29. Juni

Beitrag von Slalomfranzose »

Ich möchte mich Heini`s Aussage anschließen und bin der selben Meinung :-D . Auch ich muss sagen das der BMW gut aussieht ,ich wünsche Heini und Rolf viel Spaß beim tanzen üben ( wobei ich nicht weiß ob die beiden noch wirklich üben müssen ). :lol: :lol: :lol: . Da wird die 3 b wohl fester Bestandteil im Clubslalom.
LG hans
Antworten