Welfenpokal 2014

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
Tony
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 74
Registriert: So Dez 29, 2013 10:53
Wohnort: Wedemark

Re: Welfenpokal 2014

Beitrag von Tony »

Hans Bauer hat geschrieben:.
.

Glückwunsch an die Elise-Piloten Eric Bree und Frank Überfeldt zu den beiden Gesamtsiegen.

Aber auch die Zeiten von Sebastian Fischer auf dem serienmäßigen Mazda MX-5 auf Federals waren sensationell.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.

Hallo Hans

Du hast vergessen deinen Kunden Philip Heck zu loben, der hat seine Klasse nämlich auch gewonnen ! :P
(2a, roter Polo 6N/ blaues Dach)

Gruß Tony
Polo86cGT
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 40
Registriert: Di Jan 08, 2013 16:27
Wohnort: Braunschweig

Re: Welfenpokal 2014

Beitrag von Polo86cGT »

Hallo Stefan,

die Veranstaltung war sehr gut organisiert und der Kurs anspruchsvoll gesteckt. Da es ja gerade thematisiert wird: Das Fahren der beiden Veranstaltungen direkt hintereinander fand ich sehr gut und würde mir wünschen, dass das im Clubsport öfter praktiziert wird. Ich komme im nächsten Jahr gerne wieder!

Hat eigentlich jemand Fotos bei der Veranstaltung gemacht?

FG
Ben
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Welfenpokal 2014

Beitrag von Sportfahrer »

Sonntag schon was vor ?

Welfenpokal DMSB Slalom Saisonauftakt und 2 x Clubslalom

Guckstu hier: http://www.hildesheimer-ac.de/slalom1.html
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Antworten