41. ADAC Hexenslalom in Lemgo

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

41. ADAC Hexenslalom in Lemgo

Beitrag von nova »

Am 7. Juni findet wieder im Industriegebiet Lemgo-West der 41. ADAC Hexenslalom statt.

Nennungsformular und Ausschreibung sind auf der Website (http://www.aclemgo.de)im Downloadbereich verfügbar.

Bild

Grüße

Marcel
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: 41. ADAC Hexenslalom in Lemgo

Beitrag von Erich »

Guckst Du: Lemgo bei Hagen! :wink: :lol:
Dateianhänge
Lemgo.jpg
Lemgo.jpg (158.75 KiB) 7309 mal betrachtet
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: 41. ADAC Hexenslalom in Lemgo

Beitrag von FGH »

Hallo,

da wird von den Hexenstädtern für schmale 15,- € Nenngeld (wie generell in OWL !!!) richtig was geboten :Strecke mit hohem Spaßfaktor, tolle Moderatoren am Mikro, super Verpflegung, und halb OWL als Zuschauer...
ich glaube, wir kommen auch (mit irgendeinem Kadett, evtl. Lars & Lars) :D :D :D

mfg FGH
bibermotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Do Mär 06, 2008 20:09
Wohnort: 58119 Hagen
Kontaktdaten:

Re: 41. ADAC Hexenslalom in Lemgo

Beitrag von bibermotorsport »

Hallo,

wird klassenweise gestartet ??

Wer fährt Klasse 1 A ?

Gruß aus Westfalen :D
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: 41. ADAC Hexenslalom in Lemgo

Beitrag von FGH »

bibermotorsport hat geschrieben:Hallo,

wird klassenweise gestartet ??

Wer fährt Klasse 1 A ?

Gruß aus Westfalen :D
Hallo nach Hagen,

in OWL wird NICHT klassenweise gestartet, sondern in Startgruppen nach Nennungseingang !

in der 1a ist heuer am meisten los, auch in Wiedenbrück waren es 23 Starter !

Unsere 4-5 ACB-Jungs werden in der 1a mit dem Club-BMW wieder alles geben :D :D :D

Kommt am besten rechrzeitig, dann können wir mal wieder ein bischen Quatschen !

Gruss
Franz
Benutzeravatar
slalom stefan
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Mi Okt 18, 2006 23:20
Wohnort: 32791 Lage im Kreis Lippe
Kontaktdaten:

Re: 41. ADAC Hexenslalom in Lemgo

Beitrag von slalom stefan »

Hey

Nicht das der Hexen Clubsport Slalom vergessen wird, also denkt dran Sonntag ist in Lemgo richtig was los.
Den Parkur sollte sich keiner entgehen lassen (siehe Bericht aus 2008 auf meiner Page)

Ich fülle das Starterfeld (in 2a) mit meinem Polo auf, und hoffe das Ihr alle zahlreich antretet. :)

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden ;-)
bibermotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Do Mär 06, 2008 20:09
Wohnort: 58119 Hagen
Kontaktdaten:

Re: 41. ADAC Hexenslalom in Lemgo

Beitrag von bibermotorsport »

Hallo,
gibt es schon Ergebnisse von der 1 a ?

Gruß Michael
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: 41. ADAC Hexenslalom in Lemgo

Beitrag von nova »

jop, gerade eingeflogen per Brieftaube.

Einmal Lemgo Gummersbach ;)

http://aclemgo.de/download/ergebnis.php

Bericht wird folgen
Benutzeravatar
Chris O.
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mär 06, 2009 18:21
Wohnort: Herford

Re: 41. ADAC Hexenslalom in Lemgo

Beitrag von Chris O. »

Jau, war wieder richtig geil und schnell :mrgreen: ... leider ne Pylone gekegelt, somit hab ich den schnellen Dominik B. zu Platz eins verholfen :twisted: :D was solls :wink: ! Waren ansonsten schon gut schnelle Kandidaten dabei :) !

Chris
Honda | The Power of Dreams ^^
Benutzeravatar
slalom stefan
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Mi Okt 18, 2006 23:20
Wohnort: 32791 Lage im Kreis Lippe
Kontaktdaten:

Re: 41. ADAC Hexenslalom in Lemgo

Beitrag von slalom stefan »

Hallo

Ja, schnell wars wirklich und das kann man hier sehen.
Ich hatte eine Kamera dabei und hab schon mal zurechtgeschnippelt :wink:

http://www.myvideo.de/Community/Mitglie ... er=6433211

Viel Spaß

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden ;-)
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: 41. ADAC Hexenslalom in Lemgo

Beitrag von nova »

So, wie mir vom Sportleiter zugetragen wurde, gab es in der Ergebnisliste wohl noch ein Fehler.

Dieser wurde nun auf der Website bereinigt. Ausserdem ist auch eine korigierte Liste zum Gau.

Betroffen waren die Klassen 2a und 2b.

Entschuldigt für dieses versehen.

Grüße
Antworten