Seite 1 von 2

Gibts eigentlich Forumsaufkleber?

Verfasst: Di Apr 07, 2009 09:11
von FlyingOtto
Hat das rennsportforum.de eigentlich Forumsaufkleber, die man ordern kann?

Wenn nicht, besteht da bei Euch Interesse? Ich würde mir sowas aufs Auto machen..

(Schneidplotts könnte ich machen, will aber EWO da nicht vorgreifen...)

Re: Gibts eigentlich Forumsaufkleber?

Verfasst: Di Apr 07, 2009 17:24
von Dr.Tuning
Ewo hat 100pro welche! :lol:
Mal sehen was er sagt wenn er vom Urlaub wieder zurück ist! :D

Re: Gibts eigentlich Forumsaufkleber?

Verfasst: Di Apr 07, 2009 18:37
von FlyingOtto
Hans Bauer hat geschrieben: Aber "www.ewo-motorsport.de" ist die Homepage unter der man unter anderem auch das "www.rennsportforum.de" findet :wink:

Gruß Hans
Ei, Hans, das weiß ich ja. Aber derjenige, der den Sticker irgendwo sieht, weiß das nicht
und wird davon ausgehen, dass es sich um eine Firma handelt - und nicht um das beste und informativste Forum rund um Slalom & Co.

Ich denke, so ein gutes Forum sollte man keinem Interessiertem vorenthalten.

Re: Gibts eigentlich Forumsaufkleber?

Verfasst: Di Apr 14, 2009 08:37
von FlyingOtto
Ich kann auch gerne meine Hilfe anbieten der der Gestaltung oder Fertigung.

http:// www. chronus. de

Re: Gibts eigentlich Forumsaufkleber?

Verfasst: Fr Apr 17, 2009 07:34
von SEMA-Motorsport
Eine kompakte Version des Aufklebers wäre auch nicht schlecht, dann würde ich ihn auch auf mein Altagsauto kleben. Damit fährt man ja eigentlich auch viel mehr Werbung als wenn man ihn auf dem Renner hat.

Gruß, Sebastian

Re: Gibts eigentlich Forumsaufkleber?

Verfasst: Di Jun 16, 2009 18:08
von EWO
So der Aufkleber ist nun fertig und kann verteilt werden.
Wer einen Aufkleber haben möchte schickt mir einfach ne PN oder Email.

https://www.ebay.de/itm/AUFKLEBER-Racin ... XQ9MVRie57

Gruß EWo

Re: Gibts eigentlich Forumsaufkleber?

Verfasst: Mi Jun 17, 2009 00:52
von EckigesAuge
Super! Hab einfach mal 15 Stück bestellt. Gibt genug Abnehmer bei uns im Verein. :D

Re: Gibts eigentlich Forumsaufkleber?

Verfasst: Mi Jun 17, 2009 09:03
von FlyingOtto
Ich hab´s auch mal in unseren Blog gestellt: www.motor-mania.org

Re: Gibts eigentlich Forumsaufkleber?

Verfasst: Mi Jun 17, 2009 12:02
von Hecht
Tolle Idee mit den Aufklebern
da mach ich mit :)

Re: Gibts eigentlich Forumsaufkleber?

Verfasst: So Jun 21, 2009 00:15
von CheckeredFlagRacer
Hallo Ewo,
hab gestern die neuen Rennsport-Forum-Aufkleber bekommen.Sehen ja nicht schlecht aus....
Gruß Björn

Re: Gibts eigentlich Forumsaufkleber?

Verfasst: Mo Jun 22, 2009 08:28
von FlyingOtto

Re: Gibts eigentlich Forumsaufkleber?

Verfasst: Mi Jun 24, 2009 00:42
von Hecht
Der Aufkleber macht sich nicht nur hinten am Privatauto sondern auch vorne am Rennauto gut ;)
http://www.chapso.de/galpics/2009/07/28 ... 732759.jpg
...und danke EWO für die super schnelle Lieferung :D
Gruß aus Bayern
H.Hecht

Re: Gibts eigentlich Forumsaufkleber?

Verfasst: Mo Jan 18, 2010 13:03
von EWO
Es sind schon viele Aufkleber verschickt.
Das Forum erfreut sich weiterhin einer sehr hohen Beliebtheit, wenn man die Clicks, Anmeldungen und postings anschaut.

Re: Gibts eigentlich Forumsaufkleber?

Verfasst: So Nov 03, 2013 15:18
von Peet
Hallo Zusammen,

gibt es denn nun Aufkleber zu bestellen oder nicht? Also muss man die wen dann selber anfertigen lassen?
Liebe Grüße

Re: Gibts eigentlich Forumsaufkleber?

Verfasst: So Nov 03, 2013 15:50
von polomann