Bochum, Opel Werk I, siehe : http://www.ruhrblitz.de

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Bochum, Opel Werk I, siehe : http://www.ruhrblitz.de

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

hier kommt ne Fortsetzung meines Beitrages unter : Slalom - SL WE WUN ...
-----------------------------------------------------------------------------------

Entscheidung : Also: - Vernunft, - Bochum, Opel Werk I Parkplatz.

Bei Top Wetter glich die versammelte und zusammengelegte G7 + G6 schon manch einem Gesamtstarterfeld eines DM Laufes :!: - wenigstens, was die Teilnehmeranzahl angeht ...
Da fährt einfach alles; vom greenhorn, über Vater und Sohn, bis zu den Funktionären und alten Hasen ( kurz mit ehem. Honda challenge Gewinner Ralf L. unterhalten ...); - es hat Spass gemacht, die kleinen Polos & co. rauf und runter düsen zu sehen ... :lol: :roll: :lol:

ABER - ab G4 kamen die Wolken (mittlerweile stimmen die Wettervorhersagen, leider :twisted: ) und sie verschwanden erst bei F bis 1300 ccm.

Also - nichts gegen Wolken, aber sie haben die Strecke (und mich) richtig durchnässt :twisted:

Die Sonne kam erst bei der Gr. F wieder und die Renner fegten schnell die 800 m trocken ...

Mike Lipinski fuhr bei den 1300er fabelhafte Zeiten (muss Schluss machen, bin neugierig nach den / auf die onboards ... :roll: ), - die 1600er waren sehr gut besetzt (im Vergleich zu DO) und der Yeti (auch GTiiii genannt) fuhr Gesamt - nicht auf dem bekannten Ur - Yeti (einser), sondern auf dem Neu - Yeti (zwoer).

In der Yeti - Nähe eine 123er Flotte gesichtet - Yeti goes to MB :?:

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Bochum Clubslalom

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

ich möchte nur auf das Video aus Bochum aufmerksam machen, ich denke, es ist wirklich sehenswert.
Bei unterschiedlichen Wetterverhältnissen unterschiedliche Klassenfronttriebler bei fast gleicher Fahrzeit sehen ...

http://web27.server.screp.de/ewo/BOCHUM_V.wmv

- eine Erklärung am Rande : - beide Läufe im Training, und der Polotreter Mike beklagte sich über sehr glatte Fahrbahn ... ( Aussenaufnahmen natürlich vorhanden ). Toll ist auch der Fahrwerksvergleich ...
Und dem Dominik auf dem gelben Fiat zuzusehen macht mittlerweile auch viel Spass ... :lol:

viel Spass beim Schauen, Analysieren, Fachsimpeln ... :roll:

wünscht MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten