Youngster-Slalom-Cup des ADAC-OWL

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

FGH

Beitrag von FGH »

Der ADAC-OWL kann einen neuen Teilnehmerrekord vermelden: 40 Youngster haben sich für die Serie 2006 eingeschrieben. Was Serienkoordinator Adolf Wiebusch besonders freut: die Gruppe A der 15-18jährigen ist am stärksten vertreten.
Nach Meinung der Instruktoren sind unter den Neuen diesmal wieder einige Talente dabei. :D :D :D

mit sportlichen Grüßen

Franz G. Heisel
Patrick L.
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 04, 2006 23:00
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick L. »

So, hab mich auch mal angemeldet! :)
War ein schöner Lauf in Paderborn, nur ein bisschen kalt! :?
In drei Wochen wird hoffentlich wärmer...

Gruß Patrick
Patrick L.
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 04, 2006 23:00
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick L. »

Wer ist denn vom YSC hier sonst noch angemeldet?
Lasst doch mal hören, wie ihr den Auftakt fandet / erlebt habt.
Benutzeravatar
{Marcel}
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 15, 2006 15:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von {Marcel} »

jo also ich fands auch gut und das mit der kälte ging so man konnte sich ja zwischen durch ma aufwärmen :wink: :wink:
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo Jungs,

find ich prima, daß Ihr dieses Forum nutzt zum Austausch der ersten Eindrücke :D :D :D

Marcel (Stemmer) ist bei seiner Erstveranstaltung in der Gruppe A nur knapp an den Pokalrängen vorbeigedüst und der Patrick fuhr als Neueinsteiger in der Gruppe B(!!!)mit dem 4. Pokalplatz respektlos in die Reihen der "alten Hasen" mit mindestens 3 Jahren Cup-Erfahrung. Mit dem Namen Langkau gehts wohl nicht langsamer?! Super Jungs, weiter so :D :D :D

Wie fandet Ihr eigentlich das Vorbereitungs-Training? Mein Bericht wird die Tage bei EWO erscheinen.

mit sportlichen Grüßen

Franz G.Heisel
Patrick L.
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 04, 2006 23:00
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick L. »

FGH hat geschrieben:Wie fandet Ihr eigentlich das Vorbereitungs-Training? Mein Bericht wird die Tage bei EWO erscheinen.
Super, da bin ich mal gespannt!

Das Vorbereitungs-Training war vollkommen ok, vor allem der zweite Teil, da konnte man schön die Grenzen des Polos ertasten, die man ja kennen sollte, um schnelle Zeiten fahren zu können. Das war bei meinem Trainingslauf wohl noch nicht der Fall, da war ich viel zu vorsichtig...

@Marcel: Welche Pilone haste denn im ersten Wertungslauf erwischt? Ohne die wärste 7., oder?

Gruß Patrick
Benutzeravatar
{Marcel}
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 15, 2006 15:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von {Marcel} »

o das stimt das war die rewchte pilone vom ersten Tor nach der Wende da war ich zu schnell und dann hab ich sie gekickt.

Das Training fand ich auch gut da man ja noch mit dern polos fahren konnte
Patrick L.
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 04, 2006 23:00
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick L. »

Hallo!

Der 2. Lauf auf gleichem Gelände hat wieder richtig Spass gemacht. Das Wetter ist von Kalt auf Nass umgestiegen, aber die Polos hatten trotzdem erstaunlichen Grip! Alles ist heil geblieben und alle sind ins Ziel gekommen, also wunderbar! :wink: :D
Antworten