Youngster-Slalom-Cup des ADAC-OWL

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

FGH

Youngster-Slalom-Cup des ADAC-OWL

Beitrag von FGH »

Serien-Koordinator Adolf Wiebusch ist begeistert: der "kleine" ADAC-OWL verbucht nie dagewesene 36 Nennungen von Neueinsteigern zu den Sichtungslehrgängen; besonders erfreulich, daß davon 24 auf die Gruppe A der 15-18jährigen entfallen.

Ein dickes Lob auch an die OWL-Presse, die mal wieder sehr gut mitgezogen hat.

Die Neuen werden bei der Einweisung natürlich gebeten, zukünftig im hiesigen EWO-Forum kräftig mitzumischen!
Wegen der Minderjährigen bitte ich deshalb, von bestimmten BMW E30-Fahrern keine jugendgefährdenden Fotos vom Sportfahrertreffen bei Duffi zu veröffentlichen.:) :) :)

mfg Franz Gregor Heisel



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Tolle Resonanz in OWL.
Glückwunsch und weiter so.
EWO wird auch bei der Pressearbeit weiter helfen.

Nun denn FGH, da bin ich mal gespannt wie du darauf kommst das es sowas überhaupt gibt :roll: Wo warst du eigentlich?
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Genau, wo warst Du eigentlich? Unjugendfrei Fotos von E30 Fahrern? Gibts doch garnicht.






Nur Videos :lol:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo EWO und Arne,

danke der Nachfrage, ich habe mehrere Entschuldigungen zu bieten:

> ich war malade

> ich sehe mich nicht als "Sportfahrer", sondern als gelegentlicher Hobby-Hinterherfahrer

> der Opel Astra, den Lars hoffentlich sicher bewegte, war mit Movie-Schorsch nebst Equipment sowie Hacky mit einer Matador-Reifen-Kollektion schon nahe der Kapazitätsgrenze (Arne weiß ja, daß man Frontantriebs-Opels nicht zu stark strapazieren sollte :D :D :D )

Ich bitte Euch hiermit höflichst, mein Fehlen zu entschuldigen; den versäumten "Unterrichtsstoff" habe ich inzwischen nachgearbeitet :shock: :shock: :shock:

mit sportlichen Grüßen

Franz Gregor Heisel
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

FGH hat geschrieben:Ich bitte Euch hiermit höflichst, mein Fehlen zu entschuldigen; den versäumten "Unterrichtsstoff" habe ich inzwischen nachgearbeitet :shock: :shock: :shock:
He Franz,

solltest du etwas gesehen haben was womöglich noch nicht freigegeben wurde :evil: ?
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

eieiei schei**e!! :shock: Wollte ich auch mitmachen! hab die nennug auch hier liegen! Argghh verpasst...

Kann man sich noch nachnennen? :? :?

Ach wie untoll.. das ist doch endlich mla was was nur 50km von mir weg ist...

Heiner *derzuvielumdieohrenhatteumsichzunennen* :oops:
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
FGH

Beitrag von FGH »

gr4yFox hat geschrieben:eieiei schei**e!! :shock: Wollte ich auch mitmachen! hab die nennug auch hier liegen! Argghh verpasst...

Kann man sich noch nachnennen? :? :?

Ach wie untoll.. das ist doch endlich mla was was nur 50km von mir weg ist...

Heiner *derzuvielumdieohrenhatteumsichzunennen* :oops:
Hallo Heiner,

official EWO-Forum members genießen bei uns selbstredend VIP-Status und dürfen noch nachnennen!
Maile Deine Daten einfach an> Adolf.Wiebusch@gmx.de<, erscheine am Sonntag mit 30,-€ und knitterfreier Mütze um 10 Uhr auf dem alten WISA-Gelände in Bielefeld-Sennestadt (an der B 68) und laß Dir von meinem Junior Lars als Instruktor zeigen, wie man in OWL erfolgreich und ganz preiswert eine Slalom-Karriere startet :D :D :D

mit sportlichen Grüßen

Franz Gregor Heisel
p.s. EWO, hab noch nix gesehen (nur gehört)
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

"VIP-status" hört sich sehr gut an! :D :D

hmm bin mir jetzt nicht sicher aber findet die aktion nicht am 19ten nochmal statt?

Hab mir nu gar keinen Helm besorgt.. :oops:


Gruss Heiner
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Heiner,
das Training für Neueinsteiger findet am 12. und 19. Februar statt. Helm, bringste du einfach irgendeinen mit.

Gruß Lars
Gast

Beitrag von Gast »

war ja ganz funny mit nen polo zu fahren das macht voll fun und alles wurde super erklärt heute mir hats gefallen :) :)
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

tja trotz "VIP-status" wurde es bei mir nix. Die Arbeit hatte gerufen. :(

Eine Chance bleibt mir ja noch am 19ten. :P

Wie is das ganze denn da abgelaufen?

Gruss Heiner
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
FGH

Beitrag von FGH »

gr4yFox hat geschrieben:tja trotz "VIP-status" wurde es bei mir nix. Die Arbeit hatte gerufen. :(

Eine Chance bleibt mir ja noch am 19ten. :P

Wie is das ganze denn da abgelaufen?

Gruss Heiner
Der Sichtungslehrgang besteht aus beiden Sonntags-Trainings, also Flaschenpost vorbeigeschwommen.

mfg FGH
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

hmm Schei**e..

naja dummgelaufen...wäre ja schön gewesen.. dann wird es hoffentlich auch ohne einweisung und mit eigenem auto klappen.. *hoffich*

naja Gruss Heiner
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
FGH

Beitrag von FGH »

Anonymous hat geschrieben:war ja ganz funny mit nen polo zu fahren das macht voll fun und alles wurde super erklärt heute mir hats gefallen :) :)
Die Instruktoren hatten auch viel Spaß mit euch, da ihr deren Tips in tolle Lernfortschritte umgesetzt habt, und das auch noch sehr diszipliniert. Weiter so :D :D :D
Nennt doch ruhig Euren Namen, dann ist das Re-Posting etwas persönlicher

mfg Franz G. Heisel
Benutzeravatar
Marcel
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 13, 2006 19:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

jo hab mich dann auch mal angemeldet :wink: :wink:
Antworten