Clubslalom-Reglement Weser-Ems 2006

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Schneppe »

Moin Heinz,

Danke für die klärenden Worte. Für mich sehr verwirrend das Ganze ... . :?

Ich hatte im Terminplan die für den Ostersamstag vorgesehene Veranstaltung als Clubslalom 800 entdeckt und beim Veranstalter nachgefragt. Man teilte mir mit, daß die Veranstaltung als Clubslalom 500 geplant wäre. Die Zahl 500 hatte ich naiverweise als Streckenlänge interpretiert. Deshalb habe ich nicht weiter nachgefragt. :oops:

Was es so alles gibt. Ich glaube, wir sollten die Tage mal wieder miteinander telefonieren. Dann kannst Du vielleicht versuchen, mir den Unterschied zum Turniersport zu erklären. Ich muß mir das wohl mal angucken. :roll:

Grüße
Michael
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Schneppe »

Die Ausschreibung für den Osterslalom in Lohne ist nun online.

http://amc-lohne.com/Osterslalom%20800.pdf

Infos auch unter: www.amc-lohne.com
Antworten