Bitte Löschen!

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Tim
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: So Sep 25, 2005 20:18

Bitte Löschen!

Beitrag von Tim »

Bitte Löschen!
Zuletzt geändert von Tim am Fr Jan 09, 2015 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen



Tim Pausch
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Durch dein Alter bist du in anderen Klassen nicht generell startberechtigt.
Die SE (Slalomeinsteiger) ist ja genau für deine Spezies geschaffen worden, um dem rauswachsen aus dem Kart rechtzeitig etwas neues folgen zu lassen auf der Motorsportleiter.
Je nach Region kannst du bei Clubslaloms auch starten und zwar dann in allen Klassen (richtet sich meist nach dem Fahrzeug). In SH z.B. haben wir allen Youngster-Fahrern (www.youngster-cup-sh.de) die Erlaubnis gegeben bei Clubslaloms im lande starten zu dürfen. Dies hat sich auch bewährt.
Tim
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: So Sep 25, 2005 20:18

Beitrag von Tim »

Bitte löschen!!!!!!
Zuletzt geändert von Tim am Fr Jan 09, 2015 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen



Tim Pausch
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Immer an die ADAC-Sportabteilung und fordern, fordern fordern....
Immerhin machen es inzwischen fast alle Bundesländer wenn ich mich nicht irre. Der Wettstreit beim Bundesendlauf 2004 jedenfalls hatte schon 14 Mannschaften (entspr. ADAC-Regionalclubs) http://www.youngster-cup-sh.de/Texte/Te ... lauf_m.pdf
Antworten