Youngster Cup in Bayern

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Tim

Youngster Cup in Bayern

Beitrag von Tim »

Hallo Erstmal,


Ich habe von dem Youngster Cup in Hessen Tühringen gehört, und da habe ich mich gefragt ob es so etwas in bayern auch gibt?

Wenn Nein, hätte vieleicht jemand lust so etwas mit mir und evtl. dem ADAC Bayern/Nordbayern auf die Füße zu stellen. Also das heist
1. Nach Sponsoren gucken.
2. Nach Fahrzeugen Umsehen.
3. Nach Rennen und Trainingsstrecken umsehen.
4. Was sonst noch nötig ist, wie etwa ein Internetauftritt usw.

Also meldet euch und Helft mir, für die Jugendlichen in Bayern.


Meine E-mail Adresse

Tim_Pausch@gmx.net


Ich bedanke michs chonmal im Voraus


Mit freundlichen Grüßen



Tim Pausch
Reinhard Stoldt

Youngster Cup in Bayern

Beitrag von Reinhard Stoldt »

Hallo,
letztes Jahr hat Südbayern sehr erfolgreich am Bundesendlauf teilgenommen. Die werden also wohl einen Cup durchführen. Vielleicht meldest du dich erst mal dort.
Gruss
Reinhard
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Kontaktiere bitte in jedem Fall die Sportabteilung des ADAC Nordbayerns und frage ob es etwas für dich gibt. Es wäre schade wenn Energi8e zur Nachwuchsförderung doppelt und damit verschwendet aufgewandt wird.
Die Adresse kannst du über die ADAC_Seite finden
http://www.adac.de/ADAC_vor_Ort/default ... location=2
Gast

Beitrag von Gast »

Ersteinmal danke für eure Antworten,

Ich habe bereits beim ADAC Nordbayern angerufen und mich Erkundigt, man hat mir aber gesagt das ich mich da mit dem ADAC Hessen/Thüringen in verbindung setzen soll, das habe ich auch gemacht und jetzt werde ich iN fulda ersteinmal eine Fahrertraining machen, das auch vom Youngster cup aus geht.

Und ich werde mich nochmals beim ADAC Norbayern erkundigen ob es so etwas gibt oder nicht.

Ich werde dann die Antwort hier veröffentlichen.

Ich bedanke mich nochmals für eure Antworten

Aber noch eine Frage hätte ich, Kann mir jemand die genaue Anschrift vom Slalom rennen am 03.10.2005 in Bamberg geben?

Mit freundlichen Grüßen


Tim Pausch
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bb-slalom »

ich bin nicht sicher, ob der Slalom stattfindet. Auf http://www.frankenslalompokal.de ist die Ausschreibung immer noch nicht veröffentlicht.

Ansprechpartner ist:
1. AC Bamberg e.V.
Josef Hänschke
Email: jhaenschke@aol.com
Info-Tel.: (09 51) 29 09 87


du kannst ja mal nachfragen. Viel Erfolg!
Klaus
Tim

Beitrag von Tim »

Danke schön werde ich machen und dann, diese´Information hier veröffentlichen.



Mit freundlichen grüßen


Tim pausch
Antworten