4.SFG-Clubslalom in Stadthagen am 25.09!!!

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
Nils
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 22:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

4.SFG-Clubslalom in Stadthagen am 25.09!!!

Beitrag von Nils »

Hallo an alle

Am 25.09.2005 findet der nunmehr 4.ADAC-SFG-Clubslalom der FG-Rinteln in Stadthagen auf dem Georgschacht Gelände statt.
Wieder mit dem MC-Bückeburg in einer Doppelveranstaltung.
Der Gesamtsieger des SFG-Slaloms bekommt anstatt einem Pokal ein 20 Liter Fass Schaumburger Kellerbier :!:
Die Ausschreibung kann unter http://www.sfg-rinteln.de/download/cs09 ... eibung.pdf
heruntergeladen werden.Ebenso das Nennformular und die Anfahrtbeschreibung. Bei Fragen, einfach hier posten und euch wird geholfen. Nach den positiven Berichten (hier bei ewo nachzulesen) hoffen wir natürlich wieder auf rege Beteiligung und möchten gerne die 51 Starter vom letzten mal erreichen oder sogar toppen.
Also dann bis zum 25.09 in Stadthagen.

Grüsse
Nils
Zuletzt geändert von Nils am Di Sep 13, 2005 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
*** Vive le sport ***
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nils,
deine Mailadresse in der Ausschreibung scheint nicht korrekt zu sein.
Ich hoffe die in deinem Profil kommt an.

Gruß
Imsefix
Benutzeravatar
Imsefix
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 30
Registriert: Fr Aug 26, 2005 20:37
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Imsefix »

Anonymous hat geschrieben:Hallo Nils,
deine Mailadresse in der Ausschreibung scheint nicht korrekt zu sein.
Ich hoffe die in deinem Profil kommt an.

Gruß
Imsefix
Sorry, nicht eingeloggt.
Geschwindigkeit wird am Puls gemessen
Benutzeravatar
Talleyr
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: So Jan 02, 2005 17:15
Wohnort: Essel, Aller

sfg, mcb clubslalom

Beitrag von Talleyr »

Moin zusammen,

... und ich habe für Euch alle, die Ihr kommen wollt von nah und fern, ein supi Sonnen- Sonntagswetterchen bestellt - richtig fein zum Hütchen jagen. :-)

Grüße, Talleyr
Benutzeravatar
Imsefix
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 30
Registriert: Fr Aug 26, 2005 20:37
Wohnort: Braunschweig

Re: sfg, mcb clubslalom

Beitrag von Imsefix »

Talleyr hat geschrieben:Moin zusammen,

... und ich habe für Euch alle, die Ihr kommen wollt von nah und fern, ein supi Sonnen- Sonntagswetterchen bestellt - richtig fein zum Hütchen jagen. :-)

Grüße, Talleyr
Danke,
genau so wie es mein Smart gerne hat. Werde mit ihm am Sonntag Kegeln kommen.
Bis dahin alle fleißig aufessen

Imsefix
Geschwindigkeit wird am Puls gemessen
Jörn
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jun 10, 2005 18:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörn »

Moin!

Ich werde am Sonntag auch mein Glück versuchen, wobei es hier ja eher gilt als Pudelkönig durchzukommen... :)

Gruß
Jörn
Benutzeravatar
Nils
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 22:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Nils »

hallo clubsportler

unser clubslalom gestern war ein voller erfolg.ich möchte hiermit den 65!!! startern die bei uns gefahren sind danken und hoffe das ihr im nächsten jahr auch wieder dabei seid.ergebnisse und einen bericht wird es in den nächsten tagen hier bei ewo und auf unserer homepage geben: www.sfg-rinteln.de
also schaut mal rein und bis zum nächsten mal.

gruß nils
*** Vive le sport ***
Jörn
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jun 10, 2005 18:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörn »

Hallo Nils,
hallo SFG / MCB!

Ich möchte mich bei Dir / Euch für die tolle Veranstaltung bedanken.
Meine Slalompremiere hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich mir mit der Klasse S8 nicht gerade leichte Gegner ausgesucht habe... :D
Aber alles in Allem eine Super Veranstaltung, Super Wetter, super Stimmung.! Bin schon auf Bilder gespannt...
Glückwünsche natürlich auch an die Klassen- und Gesamtsiegerin Maike Nolting, die auf Thomas' C Coupe alle hinter sich ließ...


Danke auch noch an Thomas für den Reifendruckprüfer
(Mein bestellter ist dann auch heute angekommen... :? )

Grüße aus Oldenburg
Jörn
Benutzeravatar
Lunatic
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 62
Registriert: Mo Jun 06, 2005 13:35
Wohnort: Hameln / Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunatic »

Hi!
Wann und wo gibt's die Ergebnislisten?
Interessiert mich ja mal,wie knapp es zwischen Ingo und mir so war :D

MFG!
Kai
Benutzeravatar
zimba42
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 28, 2004 16:50
Wohnort: Bückeburg
Kontaktdaten:

Ergebnisse

Beitrag von zimba42 »

Ergebnisse SFG und MCB sind jetzt online auf:

http://www.sfg-rinteln.de

Vielen Dank an Nils.

Ausführlicher Bericht und viele viele Fotos folgen in Kürze...

Gruss,
Wolfgang
d r o p - b u s h !
Benutzeravatar
Nils
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 22:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Nils »

hallo wolfgang
danke dir auch für den schnellen service.die bilder machen ja schon mal lust auf mehr...
gruß nils
*** Vive le sport ***
Antworten