[09.10.2005] clubslalom ASC Neckargemünd / MSC Nußloch

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

[09.10.2005] clubslalom ASC Neckargemünd / MSC Nußloch

Beitrag von polomann »

Hallo allerseits !

Am Sonntag den 09.10.2005 veranstalten wir vom ASC Neckargemünd auf dem Clubgelände des MSC Nußloch unseren 1. Automobil Club-Slalom.
Los gehts ab 9 Uhr mit dem ADAC Corsa Cup. Ab 11 Uhr können dann Starter in den 6 Klassen des nordbadener Reglements starten.

Um 13 Uhr beginnt dann die 2. Veranstaltung des MSC Nußloch.

Startgebühr beträgt gerade einmal 15,- Eur. Bei Nennung zu beiden Slaloms fallen gerade einmal 25,- Eur an.

Wir würden uns freuen den einen oder anderen Slalomaktivisten aus der DMSB-Szene begrüßen zu dürfen.

Die Ausschreibung zu unserem Slalom findet ihr, wenn ihr auf den Button klickt. (am besten mit der rechten Maustaste und dann "Ziel speichern unter")

Bild


mit freundlichem Gruß

Stefan Körner
ASC Neckargemünd
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Darf ich auf deinem Polo mal rumturnen?
Oder bringst du den garnicht mit??

Dann teste ich vieleicht meinen NZ!

Gruß über den Atlantikausläufer

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Hi !

Prinzipiell kann man drüber reden. Ich wollte mit beiden Autos vorort sein. Den Slalompolo evtl aber nur zu Demonstrationszwecken a.d.W. fahren und mit dem "kleinen" evtl zusammen mit 1-2 Kumpels (kA ob die jetzt wollen oder nicht) in einer Klasse starten. Kann man ja kurzfristig entscheiden, ist ja noch bissl hin.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

So :!:

Jetzt bin ich auch mal Clubslalom gefahren!

Und das hat auch noch Spaß gemacht :wink:

Tolles Wetter viele Starter und nette, interessierte Leute im Vorstartbereich / Fahrerlager.

Was mir als bisher Außenstehendem aufgefallen ist, ist daß nur sehr wenige Starter nicht aus dem ehemaligen B-Slalom-Lager kamen.

Damit wird natürlich auch nicht so viel Nachwuchs gezogen, wie ursprünglich gewünscht. Das ist schade, aber vieleicht für die die tatsächlich neu einsteigen, kein Nachteil.

Aber eines ist Sicher: Das nächste mal komme ich auch mit Sportreifen :twisted:

@polomann: du mailst mir doch bestimmt gerne eine Ergebnisliste, oder?

Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

... mann Stefan :!:
das nenne ich ja mal prompten Service.
danke :D

j.rh.
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

jochenacm hat geschrieben:... mann Stefan :!:
das nenne ich ja mal prompten Service.
danke :D

j.rh.
klar :)
Bericht folgt wahrscheinlich morgen. Heute hab ich grad keine Zeit :)

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Hallo !

Endlich habe ich die Zeit gefunden einen Bericht zu schreiben. Er mag vielleicht nicht ganz so tiefgründig sein, wie manch anderer von mir, oder gar Wilfried Ruoff & co, gibt aber doch wider, wie unsere erste Veranstaltung so war.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen 115 Starterinnen und Startern befanken. Das war einfach der Wahnsinn, mit soviel Resonanz hatte ich bzw wir dann doch nicht gerechnet. Wir hatten am morgen 34 Youngster aus 2 Gauen sowie 32 Clubslalomfahrer. Mittags fuhren dann noch einmal 18 Youngster aus Nordbaden sowie 29 Clubslalomfahrer. Zusätzlich noch 2 Sonderstarts.
Wir würden uns über Lob und Kritik an dieser Stelle oder aber per email freuen, so dass wir die Fehler im nächsten Jahr ausbessern und das Gute übernehmen können.

Einfach den Banner anklicken für weitere Infos.
Bild


gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Antworten