Ankündigung

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
keine Ahnung
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Do Jan 13, 2005 00:15
Wohnort: Mühlheim-Main

Ankündigung

Beitrag von keine Ahnung »

Nach einem ausgibigem langen Urlaub, bin ich wieder da und darf mich Ärgern. :) :( :evil:

Alo am 25.6.05 auf der Kreisstrasse zwischen Mühlheim am Main und Lämmerspiel, findet das erste Beschleunigungsrennen für Jedermann statt. :o

Es sei denn die Versicherung, der ADAC oder das Wetter drehen mir den Saft ab. :cry:

Ausschreibung und Durchführungsbestimmungen sind fast fertig und lagen dem ADAC schon mal vor. :D
Sieht gut aus. :shock:

Was aber schon Genemmigt ist, das ist der Slalom 2000 und der Clubsport 800, die aber finden am Sonntag darauf statt. :idea:

Wilkommen zu den Mühlheimer" Racing Days" :wink:

Gruß an alle


Ps: auch die mich nicht mögen
21% aller Verkehrsunfälle passieren, weil der Fahrer einschläft
Benutzeravatar
Sven
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 06, 2005 17:58
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Habt Ihr auch eine Homepage oder so?

Gruß
Sven
keine Ahnung
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Do Jan 13, 2005 00:15
Wohnort: Mühlheim-Main

Ja haben wir

Beitrag von keine Ahnung »

Sorry für die späte Antwort, aber Brotverdienen und Orga, das schlaucht ganz schön.

Infos unter www.muehlheim.de/msc
Ich hoffe nur, das unsere Jungs das "neue Plakat" reingestellt haben, auf dem alten waren einige Fehler im Ablauf.

Ich will jetzt noch versuchen bis Montag oder Dienstag das Reglement sowie eine Auschreibung für das Beschleunigungsrennen freizustellen.

Wenn noch Fragen sind, einfach melden.
21% aller Verkehrsunfälle passieren, weil der Fahrer einschläft
keine Ahnung
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Do Jan 13, 2005 00:15
Wohnort: Mühlheim-Main

Zur Info

Beitrag von keine Ahnung »

Hallo, hier wieder eine Info zu den "Racing Days" von Mühlheim/Main.

Genehmigung Slalom 2000 am Sonntag den 26. erteilt :D
Genehmigung Slalom 800 am Sonntag den 26. erteilt :D

Genehmigung Beschleunigunsrennen 1/8 meile ist in Arbeit :oops:

Wenn auch hier alles klar ist, hoffe ich nur auf gutes Wetter. :roll:

Mit sporlichem Gruß
21% aller Verkehrsunfälle passieren, weil der Fahrer einschläft
Benutzeravatar
Axl
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Do Jun 30, 2005 23:17
Wohnort: Rhein Main Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Axl »

Servus!
Ich fand die Veranstaltung echt gelungen!
Ihr hättet das (vor allem mit der 1/8 Meile) nur mehr publik machen müssen. Ich hab mich im Nachhinein mit einigen Leuten unterhalten die sich geärgert haben nicht da gewesen zu sein, weil sie nix über die Veranstaltung erfahren haben.
Weisst du zufällig ob die Offenbacher Kollegen von der Scuderia im Rahmen des Rennens im August auch einen Clubslalom veranstalten?
Grüsse aus Obertshausen
Axl *derhofftdasderLeserbriefausderOPkeinGehörfindet*
Bild
Gas ist rechts und Vergaser ham doscht Bild
keine Ahnung
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Do Jan 13, 2005 00:15
Wohnort: Mühlheim-Main

Beschleunigunsrennen des MSC

Beitrag von keine Ahnung »

Hallo Axel.
vielen Dank für die Lorbeeren.
Es war unserer erste Veranstalltung dieser Art, und hoffentlich nicht die letzte.
Mein Team und ich haben uns bemüht eine tolle Veranstalltung auf die Beine zu stellen.
Es war das erste mal und ich hoffe auf nachsicht (der Verückte bei der Zeitnahmen war ich, ebenso der, der bei stömendem Regen die Siegerehrung vorgenommen hat).
Ein paar Konstruktive Einwände werden im nächsten Jahr (sofern die Genehmigungsbehörden mit spielen) zum tragen kommen.
Leider war es Aufgrund der Wetterbedingungen, nicht möglich, ein Rennen für ausgesuchte Teilnehmer durchzuführen. Sicherheit geht vor.

Wer dabei war, weiß was ich meine.
Dank an alle Teilnehmer, und nochmals der Aufruf für Kritik: Bitte wenden an www.muehleheim.de/msc

Wir werden uns bemühen bessetr zu werden.

H.K.
21% aller Verkehrsunfälle passieren, weil der Fahrer einschläft
Antworten