Clubslalom Ritterhude 03.07.2005

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
slanger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:09

Clubslalom Ritterhude 03.07.2005

Beitrag von slanger »

Hallo zusammen,

eben flatterte mit der Post eine Ankündigung zum 1. Hammeslalom in Ritterhude rein.
Veranstaltungsort ist der Parkplatz des Möbelhauses Meyerhoff in 27711 OHZ (Buschhausen). Start ist ab 15 Uhr.
Nenngeld beträgt 15 Euro.

Am Vormittag findet an gleicher Stelle auch ein DMSB Slalom statt.

Bye,

Sascha
Schreib nur, was du Leuten auch ins Gesicht sagen würdest...
Benutzeravatar
slanger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:09

Beitrag von slanger »

Hallo,

war jemand da und kann was berichten???

Ich konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht.
Würde mich aber doch mal interessieren, wie es gelaufen ist.

Gruß,

Sascha
Schreib nur, was du Leuten auch ins Gesicht sagen würdest...
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Ohne Kommentar

Beitrag von Michael Schneppe »

5. Küstenslalom 2004 – 21 Starter (Nat. B)

http://www.ritterhuder-ac.de/pdf/ErgebK ... 6.2004.pdf

19. Teufelsmoorslalom 2004 – 21 Starter (Nat. B)

http://www.ritterhuder-ac.de/pdf/ErgebT ... 6.2004.pdf

6. Küstenslalom 2005 – 3 Starter (DMSB)

http://www.ritterhuder-ac.de/pdf/Ergebn ... slalom.pdf

20. Teufelsmoorslalom 2005 – 5 Starter (DMSB)

http://www.ritterhuder-ac.de/pdf/Ergebn ... slalom.pdf

1. Hammelslalom 2005 – 7 Starter (Clubslalom ADAC Weser-Ems)

http://www.ritterhuder-ac.de/pdf/Ergebn ... slalom.pdf
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Oh wie bitter ....
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2163
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

Stimme dir voll zu, EWO.

Ich war einer der fünf und drei Teilnehmer vom Nat. A Slalom. Ein Gruppe F/H Auto ging bei der ersten Veranstaltung kaputt - Problem mit der Benzinleitung, einer ist nach der ersten Veranstaltung nach Hause gefahren. Wirklich traurig, aber im Moment sieht es fast überall im Nat. A bis 2000m Bereich so aus. Mit Ausnahme vom Welfenpokal, der sich im Schnitt (mit stark sinkender Tendenz) noch pro Veranstaltung über 22,75 Starter freuen kann.

Besonders schade fand ich, daß zwei Teilnehmer vom Nat. A Slalom nicht am Clubslalom teilnehmen konnten, weil sie für ihr Auto keine Straßenreifen hatten und Sportreifen in Weser-Ems nicht zugelassen sind. Einer davon wollte seinen ersten Slalom fahren... Da sollte man doch mal über das Weser-Ems Reglement nachdenken...

Bis in Ahlhorn,

Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Antworten