Bericht Clubslalom Lauenau

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
FGH

Bericht Clubslalom Lauenau

Beitrag von FGH »

Hallo "Schreiberkollege" Sascha alias Slanger,

Kompliment für Deinen wirklich passenden Erst-Bericht; ich denke, so sind wir auf dem richtigen Weg, das noch zarte Pflänzchen "Clubslalom" mit grünem (demnächst vielleicht andersfarbigem) Daumen sprießen zu lassen. Jetzt sollten nur noch mehr Veranstalter auch vorab PR-Arbeit leisten, wie das der Nils hier so toll praktiziert!
Mein Slalomeinsteiger-Junior hatte in Lauenau jedenfalls mehr Spaß als bei manchem doppelt so langen DMSB-Slalom ; das lag sowohl an der Strecke als auch an den locker-netten Kontakten im Fahrerlager!

Weiter so :D :D :D :D

mfg FGH
Benutzeravatar
slanger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:09

Beitrag von slanger »

Vielen Dank für die Blumen :-)

Was die PR-Arbeit von Nils angeht, kann ich nur zustimmen.

Ich freu mich zumindest schon jetzt wieder auf die nächsten Starts im Stadthagen... und so.

Ciao,

Sascha
Schreib nur, was du Leuten auch ins Gesicht sagen würdest...
Antworten