Clubslalom im Rhein/Main-Gebiet bzw. süddeutschem Raum

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
crxarmin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:07

Clubslalom im Rhein/Main-Gebiet bzw. süddeutschem Raum

Beitrag von crxarmin »

Hallo,

erhalte immer wieder Anfragen bezüglich Clubslalomveranstaltungen
im Rhein/Main Gebiet und Süddeutschland.

Wo kann ich entsprechende Termine, Reglements, usw. finden :shock: :?:

Bei Andreas Brandt geht Ja nix mehr. Leider

Gruß
Armin
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Beim ADAC zum Beispiel. Auf gesuchte Region klicken, dort werden meistens alle Termine angeboten (manchmal ein bischen versteckt.)

KLICK MICH
Benutzeravatar
crxarmin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:07

Beitrag von crxarmin »

Hallo DLR,

danke für den Hinweis.

Aber da fängt es schon an.
Unter ADAC Hessen-Thüringen gibt es über den Clubslalom weder Termine noch Reglement noch sonstwas !!!

Oder gib mal auf der ADAC Seite als Stichwort Clubslalom ein.

Nichts, null Komma nichts :shock: :( :?:

Das ist schon traurig :(

Hat noch jemand eine bessere Idee/Seite ?

Gruß
Armin
keine Ahnung
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Do Jan 13, 2005 00:15
Wohnort: Mühlheim-Main

Beitrag von keine Ahnung »

sobald die Sportleitertagung beendet ist (termin unbekannt), oder noch viel besser, wenn ich dran Denke besorge ich Termine vom ADAC Hessen/Thüringen, da ich nächste Woche da bin (wegen Lizenen).
Es kann jedoch sein, da die Genemigung erst 4 Wochen vor dem Termin erfolgen muß, das sich noch kein Verein festgelegt hat (wir auch nicht).
Die meißten Vereine um nichjt zu sagen alle Veranstalter des Main-Kinzig-Slalompokals, führen ihre Veranstaltung nach International bis 2000m durch.
Wenn ich aber irgendwelche Termine erfahre, melde ich mich.

Gruß
21% aller Verkehrsunfälle passieren, weil der Fahrer einschläft
Benutzeravatar
crxarmin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:07

Beitrag von crxarmin »

Hallo ???,

danke für Deinen Einsatz.
Bin mal gespannt was da rauskommt.

Gruß
Armin
vonderAlb
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 76
Registriert: Mi Sep 08, 2004 10:05

Beitrag von vonderAlb »

Auf der Seite von www.schwaben-motorsport.de gibt es eine vorläufige Liste über Slalomtermine und die ausgeschriebenen Pokale im süddeutschen Raum (hauptsächlich Baden-Württemberg) und deren Austragungsorte. Sowie Termine der DM und des RSC.

Schau mal hier rein: http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... e_2005.pdf

Auch findest du auf der Seite Ausschreibungen und Ergebnisse soweit sie dem Betreiber der Homepage vorliegen. Immer wieder mal reinschauen.
Nix-Racing
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Do Sep 09, 2004 08:39
Wohnort: Michelsrombach
Kontaktdaten:

Beitrag von Nix-Racing »

Hallo!

Ich habe schon so gut wie alle Termine aus dem Rhein-Main-Gebiet! Aber von einem Club-Slalom habe ich bisher noch nichts gehört! Main-Kinzig und Main-Slalom-Pokal bleiben bei DMSB-Slalom! Einzig in Nordhessen soll es eventuell einige Club-Slaloms geben!

Falls Du Termine brauchst, dann melde Dich bei mir!
Der mit dem G40 tanzt.....
keine Ahnung
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Do Jan 13, 2005 00:15
Wohnort: Mühlheim-Main

Beitrag von keine Ahnung »

Es ist zwar spät wo ich mich melde, aber man hat nur einen rechner, und wenn der von freundlichen Computerexperten zugemüllt wird, hat man keine chance.
So bin ich seid 3 Wochen im gange, um alles wieder in den griff zu kriegen.

Clubslalom.

ein termin im Rhein-Main- Gebiet ist angemeldet. Stadt-Allendorf will vor seiner Hauptveranstaltung einen Slalom 800 durchführen.

Weiter termine sind in Thüringen am Schleitzer Dreieck.

Wir, der MSC Mühlheim überlegt noch ob wir einen Clubslalom vor unseren normalen Slalom setzen, da die Planung bisher auf ein Beschleunigungsrennen (Dragster für jederman) hin läuft.

((Im Rhein-main-kreisen , die Hanauer-Landstrasse egalisieren.
400m , im Ko system.))

Gruß HK
21% aller Verkehrsunfälle passieren, weil der Fahrer einschläft
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

keine Ahnung hat geschrieben: ((Im Rhein-main-kreisen , die Hanauer-Landstrasse egalisieren.
400m , im Ko system.))

Gruß HK
hi !

Klasse Idee, vielleicht schafft man es ja damit den einen oder anderen von der Hanauer zum Slalomfahren zu bewegen.
Wie wäre es denn Samstags den 1/4 Meile Sprint und dabei Werbung für den Clubslaloms Sonntags vor eurer Veranstaltung zu machen ?!


Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
keine Ahnung
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Do Jan 13, 2005 00:15
Wohnort: Mühlheim-Main

Beitrag von keine Ahnung »

Hi Zusammen,
Clubslalom Rhein-Main-Gebiet

Am 26.06.2005 veranstalten wir (MSC Mühlheim ev. im ADAC) im Anschluß an unsere Hauptveranstaltung zum Main-Kinzig-Slalompokal, einen Clubslalom.
Startzeit erstes Fahrzeug nach bisherigem Zeitplan ca.14.30Uhr.

Im übrigen sind die Vorbereitungen der"Mühlheimer Raicing Days" im vollen Gange. Nähere Infos über den Samstag (1/4 meile) gibt es demnächst sobald alles in trockenen Tüchern ist.

Gruß HK
21% aller Verkehrsunfälle passieren, weil der Fahrer einschläft
Antworten