Clubslalom 3.10.19 MSC Ladenburg - ???

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderator: EWO

Clubslalom 3.10.19 MSC Ladenburg - ???

Beitragvon DeePerformance » Do Sep 19, 2019 21:38

Hallo Jungs,

da ich keine Antwort von Ladenburg bekomme: weiß jemand ob die Veranstaltung überhaupt stattfindet? In genau 2 Wochen ist es schon soweit und es ist auch noch ein Rhein Neckar Pokal Lauf...
DeePerformance
übt Schreiben
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 24, 2018 17:15
Wohnort: Reilingen

Re: Clubslalom 3.10.19 MSC Ladenburg - ???

Beitragvon EWO » Do Sep 19, 2019 23:09

Gemäß Webseite gab es den CS nur 2018
https://www.msc-ladenburg.de/auto/clubslalom/
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8350
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: Clubslalom 3.10.19 MSC Ladenburg - ???

Beitragvon DeePerformance » Fr Sep 20, 2019 20:34

Ja, aber auf der Motorsport Nordbaden Seite vom ADAC steht ja die Veranstaltung ausgeschrieben, leider ist aber bis jetzt keine Ausschreibung zu finden und es sind ja keine 2 Wochen mehr bis dahin.
DeePerformance
übt Schreiben
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 24, 2018 17:15
Wohnort: Reilingen

Re: Clubslalom 3.10.19 MSC Ladenburg - ???

Beitragvon DeePerformance » Di Sep 24, 2019 17:54

Hat sich "erledigt", Ausschreibung gestern bekommen!
DeePerformance
übt Schreiben
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 24, 2018 17:15
Wohnort: Reilingen

Re: Clubslalom 3.10.19 MSC Ladenburg - ???

Beitragvon EWO » Mi Sep 25, 2019 09:20

Und die Club-Webseite schläft brav weiter.
Da steht immer noch die 2018er Ausschreibung und kein Hinweis das auch in 2019 etwas stattfinden soll, und das wenige tage vor dem Event.
So wird das sicher kein Rekordergebnis.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8350
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: Clubslalom 3.10.19 MSC Ladenburg - ???

Beitragvon HaPe » Mi Sep 25, 2019 09:52

--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.
Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz

Re: Clubslalom 3.10.19 MSC Ladenburg - ???

Beitragvon Hans Bauer » Mi Sep 25, 2019 09:54

EWO hat geschrieben:Und die Club-Webseite schläft brav weiter.
Da steht immer noch die 2018er Ausschreibung und kein Hinweis das auch in 2019 etwas stattfinden soll, und das wenige tage vor dem Event.
So wird das sicher kein Rekordergebnis.



Moin Eckehard ,

Das ist in der Tat nicht zu verstehen, zumal die Slalom-Veranstaltungen des MSC Ladenburg eine langjährige Tradition im Rhein-Neckar-Raum haben

und diese Veranstaltung auch ein Prädikat zum Rhein-Neckar-Slalom-Pokal 2019 hat :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 7151
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Clubslalom 3.10.19 MSC Ladenburg - ???

Beitragvon Hans Bauer » Mi Sep 25, 2019 09:59




Hallo Hans-Peter,

Danke für Deinen Hinweis und die Information zu der Veranstaltung :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 7151
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Clubslalom 3.10.19 MSC Ladenburg - ???

Beitragvon DeePerformance » Do Sep 26, 2019 13:12

Die Strecke in Nußloch ist eh recht unbeliebt da sehr kurz und langsam/wenig anspruchsvoll. Aber wie ich schon geschrieben habe, nicht mal 2 Wochen vor der Veranstaltung keine Ausschreibung zu veröffentlichen ist nicht so gut...
Dafür gehts dann recht zügig über die Bühne. :-D

Gruß Dennis
DeePerformance
übt Schreiben
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 24, 2018 17:15
Wohnort: Reilingen

Re: Clubslalom 3.10.19 MSC Ladenburg - ???

Beitragvon Peter Uhlig » Fr Okt 04, 2019 10:27

Liebe Slalomfahrer,
erst mal sorry, dass ich im Vorfeld nicht genügend Zeit hatte mich um alles zu kümmern.

Ein dickes Lob an meinen Slalomleiter Stefan Körner, wie immer, alles im Griff gehabt, dankeschön.
Ein weiteres Dankeschön an alle Fahrer und Helfer, wir haben die mit Abstand größte Slalomveranstaltung in Nußloch hin bekommen.
Ich wage garnicht daran zu denken was gewesen wäre, wenn wir noch richtig viel Werbung gemacht hätten.
Trotz YoungsterCup, beide Klassen und 71 Jungs und Mädels die ins Lenkrad griffen, um 16:40 Uhr fertig, dankeschön, das macht einen glücklich.

Viele Grüße
Peter
RNP eine gute Pokalserie
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: So Jan 27, 2008 22:46
Wohnort: Kurpfalz

Re: Clubslalom 3.10.19 MSC Ladenburg - ???

Beitragvon mize » Fr Okt 11, 2019 15:36

Hallo Peter,

mir hat die Veranstaltung großen Spaß gemacht, und das nicht nur wegen des Ergebnisses. :wink:

Die einzige Kritik, die ich habe:
Von sechs Dosen Wurst hatte ich 4x Leberwurst aber keine Lyoner oder Schinkenwurst dabei. :shock:

Egal, dann habe ich halt mehr zu verschenken. :lol:

Gruß
Michael
Benutzeravatar
mize
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: So Aug 23, 2009 21:23
Wohnort: Karlsruhe

Re: Clubslalom 3.10.19 MSC Ladenburg - ???

Beitragvon Hans Bauer » Fr Okt 11, 2019 16:01

mize hat geschrieben:Hallo Peter,

Egal, dann habe ich halt mehr zu verschenken. :lol:

Gruß
Michael




Hi Micha :-D

ich esse gerne Leberwurst :lol:

Gruß Hans :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 7151
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms


Zurück zu Clubslalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste