Seite 1 von 1

23.+24.ADAC Nordsee Clubsport Slalom Bremerhaven am 8. Sep.

BeitragVerfasst: Mo Aug 05, 2019 12:35
von fisherman

Re: 23.+24.ADAC Nordsee Clubsport Slalom Bremerhaven am 8. S

BeitragVerfasst: Mo Aug 05, 2019 12:37
von Reinhard Stoldt
geht wohl besser mit der Adresse: http://www.sportfahrer-club-bhv.de/

Re: 23.+24.ADAC Nordsee Clubsport Slalom Bremerhaven am 8. S

BeitragVerfasst: Mo Aug 05, 2019 14:53
von fisherman
Tatsächlich!! :oops: :oops:

Re: 23.+24.ADAC Nordsee Clubsport Slalom Bremerhaven am 8. S

BeitragVerfasst: Mo Aug 05, 2019 22:31
von Michael Schneppe
@ fisherman: Was zählt, ist der gute Wille. :wink:

Re: 23.+24.ADAC Nordsee Clubsport Slalom Bremerhaven am 8. S

BeitragVerfasst: Mi Aug 28, 2019 20:32
von schaschi01
Achtung: geänderte Startzeiten =

Klasse 2a - 08.00 Uhr
Klasse 2b - 08.30 Uhr
Klasse 2c - 09.30 Uhr
Klasse 3a + b - 10.30 Uhr
Klasse 1a + b - 13.00 Uhr
Klasse 4d - 14.30 Uhr
Klasse 4a + b + c - 15.45 Uhr

Re: 23.+24.ADAC Nordsee Clubsport Slalom Bremerhaven am 8. S

BeitragVerfasst: Mo Sep 09, 2019 14:06
von fisherman
Die Ergebnisse sind nun online.
http://www.sportfahrer-club-bhv.de/

Re: 23.+24.ADAC Nordsee Clubsport Slalom Bremerhaven am 8. S

BeitragVerfasst: Mo Sep 09, 2019 14:43
von schaschi01
Das ging ja schnell.

War wie immer eine tolle Veranstaltung. Sogar das Wetter hat super mit gespielt.

Vielen Dank an alle Verantwortlichen und Helfer.

Gruß
Dirk

Re: 23.+24.ADAC Nordsee Clubsport Slalom Bremerhaven am 8. S

BeitragVerfasst: Mo Sep 09, 2019 20:07
von Michael Schneppe
Ja, hat auf jeden Fall Spaß gemacht. War eine tolle Veranstaltung. :!:

Auch wenn es aus sportlicher Sicht bei mir hätte besser laufen können, sind wir gut gelaunt zurückgefahren. War gut.

Re: 23.+24.ADAC Nordsee Clubsport Slalom Bremerhaven am 8. S

BeitragVerfasst: Di Sep 10, 2019 15:54
von JonasS
Danke auch von mir für die Veranstaltung! War mein 2. Slalom überhaupt (Der erste war dieses Jahr in Lingen, die dazwischen konnte ich leider nicht wahrnehmen, darum wirds für mich im NWD-Cup wohl auch nicht reichen um vorne mitfahren zu können) und dafür bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Immerhin konnte ich Bestzeiten in der Klasse 1b fahren :shock: :mrgreen:
Leider hats aufgrund eines Fehlers im letzten Lauf der 24. nur für den 2. Platz gereicht.

Ich habe immer mal wieder jemanden Fotos machen sehen, gibts die irgendwann irgendwo zu sehen? :)

Re: 23.+24.ADAC Nordsee Clubsport Slalom Bremerhaven am 8. S

BeitragVerfasst: Mo Sep 16, 2019 20:28
von Michael Schneppe
@ JonasS: Bilder wurden in der Vergangenheit stets auf der Seite des Veranstalters veröffentlicht. Ich denke, das wird nicht mehr lange dauern.