Termine 2005?

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
slanger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:09

Termine 2005?

Beitrag von slanger »

Hallo,

ich meine, das Jahr ist zwar noch nicht alt, mich würde aber trotzdem interessieren, wann man mit festen Clubslalom-Terminen rechnen kann. Da gibt es doch auch immer so ein Buch vom ADAC, oder?

Weiß da jemand was genaues?

Ciao,

Sascha
Schreib nur, was du Leuten auch ins Gesicht sagen würdest...
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Clubslalom

Beitrag von thomas.herford »

Moin,es gibt schon Termine für die stadtmeisterschaft Hannover,die haben eine seite im Netz,kannst du über Google finden...ausserdem gibt es schon diverse Termine in der EWO Datenbank,unter anderen auch schon bei Nils in Stadthagen :)
Gruss Thomas
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Die Taschenbücher der einzelnen ADAC-Regionalclubs kommen meist Ende Januar raus. Dort stehen für die regionalen Serien alle Termine.
Wende dich für deine Region an die zuständige ADAC-Sportabteilung.
Wenn du die nicht kennst, nenne hier deine Herkunft und wir werden den richtigen Kontakt schon finden.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, für die Antworten...

Thomas, Stadthagen ist schon fix. Keine Frage :D
Aber andere Termine auf der Homepage der Stadtmeisterschaft Hannover find ich gar nicht. Hm.

Das Handbuch für Niedersachsen habe ich eben bestellt. Bin ja mal gespannt...
Benutzeravatar
slanger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:09

Beitrag von slanger »

Nicht, dass sich jemand wundert. Dieser Gast war ich.

Sascha
Schreib nur, was du Leuten auch ins Gesicht sagen würdest...
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Beitrag von Stefan H. »

Anonymous hat geschrieben:Danke, für die Antworten...

Thomas, Stadthagen ist schon fix. Keine Frage :D
Aber andere Termine auf der Homepage der Stadtmeisterschaft Hannover find ich gar nicht. Hm.

Das Handbuch für Niedersachsen habe ich eben bestellt. Bin ja mal gespannt...
"Normaler" Erscheinungstermin war in den letzten Jahren immer erst Ende März glaub ich... :roll: :evil:
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Stadmeisterschaft Hannover

Beitrag von thomas.herford »

Tja,so genau blicke ich da auch noch nicht durch,aber wenn du auf der Seite der Stadtmeisterschaft auf Ausschreibung klickst,gibt es eine Grundausschreibung Clubslalom.Also müssen die Termine bis 2000 Meter wohl teilweise auch als clubslalom ausgeschrieben sein.Ich denke,das man da noch auf den Seiten der Veranstalter (stehen ja dahinter=einmal schauen muss,denn die schreiben ja die Klassen aus.Kann man also schön viele Seiten besuchen in diesem langweiligen Wintermonaten... :lol: :? :shock: :!: :?:
205

Re: Stadmeisterschaft Hannover

Beitrag von 205 »

Wenn ihr die letzte Fahrerversammlung im Dezember besucht hättet, dann wärt ihr schlauer....Und sagt jetzt nicht ihr hättet davon nichts gewusst... :wink:

@Thomas: Höre ich da schon Gejammere?

Infos gibt`s auf der Seite des KCL Luthe...http://www.kcl-luthe.de
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo Thomas Herford,

da Herford wohl auch noch 2005 in OWL liegt, empfehle ich Dir die Teilnahme am ADAC-Spartengespräch(Slalom) am Do,13.01 in Augustdorf,Haus Senne,um 20 Uhr (liegt direkt vor dem Kasernentor).
Unser rühriger Slalom-Beauftragter Adolf Wiebusch informiert dort über alles Aktuelle; da gibt es dann auch die (vorläufigen) OWL-Termine.
Eingeladen sind ALLE Slalom-Interessierten,egal ob ADAC-Mitglied oder nicht!

mfg FGH
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

ADAC Spartengespräch

Beitrag von thomas.herford »

Moin FGH...danke für den Hinweis,eine Teilnahme wäre bestimmt nicht dumm,überlege mir das mal,muss allerdings in der Nacht um 2 Uhr zur Arbeit,da ist das so eine Sache mit Abends weg und so.Aber ich gehe davon aus,das du dort sein wirst und hoffe,das du uns mit entsprechenden Infos versorgen wirst?! :?: :!: :idea:
Benutzeravatar
slanger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:09

Beitrag von slanger »

Also, das Motorsporthandbuch von Niedersachsen kommt Ende Februar...
Schreib nur, was du Leuten auch ins Gesicht sagen würdest...
Antworten