12. und 13. MSC Bernd Rosemeyer Lingen ADAC Clubsport-Slalom

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
schaschi01
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mo Jan 28, 2013 13:01

12. und 13. MSC Bernd Rosemeyer Lingen ADAC Clubsport-Slalom

Beitrag von schaschi01 »

Ich hab gerade gesehen, dass die Unterlagen für den Clubslalom vom MSC Bernd Rosemeyer Lingen online sind:

Am 19.Mai 2019
Auf dem Parkplatz der Emslandhallen Lingen/Ems

Wertung:
Nordwestdeutscher Clubsport-Slalom-Cup
ADAC Weser-Ems – Clubsport-Slalom-Pokal

https://www.bernd-rosemeyer.de/events/automobilslalom/



Gruß
Dirk
Benutzeravatar
JonasS
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 08, 2019 16:23

Re: 12. und 13. MSC Bernd Rosemeyer Lingen ADAC Clubsport-Sl

Beitrag von JonasS »

War mein erster, jemals gefahrener Slalom! Danke fürs Event, hat viel Spaß und Lust auf mehr gemacht :)
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Re: 12. und 13. MSC Bernd Rosemeyer Lingen ADAC Clubsport-Sl

Beitrag von Michael Schneppe »

JonasS hat geschrieben:War mein erster, jemals gefahrener Slalom! Danke fürs Event, hat viel Spaß und Lust auf mehr gemacht :)
Hallo Jonas,

du warst das sicher mit dem Mazda MX5. Hat doch super geklappt und sah auch schnell aus. Na dann hoffen wir mal, dass man dich bei weiteren Veranstaltungen sieht.

Siehe auch: http://rennsportforum.de/phpbb/viewtopic.php?f=4&t=9997

Vielleicht ist auch der ADAC Weser-Ems Clubslalom Pokal interessant. Falls noch nicht bekannt, Infos und weitere Termine findest du hier: https://adac-weser-ems.de/adac-clubsport-slalom/

Gruß
Michael
Benutzeravatar
JonasS
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 08, 2019 16:23

Re: 12. und 13. MSC Bernd Rosemeyer Lingen ADAC Clubsport-Sl

Beitrag von JonasS »

Genau, der bin ich :) Vielen Dank für die Blumen!

NWD und ADAC habe ich aufm Schirm, nur für den ADAC habe ich mich noch nicht angemeldet. Muss ich noch mal machen, ich hab was im Kopf, dass das nur bis ca Juni oder so geht. Muss ich mich morgen noch mal mit beschäftigen.
Leider bin ich direkt in Ritterhude nicht dabei, dafür sollten die restlichen Veranstaltungen aber passen. Dennoch dürfte es mit 2 fehlenden Tagen schwierig werden vorne mitzuspielen, wenn die Konkurrenz alles mitnimmt :)
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Re: 12. und 13. MSC Bernd Rosemeyer Lingen ADAC Clubsport-Sl

Beitrag von Michael Schneppe »

Prima, dann sieht man sich ja bald schon beim Stoppelmarkt-Slalom in Vechta.

Wird sicher eine schöne Veranstaltung werden, in den 80ern bis Anfang der 90er Jahre wurde dort schon gefahren.
Antworten