1. ADAC-Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 29. Juni
Re: 1. ADAC-Automobil-Slalom "Mittelholstein" am 29. Juni
Ein bischen albern seid ihr aber schon, oder ?
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Hallo
Ich weiß nicht was daran albern ist ,wenn man seine Meinung äußert.
LG Hans
Ich weiß nicht was daran albern ist ,wenn man seine Meinung äußert.

LG Hans
-
Hallo lieber Neumünsteraner Club
Wir wollten uns auf diesen Weg bei euch für die tolle Veranstaltung bedanken,uns hat es sehr gut gefallen bei euch,super organisiert,super Aufteilung : Techniker, Infostand ,Imbissstand und Fahrerlager auf der einen Seite und die Toilette nicht zu
vergessen.Auf der anderen Seite der Slalomplatz. Alles prima bei euch,hat riesigen Spaß gemacht,wir kommen wieder...versprochen.
Nur schade das es am Ende wieder so angespannt verlief aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen.
LG Gaby,Michel und H.A.N.S ( Insider )
Wir wollten uns auf diesen Weg bei euch für die tolle Veranstaltung bedanken,uns hat es sehr gut gefallen bei euch,super organisiert,super Aufteilung : Techniker, Infostand ,Imbissstand und Fahrerlager auf der einen Seite und die Toilette nicht zu
vergessen.Auf der anderen Seite der Slalomplatz. Alles prima bei euch,hat riesigen Spaß gemacht,wir kommen wieder...versprochen.
Nur schade das es am Ende wieder so angespannt verlief aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen.
LG Gaby,Michel und H.A.N.S ( Insider )
Hallo
Auch wir möchten uns nochmal bedanken.
War ein schöner Tag..................
Hier ein onboard von uns dreien
Die mit dem BMW tanzen.......
guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=2zmYmymhA1M
Gruß
HHB
Auch wir möchten uns nochmal bedanken.
War ein schöner Tag..................
Hier ein onboard von uns dreien
Die mit dem BMW tanzen.......

guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=2zmYmymhA1M
Gruß
HHB
Zuletzt geändert von Heini am Fr Jul 04, 2014 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
So, endlich hab ich mich dann auch mal registriert, um meine Fotos auch selber zu verlinken und nicht den Rüdiger dauernd zu belagern... In diesem Sinne: Rüdiger, vielen Dank dafür!!!
Hier meine Schnappschüsse aus NMS, viel Spaß beim Stöbern!
https://picasaweb.google.com/1137229941 ... directlink
Viele Grüße und bis zur nächsten Veranstaltung,
BINE
Hier meine Schnappschüsse aus NMS, viel Spaß beim Stöbern!
https://picasaweb.google.com/1137229941 ... directlink
Viele Grüße und bis zur nächsten Veranstaltung,
BINE

-
- Spitzen-Mitglied
@Bine
Sehr schöne Bilder!
Danke
Sehr schöne Bilder!
Danke

codered-slalom.de
-
Lieber MSC-Neumünster,
hiermit möchte ich eine persönliche Stellungnahme im Bezug auf meinen nichts so tollen Eintag vom 30.06. hier im Forum nehmen.
Ich war zu diesem Zeitpunkt sehr verärgert und emotional angespannt,da ich mir und auch andere Fahrer sicher waren/sind,das bei einem anderern Teilnehmer nicht 1 sondern 2 Pylonen gefallen sind. Sicherlich gibt es mir nicht das Recht dann so einen Eintrag wie ich es geschrieben habe hier ins Forum zu setzen,ich habe es aber anders gemeint als wie ich es formuliert habe!
Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht den MSC-Neumünster anzugreifen oder den Streckenposten zu unterstellen etwas mit Willen übersehen zu haben.
Wie in meinem 1.Beitrag bereits erwähnt möchte ich noch sagen das die Veranstaltung wirklich gelungen war,die Organisation war perfekt (vorallem der Vorstart war sehr entspannend) und das ist kein einschleimen,das meine ich wirklich so!
Ich hoffe das mir der MSC-Neumünster und die Streckenposten mir meinen unglücklichen Forumseintrag verzeihen.
Claudia
hiermit möchte ich eine persönliche Stellungnahme im Bezug auf meinen nichts so tollen Eintag vom 30.06. hier im Forum nehmen.
Ich war zu diesem Zeitpunkt sehr verärgert und emotional angespannt,da ich mir und auch andere Fahrer sicher waren/sind,das bei einem anderern Teilnehmer nicht 1 sondern 2 Pylonen gefallen sind. Sicherlich gibt es mir nicht das Recht dann so einen Eintrag wie ich es geschrieben habe hier ins Forum zu setzen,ich habe es aber anders gemeint als wie ich es formuliert habe!
Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht den MSC-Neumünster anzugreifen oder den Streckenposten zu unterstellen etwas mit Willen übersehen zu haben.
Wie in meinem 1.Beitrag bereits erwähnt möchte ich noch sagen das die Veranstaltung wirklich gelungen war,die Organisation war perfekt (vorallem der Vorstart war sehr entspannend) und das ist kein einschleimen,das meine ich wirklich so!
Ich hoffe das mir der MSC-Neumünster und die Streckenposten mir meinen unglücklichen Forumseintrag verzeihen.
Claudia
Der MSC Neumünster nimmt die Entschuldigung an !Hexenkessel hat geschrieben:Lieber MSC-Neumünster,
Claudia
Im Namen des MSC Neumünster
Hans Peter und Klaus
- PumaTreter
- Spitzen-Mitglied
Hut ab für beide Parteien, besonderer Respekt für Hexenkessel!
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
-
- Spitzen-Mitglied
@ CLAUDIA
....das hast du klasse gemacht
Dieses Jahr sollten wir abhaken, da ist echt einiges in die Hose gegangen.
Für das nächste Jahr wünsche ich mir das die Verantwortlichen von ganz oben
deutlich mehr Struktur und Qualität in das System "Club-Slalom" bringen.
Hoffentlich bleibt es kein Wunsch!
Gruß Ditmar
....das hast du klasse gemacht

Gruß Ditmar

codered-slalom.de
Auch dieses Jahr wird es im Herbst einen Workshop geben auf dem abgelaufene Jahr reflektiert und mögliches Potenzial aufgezeigt werden kann.CodeRed hat geschrieben:@ CLAUDIA
....das hast du klasse gemacht![]()
Gruß Ditmar
Schön wäre es, wenn Anträge für irgendwelche Änderungen vorher vorliegen würden. Die Sportabteilung fragt im Vorwege alle Ortsclubs nach Themen für den Workshop.
Fahrer, die nicht in Ortsclub organisiert sind, sollten ihre Themen an die Sportabteilung direkt, oder gern auch an mich senden.
-
Super Claudia
Deine Entschuldigung zeigt Größe,wäre schön wenn sich andere davon eine Scheibe abschneiden.Auch muss ich sagen das es wirklich super gelöst ist vom Neumünsteraner Club die Entschuldigung an zunehmen . Schön auch mal etwas positives hier zu lesen.
Gaby,Michel und Hans

Deine Entschuldigung zeigt Größe,wäre schön wenn sich andere davon eine Scheibe abschneiden.Auch muss ich sagen das es wirklich super gelöst ist vom Neumünsteraner Club die Entschuldigung an zunehmen . Schön auch mal etwas positives hier zu lesen.
Gaby,Michel und Hans

-
- Spitzen-Mitglied
Ich glaube nicht das der Workshop auf Grund des Zeitmangels der richtige Rahmen ist! Die Probleme wickelt man nichtEWO hat geschrieben: Auch dieses Jahr wird es im Herbst einen Workshop geben auf dem abgelaufene Jahr reflektiert und mögliches Potenzial aufgezeigt werden kann.
Schön wäre es, wenn Anträge für irgendwelche Änderungen vorher vorliegen würden. Die Sportabteilung fragt im Vorwege alle Ortsclubs nach Themen für den Workshop.
Fahrer, die nicht in Ortsclub organisiert sind, sollten ihre Themen an die Sportabteilung direkt, oder gern auch an mich senden.
in einer halben Stunde ab.
Zurück zum Thema

codered-slalom.de
-
- Spitzen-Mitglied
Claudia,
solch eine Entschuldigung wünschen sich bestimmt viele Leute,.. auch hier mein Respekt.
Nur durch so einer Einstellung und Mut holt man sich die entgangenen "Pluspunkte" zurück
und zeigt Wahre Größe.
Ich bedanke mich auch an alle die hier bisher geschrieben haben und an die die es uns mündlich
zugetragen haben, wie positiv die Veranstaltung Extern für sie gelaufen war.
Intern arbeiten wir schon lange,.. gleich nach der VA, wie man gewisse "fehler" beheben kann
und beziehen Vorschläge anderer mit ein, um somit für alle eine noch bessere VA präsentieren
zu können.
Roy
solch eine Entschuldigung wünschen sich bestimmt viele Leute,.. auch hier mein Respekt.
Nur durch so einer Einstellung und Mut holt man sich die entgangenen "Pluspunkte" zurück
und zeigt Wahre Größe.
Ich bedanke mich auch an alle die hier bisher geschrieben haben und an die die es uns mündlich
zugetragen haben, wie positiv die Veranstaltung Extern für sie gelaufen war.
Intern arbeiten wir schon lange,.. gleich nach der VA, wie man gewisse "fehler" beheben kann
und beziehen Vorschläge anderer mit ein, um somit für alle eine noch bessere VA präsentieren
zu können.
Roy
Willst du dich jetzt vor EIngaben drücken, oder was sol das ?CodeRed hat geschrieben:Ich glaube nicht das der Workshop auf Grund des Zeitmangels der richtige Rahmen ist! Die Probleme wickelt man nichtEWO hat geschrieben: Auch dieses Jahr wird es im Herbst einen Workshop geben auf dem abgelaufene Jahr reflektiert und mögliches Potenzial aufgezeigt werden kann.
in einer halben Stunde ab.
Zurück zum Thema
Wir haben bis zu 6 Stunden echte Arbeitszeit zur Verfügung und richten die Zeit nach der Tagesordnung.
Wenn nichts kommt, kann der Slalom-Teil tatsächlich nbei 30 min landen.