CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Beitragvon JochenRheinwalt » Mo Okt 08, 2018 07:50

Hallo Clubsport-Gemeinde,

der AC Maikammer veranstaltet sein 15. Clubsport-Wochenende am 13. & 14. Oktober in Sembach.
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Ausschreibungen und Zeitpläne für beide Tage gibt es auf unserer Homepage unter http://ac-maikammer.de/de/243.html zu sehen.
Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser gut vorbereitetes Küchenteam.
Bis Samstag...

Gruß
Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Beitragvon Jörg O. » Mo Okt 08, 2018 10:59

Hallo Jochen.
Unser Club kommt mit mindestens 4 CS- Fahrern zu euerer VA nach Sembach und mit dem Wettergott scheint ihr ja auch auf gutem Fuß zu stehen fürs kommende Wochenende.
Es sind ja für einige Fahrer bei den letzten beiden Läufen in RP auch noch ein paar Punkte für die Meisterschaft einzufahren und die Saarländer kommen auch immer gerne...ich denke da wird wohl "volle Hütte" sein bei euch bzw. werden die Klassen recht voll werden.
Gibt es an jedem VA-Tag eine andere Strecke oder wird Sa+So der gleiche Parcour gefahren ?


Gs, Jörg
Jörg O.
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi Nov 10, 2010 11:26
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Beitragvon JochenRheinwalt » Mo Okt 08, 2018 11:56

Hallo Jörg, der Parcours wird selbstverständlich nicht an beiden Tagen gleich sein. Aber ähnlich immerhin. Und den dritten Gang sollte man auch parat haben. ;-)

Gruß Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Beitragvon Hans Bauer » Mo Okt 08, 2018 12:06

JochenRheinwalt hat geschrieben:
... Und den dritten Gang sollte man auch parat haben. ;-)

Gruß Jochen




Bei welcher Achsübersetzung ... :lol:

Duckundganzschnellweg ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6923
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Beitragvon JochenRheinwalt » Mo Okt 08, 2018 12:19

Hallo Hans,
Kucks dir an am Wochenende.
Fitzers Simca braucht den dritten sicher.

Gruß Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Beitragvon Hans Bauer » Mo Okt 08, 2018 17:32

.
.


Hallo Jochen,

War doch nur Spass :wink:

Ich wünsche euch gutes Gelingen, Sonnenschein und ein volles Haus :!:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6923
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Beitragvon JochenRheinwalt » Mo Okt 08, 2018 21:10

Hans Bauer hat geschrieben:.
.


Hallo Jochen,

War doch nur Spass :wink:

Ich wünsche euch gutes Gelingen, Sonnenschein und ein volles Haus :!:

Gruß Hans

.




Hallo Hans,

bei der Termindichte an dem Wochenende wünsche ich uns das auch :roll:


Gruß
Jo
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Beitragvon Jörg O. » Di Okt 09, 2018 11:37

...ja, auch mal den 3ten Gang beim CS einzulegen ist sehr gut und macht mehr Laune anstatt auf diesen leider immer öfter gesteckten und leidigen "Mickey-Mouse Strecken" rumzirkeln zu müssen !
Das man den 3ten Gang auf diesem Platz in Sembach sogar mit einem Serienauto fahren kann, haben wir mit unserem aufgestellten Parcour dort im Frühjahr eindruckvoll bewiesen. So gut wie alle Teilnehmer waren damals begeistert.
Die besten Lösungen beim stellen einer CS Strecke sind eh solche " von Fahrern für Fahrer".

Gut Jochen...wir lassen uns überraschen was ihr mit dem AC Maikammer am WE abliefert... :-D
Jörg O.
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi Nov 10, 2010 11:26
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Beitragvon Hans Bauer » Di Okt 09, 2018 18:15

JochenRheinwalt hat geschrieben:
Hallo Hans,

bei der Termindichte an dem Wochenende wünsche ich uns das auch :roll:

Gruß
Jo





Hi Jochen :-D

Ja nee is klar, RNPler und Badenser werden am Sonntag eher nicht in Sembach auftauchen ...

Gruß Hans :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6923
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Beitragvon JochenRheinwalt » Di Okt 09, 2018 21:52

... eben
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Beitragvon JochenRheinwalt » Do Okt 11, 2018 21:05

Hallo Slalomgemeinde,

wir haben es gut mit euch gemeint, und in voller Vorfreude beim Aufbauen die Strecke abgefahren und ein Video davon aufgenommen und als Werbung für unsere Veranstaltung auf dem fb-Account des AC Maikammer veröffentlicht.

Gut gemeint...


Was ich allerdings hören mußte ist, daß das Motorsportkollegen zum Anlaß genommen haben die Strecke mehr oder weniger nachzubauen und "wild" zu trainieren /ohne Rücksprache mit dem Platzeigentümer .
Das finde ich nicht ganz so witzig, gerade wo die Situation in Sembach eh vorgespannt ist und ganz allgemein immer mehr Gelände für den Motorsport wegbrechen.
Ich erwarte mit großer Vorfreude das kommende Gespräch mit Vertretern des ADAC Pfalz und dem Besitzer des Platzes...

Gut gemacht... ???

Bis morgen abend!
:evil: Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Beitragvon Hans Bauer » Do Okt 11, 2018 21:23

.
.


Hallo Jochen,

Dieses Video hätte der AC Maikammer besser mal in einem Motorsport-Forum wie hier veröffentlicht, anstatt bei "Fratzenbuch" ....

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6923
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Beitragvon Japanese » Fr Okt 12, 2018 09:25

hi Jochen,

ich versuchs mal mit ein paar aufmunternden Worten: ich weiss, daß man Idealist sein muß um eine Veranstaltung zu organisieren. Der Lohn dafür......nun ja, wenn nach der VA sich Teilnehmer zu Wort melden mit Lob, konstruktiver Kritik, und wenn das Meiste geklappt hat kann man sich in einer ruhigen Minute zurück lehnen und sagen - haben wir für unsere Slalomgemeinde doch gut hingekriegt.
Ich hoffe, du kriegst noch viele tolle VA auf die Beine - auch wenn nicht alles glatt läuft. Und solche Zeitgenossen wie von dir beschrieben wirds halt leider immer geben - hat auch was mit Fairnis zu tun - oder Egoismus.

Kopf hoch und viel Erfolg für die VA - und sach deinen Gesprächspartner, daß es auch dankbare Teilnehmer und Motorsportkollegen gibt.

Grüße

Dieter - Japanese

PS: Hans hat recht, das Video hätte mich hier auch sehr interessiert....
Japanese
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1704
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Beitragvon JochenRheinwalt » Fr Okt 12, 2018 16:43

Hallo Dieter,

natürlich wäre der Anteil der Interessierten Sportler hier im Rennsportforum erheblich größer als im FB,
aber die Masse an Menschen die erreicht wird, ist vermutlich nicht zu toppen;
zumal die Slalomgemeinde aus Westpfalz und Saarland die hier Mitglied sind an einer Hand abzählbar sind.
Wir würden uns ja auch auf Zuschauer freuen, die dank des recht kompakten Geländes sicher auch gute Möglichkeiten hätten, das Geschehen zu verfolgen.
Daher war die Veröffentlichung im Vorfeld an der Stelle sicher nicht so verkehrt.
Nur was daraus gemacht wird finde ich nun nicht so toll...

Jetzt aber zurück zum Thema:
Mein Auto ist voll geladen, morgen früh 5.30 Uhr geht's los. Die Kollegen sind schon unterwegs nach Sembach...

Und das nächste Video gibt's dann von Zweibrücken, da kann man nicht einfach so hin und Hütchen aufstellen :wink:
... ja, ich arbeite daran :)
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Beitragvon EWO » Sa Okt 13, 2018 10:26

JochenRheinwalt hat geschrieben:.....

zumal die Slalomgemeinde aus Westpfalz und Saarland die hier Mitglied sind an einer Hand abzählbar sind.


Wie hast du das ermittelt? Würd mich mal interessieren.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Nächste

Zurück zu Clubslalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron