MEN bitte Rallyefahrer zum Gespräch

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

MEN bitte Rallyefahrer zum Gespräch

Beitrag von EWO »

Die Motorsport-Equipe Nord (MEN) bittet Rallyefahrer zum Meinungsaustausch und konstruktiven Gespräch.
Hintergrund sind die sinkenden Starterzahlen im Rallyesport und damit auch immer häufigeren Absagen von Veranstaltungen mangels Teilnehmern.

Termin 20.November !!

Mehr Infos unter http://www.ewo-motorsport.de/texte/Beri ... ye2014.pdf
Im Sinne der Sache sollten sich möglichst viele Aktive anmelden und ihre Meinungen und Wünsche äußern.
pyl
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Mi Dez 03, 2014 11:19

Re: MEN bitte Rallyefahrer zum Gespräch

Beitrag von pyl »

Hallo,
Ich konnte leider aus Beruflichen Gründen nicht.
Weiß jemand was bei dem Gespräch rum gekommen ist?
Gruß
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: MEN bitte Rallyefahrer zum Gespräch

Beitrag von EWO »

Tja, das emfpinde ich auch als äußerst peinlich.
Die Idee die Fahrer in die Problem-Diskussion rund um den Rallyesport zu integrieren ist sehr gut und ich habe auch auf Ergebnisse gebaut.
Warum es 2 Wochen danach nichts aber auch gar ncihts zu hören und zu lesen gibt, lässt tief blicken.
SEMA-Motorsport

Re: MEN bitte Rallyefahrer zum Gespräch

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Vielleicht kommt der Ansatz zu spät und es haben sich schon zu viele aus diesem Bereich zurück gezogen.
Das Problem der sinkenden Starterzahlen im Rallyesport haben wir ja nicht erst seit gestern.
Trotzdem ist der Dialog zu begrüßen und es ist auch sehr schade, wenn der Versuch etwas zu retten durch die geringe Beteiligung schon im Keim erstickt wird.

MFG
Sebastian
Koerperkarl
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: So Apr 03, 2011 18:33

Re: MEN bitte Rallyefahrer zum Gespräch

Beitrag von Koerperkarl »

Moin,

die norddeutsche Rallyescene war schon gut vertreten. Es wurde viel gesprochen und angesprochen. Ich sage mal so: das beste war die Currywurst! :mrgreen:
Sollte wieder mal sowas stattfinden, sollte eine Schriftführer alle Vorschläge festhalten. Sonst endet es wieder nur in gegenseitigen Vorwürfen.

Die Kaltenkirchener Jungs muss ich loben. Ich persöhnlich sehe für die ehemalige "Atlantis" eine gute Zukunft, wenn die angekündigten Veränderungen durchgezogen werden.

Naja....wir werden es sehen wie es weitergeht.....
Bild
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: MEN bitte Rallyefahrer zum Gespräch

Beitrag von EWO »

Danke fürs Kurz-Feedback.
Wer war denn von "offizieller Seite" anwesend um ggf. konkreter über Inhalte und weitere Schritte Auskunft zu geben ?
Koerperkarl
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: So Apr 03, 2011 18:33

Re: MEN bitte Rallyefahrer zum Gespräch

Beitrag von Koerperkarl »

Also ich kannte nur Uwe Barkmann uns Stefan Willmann(ich hoffe die beiden werden so geschrieben, falls nicht sorry :oops: ). Und Der Herr, der früher mit dem geilen schwarzen C-Coupe mit seinem Sohn Rallyesprint gefahren ist.

Aber wie gesagt, von den "Offiziellen" kenne ich nicht viele.
Bild
Antworten