Beifahrer für Holsten-Rallye gesucht

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: 205

Beifahrer für Holsten-Rallye gesucht

Beitragvon EWO » Fr Jul 09, 2010 12:38

Ich wurde gebeten die dringende Suche nach einem Beifahrer für ein event der besonderen Art zu unterstützen.
Das mache ich doch gern :wink:
Hier der Text der Anfrage, mit der Bitte an alle Interessierten sich direkt an Manuel Dodt zu wenden.


Hallo EWO!
Ich suche noch einen versierten Beifahrer für die Holsten-Rallye am 6.-7.August 2010.Es handelt sich um eine Sollzeitrallye,
also sollte der Umgang mit Bordbuch,Bordkarte,Tripmaster und Timer geübt sein. Helm incl. Gegensprechanlage
vorhanden, Fahreranzug muss mitgebracht werden. Freitag Training, Samstag 2 Rallyes mit insgesamt 8 WP´s.
Kostenbeteiligung liegt im Rahmen. Ergebnis in 2009: 1ster Platz! Bitte um Nachricht entweder Tel. 0176/26226365 oder 0431/6599622 oder e-mail an diedodts@hotmail.com

Gruss Manu
holsten  2009     3.jpg
holsten 2009 3.jpg (65.1 KiB) 1056-mal betrachtet
Benutzeravatar
EWO
Official Forum Member
 
Beiträge: 7591
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Zurück zu Rallye und Rallyesprint

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast