"Visselfahrt" und "Buten un' Binnen" am 27. Juni 2009

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
rlehr
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jul 15, 2006 14:04

"Visselfahrt" und "Buten un' Binnen" am 27. Juni 2009

Beitrag von rlehr »

Liebe Motorsportfreunde,

am 27. Juni 2009 ist es wieder soweit, die Rallye-Gemeinschaft "Buten un' Binnen" lädt ein zur

44. ADAC - Visselfahrt 2009
XVIII. ADAC - Rallye "Buten un' Binnen"


Die Rallye findet wiederum auf dem ehemaligen Militär-Gelände in Liebenau (Landkreis Nienburg/Weser in Niedersachsen) statt, wo selektive Wertungsprüfungen (Sprint, keine Rundkurse) auf Euch warten.

Wo überall von Krisen gesprochen wird haben wir uns entschlossen, die Preise nicht zu erhöhen. Auch in diesem Jahr (und schon seit 2006) bleibt die Höhe des Nenngeldes eingefroren.

Wir bieten wieder viel Motorsport - anspruchvoll und kompakt. 35 WP Kilometer bei gerade einmal 65 Kilometern Gesamtlänge pro Veranstaltung - da bleibt nicht viel Zeit, um zwischendurch den Helm abzunehmen.

Es würde uns freuen, Euch schon am Freitag im Rallye-Zentrum in Liebenau willkommen heissen zu dürfen. Damit der Rallyesamstag von Euch ohne Stress in Angriff genommen werden kann, bieten wir in bewährter Manier wieder die Möglichkeit der freiwilligen Dokumentenabnahme und der technischen Abnahme der Fahrzeuge nebst Besichtigung der Wertungsprüfungen an.

Alle weiteren Informationen rund um unsere Veranstaltung findet Ihr auf unserer Homepage unter http://www.rg-bubi.de/

Wir sehen uns?
rlehr
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jul 15, 2006 14:04

Re: "Visselfahrt" und "Buten un' Binnen" am 27. Juni 2009

Beitrag von rlehr »

Nennungsliste ist nun auch über unsere Homepage abrufbar.

http://www.rg-bubi.de
Rallye-Frieg-Adlum
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: So Okt 31, 2004 17:39
Wohnort: Adlum
Kontaktdaten:

Re: "Visselfahrt" und "Buten un' Binnen" am 27. Juni 2009

Beitrag von Rallye-Frieg-Adlum »

einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier: http://www.rallyeteam-mueller.de/
Dieter
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 84
Registriert: So Sep 02, 2007 22:12

Re: "Visselfahrt" und "Buten un' Binnen" am 27. Juni 2009

Beitrag von Dieter »

Hallo Sportwarte und Teilnehmer,
die Ergebnislisten stehen für Euch unter http://www.rg-bubi.de zur Verfügung.
Wenn auch sonst schon einmal recht schnell Kommentare kommen, so ist doch heute noch alles ruhig geblieben. Gibt es da denn Nichts, was des Schreibens Wert wäre?
Mir hat der gestrige Tag auf jeden Fall gut gefallen. So entspannt wurde ich dort fast noch nie eingesetzt.
Sollte es mir auch in 2010 nicht gelingen, einmal als Teilnehmer aufzulaufen, bin ich gerne bereit, wieder als Sportwart zur Verfügung zu stehen.
In diesem Sinne, auf ein Neues
Euer Dieter
Antworten